Was mich besonders ärgert....

Fehlermeldungen und andere Störungen
Benutzeravatar
Birgit3
Beiträge: 489
Registriert: 11. Jan 2011, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Was mich besonders ärgert....

Beitrag von Birgit3 » 15. Feb 2011, 06:43

also ich habe den explorer und werde nicht raus geschmissen. Mit Firefox hatte ich überall meist Probleme, den habe ich zwar auf dem Rechner gelassen, benutze ihn aber nicht mehr, Andere schwören ja darauf, aber ich benutze jetzt wieder den explorer und habe keine Probleme mehr ***aufholzklopf***

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5161
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Was mich besonders ärgert....

Beitrag von Tauschfee Gracie » 15. Feb 2011, 08:45

(...)
Zuletzt geändert von Tauschfee Gracie am 10. Sep 2023, 12:11, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Was mich besonders ärgert....

Beitrag von tauschgnom » 15. Feb 2011, 09:01

Tauschfee Gracie hat geschrieben:PS: Ich hab den Text abgeschickt und war schon wieder ausgeloggt und musste mich erneut im Forum einloggen..... Ich verstehe das nicht...
also ich arbeite auch primär mit dem Firefox und habe hier noch nie Probleme mit ungewünschten Abmeldungen gehabt -- weder im Forum, noch im Tauschbereich. Gestern hatte ich das auch mal mit unterschiedlichen Browsern ausprobiert und nirgends ein Problem feststellen können. Wir werden aber sehen, dass wir dem weiter nachgehen.

Hast Du an Deinen Cookieeinstellungen etwas geändert? Wer keine Cookies akzeptiert wird Probleme haben diese Seite zu benutzen -- wie auch fast alle anderen Seiten, wo man sich anmelden muss.

Hat denn sonst noch jemand ein solches Problem? Abmeldungen nach 30 Minuten Untätigkeit im Tauschbereich sind hingegen normal. Aber darunter sollte es eigentlich keine Abmeldungen geben.

HG, TG

Benutzeravatar
DaniLeseratte
Beiträge: 1399
Registriert: 25. Nov 2010, 09:04
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Was mich besonders ärgert....

Beitrag von DaniLeseratte » 15. Feb 2011, 10:21

hmmm, ich wundere mich auch darüber, dass ich mich immer oder zumindest ganz oft zweimal direkt hintereinander anmelden muss. Irgendwie wird die Anmeldung wohl nicht angenommen beim ersten Mal, aber nur auf der Tauschseite, nicht hier im Forum. Ich benutze auch den Internet Explorer.

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Was mich besonders ärgert....

Beitrag von tauschgnom » 15. Feb 2011, 10:33

das geschieht dann direkt nacheinander? Du wirst nicht zwischendurch abgemeldet, sondern das Anmelden klappt beim ersten mal nicht? Kommt da eine Fehlermeldung oder ein Hinweis, warum das beim ersten Mal nicht geklappt hat?

HG, TG

PS: ich hatte das noch nie. Höchstens, wenn ich mich beim Kennwort vertippt habe

Benutzeravatar
Blackdagger
Beiträge: 4420
Registriert: 7. Nov 2010, 20:51
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Was mich besonders ärgert....

Beitrag von Blackdagger » 15. Feb 2011, 14:49

ich habe Firefox und habe keine Probleme ;)

Benutzeravatar
Buecherleserle
Beiträge: 1858
Registriert: 1. Jan 2011, 16:28
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Was mich besonders ärgert....

Beitrag von Buecherleserle » 15. Feb 2011, 20:27

Ich habe Explorer und es ist mir bisher erst einmal passiert, daß ich automatisch abgemeldet wurde. Aber das war auf der Tauschseite.

Benutzeravatar
DaniLeseratte
Beiträge: 1399
Registriert: 25. Nov 2010, 09:04
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Was mich besonders ärgert....

Beitrag von DaniLeseratte » 16. Feb 2011, 08:12

tauschgnom hat geschrieben:das geschieht dann direkt nacheinander? Du wirst nicht zwischendurch abgemeldet, sondern das Anmelden klappt beim ersten mal nicht? Kommt da eine Fehlermeldung oder ein Hinweis, warum das beim ersten Mal nicht geklappt hat?

HG, TG

PS: ich hatte das noch nie. Höchstens, wenn ich mich beim Kennwort vertippt habe
ja, es kommt direkt hintereinander, eine Fehlermeldung gibt es nicht, es erscheint ganz normal die Homepage, nur halt oben rechts im Kästchen kann ich noch nicht mein Profil anklicken, dort ist immer noch das Kästchen zum Einloggen. Beim zweiten Mal klappt es dann immer, heute klappte es auch beim ersten Mal gleich, ist also nicht jedes Mal so.

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5161
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Was mich besonders ärgert....

Beitrag von Tauschfee Gracie » 17. Feb 2011, 09:25

(...)

Antworten

Zurück zu „Technische Probleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast