WiT - Es ist wieder Flohmarktzeit

Hier ist Platz für Wortspiele und andere Spiele ohne Tauschbezug.
Benutzeravatar
Mosel
Beiträge: 3883
Registriert: 12. Jun 2014, 22:48
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Es ist wieder Flohmarktzeit

Beitrag von Mosel » 19. Mai 2016, 09:58

Am Anfang des Spiels hatte ich mal den Gedanken, einfach alle zu verdächtigen, die sich völlig unverdächtig hielten. Böse überlegen sich jedes Wort 3 Mal. Wäre ich mal besser bei geblieben :lol:
Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet.

Benutzeravatar
Yssen
Beiträge: 2802
Registriert: 19. Mai 2014, 14:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Es ist wieder Flohmarktzeit

Beitrag von Yssen » 19. Mai 2016, 10:42

Mosel, Nicki und ich haben uns so gewünscht, dass Du zur ersten Abwahl noch jemand dritten nominiert hättest, als die Wahl kurz angehalten wurde. Es waren für uns nicht genug Anhaltspunkte noch jemanden selber zu nominieren, aber ich denke, wir wären mitgegangen, wenn Du nicht gerade uns nominiert hättest. :lol:

Benutzeravatar
Kiwi
Beiträge: 17179
Registriert: 13. Feb 2013, 13:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Es ist wieder Flohmarktzeit

Beitrag von Kiwi » 19. Mai 2016, 10:46

aber es tröstet mich, dass ich zumindest mit der Verbandelung Nicki und Yssen (fast) richtig gelegen habe...ob verliebt oder Kobold :roll: :lol:
und nochwas: auch wenn ich mich mehr als sonst durch das Spiel gewundert habe, da so vieles nicht zusammen passte und als ich endlich gefunden habe wie es passt komplett daneben lag (obwohl, soooo falsch lag ich ja nun auch wieder nicht, nur verkehrt herum :mrgreen: ) war es das beste Spiel, dass ich bisher mit euch gespielt habe! Vor einem bösen Mädchen hat es mir immer gegraut, nur in diesem habe ich nicht mehr wirklich dran gedacht (und wenn, hätte mir von den Guten sowieso niemand geglaubt, siehe letzte Runde mit bösem BM ;) ) aber dann hätte auch nichts mehr zusamen gepasst, da die Bösen echt gut verwirren konnten. :lol:

Benutzeravatar
stips
Beiträge: 6639
Registriert: 22. Jan 2011, 19:21
Wohnort: Königsbach-Stein
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Es ist wieder Flohmarktzeit

Beitrag von stips » 19. Mai 2016, 11:03

Kiwi hat geschrieben: war es das beste Spiel, dass ich bisher mit euch gespielt habe!
Das freut mich. Ich hatte schon Angst, ihr wärt jetzt auf ewig sauer :?
Dass mir niemand jemals wieder ein Wort glauben wird, nehme ich billigend in Kauf :lol:

Wobei ich ja sogar zugeben kann, böse zu sein und trotzdem werde ich noch für gut gehalten ;) Davon hatten wir es ja diese Runde...

Benutzeravatar
stips
Beiträge: 6639
Registriert: 22. Jan 2011, 19:21
Wohnort: Königsbach-Stein
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Es ist wieder Flohmarktzeit

Beitrag von stips » 19. Mai 2016, 11:05

Yssen hat geschrieben:dass Du zur ersten Abwahl noch jemand dritten nominiert hättest, als die Wahl kurz angehalten wurde.
Hatten wir eine Panik, dass sie das tut! :shock:
Aber glücklicherweise blieb es dann ja bei der Zweierliste...

Benutzeravatar
Kiwi
Beiträge: 17179
Registriert: 13. Feb 2013, 13:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Es ist wieder Flohmarktzeit

Beitrag von Kiwi » 19. Mai 2016, 11:10

stips hat geschrieben:...
Dass mir niemand jemals wieder ein Wort glauben wird, nehme ich billigend in Kauf :lol:
...
das habe ich mir schon so oft vorgenommen, in der nächsten Runde werde ich dich nominieren und nach Krümeln suchen und dich falls ich nichts finde werde ich dich mit der Begründung nominieren, dass ich bei dir IMMER falsch liege :mrgreen:

Benutzeravatar
stips
Beiträge: 6639
Registriert: 22. Jan 2011, 19:21
Wohnort: Königsbach-Stein
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Es ist wieder Flohmarktzeit

Beitrag von stips » 19. Mai 2016, 11:16

Kiwi hat geschrieben: das habe ich mir schon so oft vorgenommen, in der nächsten Runde werde ich dich nominieren und nach Krümeln suchen und dich falls ich nichts finde werde ich dich mit der Begründung nominieren, dass ich bei dir IMMER falsch liege :mrgreen:
Und dann werde ich wieder unschuldig abgewählt und Du stehst als Böse da :P

Benutzeravatar
Kiwi
Beiträge: 17179
Registriert: 13. Feb 2013, 13:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Es ist wieder Flohmarktzeit

Beitrag von Kiwi » 19. Mai 2016, 11:18

steh ich doch sowieso immer :lol:

Benutzeravatar
Gerbera24
Beiträge: 4821
Registriert: 13. Apr 2011, 13:49
Wohnort: Mittelfranken
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Es ist wieder Flohmarktzeit

Beitrag von Gerbera24 » 19. Mai 2016, 13:13

Witzig wie unterschiedlich alle gedacht haben und keiner war auf der richtigen Fährte :)
Ich hätte als Jäger aber auch immer jemand falschen genommen, wenn ich gewählt worden wäre. Nur zu Beginn hätte ich Tigra gewählt...

Benutzeravatar
javaline
Beiträge: 6073
Registriert: 10. Aug 2011, 07:39
Wohnort: Erzgebirgsnordrand
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Es ist wieder Flohmarktzeit

Beitrag von javaline » 19. Mai 2016, 13:56

Kiwi hat geschrieben:
stips hat geschrieben:...
Dass mir niemand jemals wieder ein Wort glauben wird, nehme ich billigend in Kauf :lol:
...
das habe ich mir schon so oft vorgenommen, in der nächsten Runde werde ich dich nominieren und nach Krümeln suchen
Habe ich schon gemacht und lag falsch :-)

Noch einmal an alle Mitspieler und ganz besonders an unsere coole Spielleitung ein herzliches Dankeschön. War ein sehr schönes Spiel.

Ich finde es toll, dass alle Spaß hatten.

Antworten

Zurück zu „Forenspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast