Beendete Tauschgruppen nicht löschbar

Fehlermeldungen und andere Störungen
dvdSammlerin
Beiträge: 4856
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Beendete Tauschgruppen nicht löschbar

Beitrag von dvdSammlerin » 18. Nov 2021, 15:41

Huhu,
ich glaube das Problem haben noch mehr Orgas - beendete Tauschgruppen kann man nicht deaktivieren / löschen. Könnt ihr euch das bitte mal anschauen?
Danke, LG dvdSammlerin :mrgreen:
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4869
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Beendete Tauschgruppen nicht löschbar

Beitrag von tauschgnom » 19. Nov 2021, 09:13

Danke für den Hinweis. Wir werden uns das anschauern!

HG, TG

dvdSammlerin
Beiträge: 4856
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Beendete Tauschgruppen nicht löschbar

Beitrag von dvdSammlerin » 19. Nov 2021, 16:01

Danke :)
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4869
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Beendete Tauschgruppen nicht löschbar

Beitrag von tauschgnom » 20. Nov 2021, 19:51

Kannst du mir eine Gruppe nennen (am besten den Link zur Gruppe), bei der das nicht klappt?

Bei einem Test hat es bei mir funktioniert, wie gewünscht. Es wäre daher hilfreich ein reales Beispiel zu haben, wo sich die Gruppe nicht deaktivieren lässt.

Und kannst du das noch etwas genauer beschreiben, was das Problem ist? Ist der Button zum Deaktivieren nicht sichtbar oder kommt es bei deaktivieren zu einem Fehler oder oder...

HG, TG

fliedertiger
Beiträge: 942
Registriert: 6. Aug 2012, 20:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Beendete Tauschgruppen nicht löschbar

Beitrag von fliedertiger » 21. Nov 2021, 11:32

Hallo allerseits ~)

hier mal meine Tauschgruppe die ich nicht mehr "deaktiveren" und anschließend löschen kann

https://www.tauschgnom.de/tauschgruppe/ ... ng-1-1/825

bis vor kurzem war es noch möglich siehe
https://www.tauschgnom.de/tauschgruppe/ ... astung/830


Gruppen von noepy
https://www.tauschgnom.de/tauschgruppe/ ... schen-/868
https://www.tauschgnom.de/tauschgruppe/ ... schen-/870

Gruppe von bernhardine
https://www.tauschgnom.de/tauschgruppe/loeschen/823

Tauschgruppe löschen
Ungelesener Beitrag von Bina71190 » 20. Nov 2021, 07:38
Ich habe 2 selbst erstellte Tauschgruppen. Eine ist schon längere Zeit beendet. Aber ich kann sie nicht löschen.
Wie funktioniert das jetzt nach der Systemneuerung ?
https://www.tauschgnom.de/tauschgruppe/ ... ypause/760

Vielen Dank fürs Nachschauen und schönen Sonntag wünsche ich Allen ~)))

fliedertigerische Grüße ~) ~)) ~)))
Token, Token Du sollst wandern,
von dem einen Gnom zum Andern,
oh wie schön, oh wie fein,
tauschgnom unser Hobby sei !!!


Ich kann lesen:
Undank ist der Väter Lohn, Von Idioten umzingelt, Von Psychopathen umgeben

dvdSammlerin
Beiträge: 4856
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Beendete Tauschgruppen nicht löschbar

Beitrag von dvdSammlerin » 21. Nov 2021, 11:48

Hallo :mrgreen:
Ich glaube bei mir war es falscher Alarm - hab heute die Info bekommen dass sich 2 TPs gegenseitig noch nicht bewertet haben (hatte ich nicht erwartet, die Gruppe wurde Anfang Oktober beendet). Zwei andere Orgas sagten auch, dass ihre Gruppen nicht gelöscht werden können. Ausserdem stehen bei den öffentlichen Tauschgruppen 6 Stück mit dem Titel "Bitte löschen", deswegen bin ich von einem technischen Fehler ausgegangen. Sorry wenn das falsch war!
LG dvdSammlerin :mrgreen:
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Sonjana
Beiträge: 1444
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Beendete Tauschgruppen nicht löschbar

Beitrag von Sonjana » 21. Nov 2021, 14:37

Hallo,

also ich kann meine Tauschgruppe (fand während der Änderungen statt) weder deaktivieren noch löschen (ist seit August/Sept. beendet):

https://www.tauschgnom.de/tauschgruppe/ ... august/828

Bei älteren Tauschgruppen (die ich wg Text nur deaktiviert hab) kann ich das noch.

Viele Grüße
Sonja

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 16188
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Beendete Tauschgruppen nicht löschbar

Beitrag von BlaineMono » 22. Nov 2021, 12:52

Aber wenns an den ausstehenden Bewertungen liegt, muss es doch nach spätestens 6 Wochen möglich sein, wenn automatisch bewertet wurde? Ich kann meine Gruppe (Herbst 4 Ecken) auch nicht löschen und habe vermutet, es liegt an ausstehenden Bewertungen. Ich wollte jetzt einfach warten bis die Zeit abgelaufen ist...
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
sonnenblume252
Beiträge: 12935
Registriert: 13. Feb 2013, 10:50
Wohnort: Emsdetten
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Beendete Tauschgruppen nicht löschbar

Beitrag von sonnenblume252 » 22. Nov 2021, 14:01

Bei mir klappt es mit der "Faultierchen-und SUB-TS Tauschgruppe" auch nicht, der Button zum deaktivieren fehlt. Und ich denke, dass es nicht an ausstehenden Bewertungen liegt.
Rheinblick(astra)

Der Tausch(TmT)Die Lüge(covent)Die Nachtigall(astra)Wie der Wind+Der Nordseehof(Juttakarin)Ich bin dein Tod(KR)Nachtfräuleinspiel(regenprinz)Libellenjahre(engi)

https://www.lovelybooks.de/bibliothek/sonnenblume252/1800601180/

leander
Beiträge: 2280
Registriert: 2. Feb 2011, 19:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Beendete Tauschgruppen nicht löschbar

Beitrag von leander » 23. Nov 2021, 16:58

*räusper* da ist noch ein Tauschpaket, dessen Initiator und einziger Teilnehmer nicht mehr beim TG angemeldet ist, ob er es nicht mehr löschen konnte oder wollte, weiß ich aber nicht ;) https://www.tauschgnom.de/tauschgruppe/unterwaesche/651
liebe Grüße
leander
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Kein Plan überlebt den ersten Kontakt mit der Realität.

Antworten

Zurück zu „Technische Probleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast