flotter Maitausch 08.-15.05.2022 s. Text Gruppe ist voll

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Juttakarin
Beiträge: 7037
Registriert: 13. Feb 2013, 20:18
zum Regal zu den Gesuchen

Re: flotter Maitausch 08.-15.05.2022 s. Text Gruppe ist voll

Beitrag von Juttakarin » 16. Jun 2022, 08:58

fili hat geschrieben:
15. Jun 2022, 15:17
Ich hatte Gudrun zwar schon geantwortet, aber auch hier noch einmal...die Karte war nicht bei mir. Ich schaue auch immer gründlich im Verpackungsmaterial. Ich drücke Mal die Daumen, dass sie gefunden wird.
dito
Ich lese: FriesenWitz - Nané Lénard (LB), Im Bann der Wölfe - Patricia Briggs
Warteschlange: 8 x Herbstpaket

berni29
Beiträge: 572
Registriert: 25. Jul 2012, 14:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: flotter Maitausch 08.-15.05.2022 s. Text Gruppe ist voll

Beitrag von berni29 » 16. Jun 2022, 09:59

Bei mir ist sie auch nicht.

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 5093
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: flotter Maitausch 08.-15.05.2022 s. Text Gruppe ist voll

Beitrag von Küstenkind » 16. Jun 2022, 15:25

Wie die Zeit vergeht... ich wollte längst geschrieben haben daß das Paket seinen Weg hier her gefunden hat und alles tippitoppi war. Sehr gerne bin ich bei einer Wiederholung dabei. Hier noch mal meinen besten Dank an das Orgateam und alle anderen auch.
Leider kann ich bei dem Fehlteil nicht helfen.
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

catzen
Beiträge: 72
Registriert: 14. Sep 2015, 13:40
zum Regal zu den Gesuchen

Re: flotter Maitausch 08.-15.05.2022 s. Text Gruppe ist voll

Beitrag von catzen » 17. Jun 2022, 19:57

Auch ich kann leider nicht helfen mit dem Fehlteil! Übrigens stehen bei mir noch vier Bewertungen aus, die Tauschpartner haben ihre Pakete aber bereits am 27. und 28. Mai laut Liste zugeschickt bekommen…?! Ich finde das immer sehr enttäuschend und einfach unhöflich, wenn man sich die winzige Mühe erspart für ein kurze Bestätigung (umso mehr wenn jemand nur Zugaben angefordert hat).

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 10148
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: flotter Maitausch 08.-15.05.2022 s. Text Gruppe ist voll

Beitrag von fili » 18. Jun 2022, 16:40

Auch bei mir fehlen noch 3 Bewertungen.

Benutzeravatar
Crazygirl
Beiträge: 946
Registriert: 19. Feb 2013, 22:51
zum Regal zu den Gesuchen

Re: flotter Maitausch 08.-15.05.2022 s. Text Gruppe ist voll

Beitrag von Crazygirl » 18. Jun 2022, 17:20

Mir fehlen auch noch welche
Ich Lese gerade: Carol Stroke: Nimm mich, mein Krieger!


https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Crazygirl1/1648086201/

Benutzeravatar
schoko_banane
Beiträge: 1053
Registriert: 12. Sep 2011, 17:35
zum Regal zu den Gesuchen

Re: flotter Maitausch 08.-15.05.2022 s. Text Gruppe ist voll

Beitrag von schoko_banane » 18. Jun 2022, 18:41

Mein Tauschpaket ist bei mir gut angekommen.

Leider kann ich bei den Fehlteilen nicht weiterhelfen.

Bei mir war nix zu viel und auch nix zu wenig.
Alle haben sich hier riesig gefreut über die ertauschten Artikel.

Ein großes Dankeschön an alle und ganz besonders an Gudrun :D
Das Gute findet seinen Weg.

mbberlin
Beiträge: 21
Registriert: 22. Aug 2019, 18:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: flotter Maitausch 08.-15.05.2022 s. Text Gruppe ist voll

Beitrag von mbberlin » 19. Jun 2022, 23:41

Leider ist mein Paket erst vor 2 Tagen in eine Filiale geliefert worden, vorher war das Paket 2,5 Wochen einfach verschollen, daher kann ich erst ab morgen bewerten und auch Auskunft zu den Fehlteilen geben. Ich bin ja überhaupt echt happy, dass das Paket überhaupt wieder aufgetaucht ist :D

Uschila
Beiträge: 713
Registriert: 14. Sep 2011, 14:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: flotter Maitausch 08.-15.05.2022 s. Text Gruppe ist voll

Beitrag von Uschila » 20. Jun 2022, 22:22

Bei mir hat alles gepasst und es tut mir sehr leid, ich hätte dir gerne geholfen, beatle. Aber auch ein erneutes Sichten des Verpackungsmaterials hat nichts zum Vorschein gebracht. Ich drücke ganz doll die Daumen, dass die Karte noch auftaucht!
Vielen lieben Dank an das Orga-Team :) es hat viel Spaß gemacht mal wieder in einer so großen Runde zu tauschen. :D

mbberlin
Beiträge: 21
Registriert: 22. Aug 2019, 18:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: flotter Maitausch 08.-15.05.2022 s. Text Gruppe ist voll

Beitrag von mbberlin » 22. Jun 2022, 12:15

Hallo zusammen,

habe nun mein Paket geöffnet und gesichtet. Bei mir ist alles komplett und alles toll. Bei mir sind die beiden Fehlteile auch nicht gelandet, hoffentlich finden sich beide Teile wieder.

🌸

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast