Hermesboten präsentkorb Paket 05.10 bis 25.10 schon voll

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 3274
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hermesboten präsentkorb Paket 05.10 bis 25.10 schon voll

Beitrag von Saga de Monte » 16. Nov 2023, 19:42

Liebste Anke! Es war auch in meinem Paket alles PERFEKT! Es ist alles dabei und ich habe nichts zuviel - es war wie immer ein wahres Fest mit euch allen zu tauschen und natürlich ist Anke auch unsere unangefochtetene Superduper-Orga! Bei einer Neuauflage wäre ich sehr gern wieder mit dabei!
Bild


Bild
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

minxi
Beiträge: 2316
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hermesboten präsentkorb Paket 05.10 bis 25.10 schon voll

Beitrag von minxi » 16. Nov 2023, 20:17

Tja, Saga, genau dies dachte ich auch, als ich den Deckel des Bananenkartons hob. Nun habe ich einen Wäschekorb voller Bücher - toll, aber wohin damit?^^ Da hilft nur fleißig lesen und wieder verteilen, sprich tauschen.

Ladypienat
Beiträge: 370
Registriert: 3. Jul 2013, 08:40
Wohnort: Waldeck am Edersee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hermesboten präsentkorb Paket 05.10 bis 25.10 schon voll

Beitrag von Ladypienat » 16. Nov 2023, 20:17

Mein Paket kam heute an. Herzlichen Dank an alle! Ich packe nach und nach aus und bewertete natürlich :D

Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 3274
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hermesboten präsentkorb Paket 05.10 bis 25.10 schon voll

Beitrag von Saga de Monte » 16. Nov 2023, 20:36

minxi hat geschrieben:
16. Nov 2023, 20:17
Tja, Saga, genau dies dachte ich auch, als ich den Deckel des Bananenkartons hob. Nun habe ich einen Wäschekorb voller Bücher - toll, aber wohin damit?^^ Da hilft nur fleißig lesen und wieder verteilen, sprich tauschen.
Ich habe seite Beginn des Jahres richtig viel Bücher gelesen und danach auch gleich weiterwandern lassen und es sah eigentlich auch recht hübsch luftig danach in meinem Bücherregal aus - nunja, jetzt nicht mehr. :lol:
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

Benutzeravatar
Crazygirl
Beiträge: 1700
Registriert: 19. Feb 2013, 22:51
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hermesboten präsentkorb Paket 05.10 bis 25.10 schon voll

Beitrag von Crazygirl » 16. Nov 2023, 21:50

So ausgepackt. Mein fehlteil sind die Sachen von Magrathea, die bekomm ich ja separat von Crazyflasheye.
Ansonsten war alles da und nix zuviel. :D

Ganz herzlichen Dank an Anke es war wieder richtig toll und ich melde mich ebenfalls schonmal für die nächste Runde an :mrgreen:
Und natürlich auch ein Danke an alle TauschpartnerInnen
Ich Lese gerade: Namina Forna: Die Göttinnen von Otera - Purpur wie Rache - Willste haben? Schreib mich an ;)
+ - ebook


https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Crazygirl1/1648086201/

berni29
Beiträge: 654
Registriert: 25. Jul 2012, 14:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hermesboten präsentkorb Paket 05.10 bis 25.10 schon voll

Beitrag von berni29 » 16. Nov 2023, 22:31

Mein Sohn hat mir mitgeteilt, dass das Paket heute angekommen ist. Leider kann ich es erst Mitte Dezember auspacken. Meine Reha ist heute um zwei Wochen verlängert worden. Ich gehe davon aus, dass alles in Ordnung ist und möchte mich schon mal ganz herzlich bei allen bedanken, insbesondere natürlich bei Anke für ihre tolle Organisation. Ich freue mich bereits auf Fotos vom Präsentkorb.

HarryGoodwin
Beiträge: 916
Registriert: 2. Mär 2013, 09:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hermesboten präsentkorb Paket 05.10 bis 25.10 schon voll

Beitrag von HarryGoodwin » 17. Nov 2023, 00:16

Mein Paket ist heute Mittag angekommen, und zwischenzeitlich habe ich mit viel Freude alles ausgepackt.

Es war alles dabei, nichts zuviel, nichts zuwenig. Und so viele schöne Sachen, ich bin ganz begeistert von dem, was ich mir da so zusammengetauscht habe :D . Bewertet habe ich auch schon alles.

Vielen Dank an alle Mittauscherinnen, und natürlich an schal, für die perfekte Pack-Arbeit. Bei einer Neuauflage des Pakets wäre ich supergerne wieder dabei.
Ich lese: "Einen Herbst und einen Winter lang" von Margit Steinborn
Ich höre: "Rungholts Ehre" von Derek Meister

Benutzeravatar
Harriet
Beiträge: 9816
Registriert: 20. Feb 2013, 21:32
Wohnort: NRW
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hermesboten präsentkorb Paket 05.10 bis 25.10 schon voll

Beitrag von Harriet » 17. Nov 2023, 07:45

Saga de Monte hat geschrieben:
16. Nov 2023, 20:36
Ich habe seite Beginn des Jahres richtig viel Bücher gelesen und danach auch gleich weiterwandern lassen und es sah eigentlich auch recht hübsch luftig danach in meinem Bücherregal aus - nunja, jetzt nicht mehr. :lol:
Wir haben in jedem Zimmer Bücher (bis auf Bad und Klo). Auch in der Speisekammer (Kochbücher). In der Küche bisher nur im Schrank (auch nur Kochbücher). Durch steten Zustrom aus verschiedenen Quellen sind vor Längerem die Regale aus allen Nähten geplatzt. Dank eines bei schal ertauschten Brauerreibänkchens gibt es jetzt auf dem Flur auch eine Buchablage. Da ist noch Platz nach oben. Das sind die, die mein buchsüchtiger Mann schon gefressen hat, ich aber noch nicht, oder die er gar nicht erst lesen will, höchstens in äußerster Lektürenotlage. Deshalb hat sich seit ca. 1 Woche auf dem großen Küchentisch ein neuer Hotspot mit den aktuellen Erwerbungen etabliert, damit die nicht mit denen auf dem Flurbrauereibänkchen durcheinandergeraten.
Zum Lesen komme ich inzwischen nicht mehr, weil ich ständig neue Bücher heranschaffe, die vorhandenen sortiere, mich über Neuerscheinungen informiere, neue Angebote sichte, auswähle und bestelle sowie gelesene fotografiere und beschreibe, verpacke und verschicke, die Regale durchforste, alte Bücher aussortiere, prüfe und einstelle, mein Regal beim Gnom pflege und nicht vertauschbare in den öffentlichen Bücherschrank bringe oder entsorge. Wir haben inzwischen eine Haushaltshilfe und einen Gärtner eingestellt. Einkaufen hat sich dank zuverlässiger Lieferdienste als überflüssig erwiesen. Unsere Sozialkontakte beschränken sich auf den Briefträger (Büchersendungen) und gelegentlich Hausierer.
Genug geplaudert, gestern sind zwei Gesuche angekommen, die muss ich gleich ...

Benutzeravatar
tessinsued
Beiträge: 1851
Registriert: 23. Okt 2012, 16:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hermesboten präsentkorb Paket 05.10 bis 25.10 schon voll

Beitrag von tessinsued » 17. Nov 2023, 07:55

:lol: :lol: :lol: Danke Harriet für einen Lachanfall am Morgen!

catzen
Beiträge: 312
Registriert: 14. Sep 2015, 13:40
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hermesboten präsentkorb Paket 05.10 bis 25.10 schon voll

Beitrag von catzen » 17. Nov 2023, 08:41

Liebe Harriet, ich liebe deine Kolumnen…! :idea: 8-) :lol:

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast