Sommerparty, die Zweite *voll*

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6376
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommerparty, die Zweite *Vorerst voll*

Beitrag von Küstenkind » 13. Mai 2024, 15:17

Uschila hat geschrieben:
13. Mai 2024, 14:54
Ich frag mal in die Runde: Hat jemand zufällig noch so eine Stange mit weißen oder auch bunten Pappbechern bei sich zu Hause rumstehen, die er nicht braucht und vertauschen würde? Wir könnten die hier für den Kindergarten gebrauchen, weil die Kinder damit gerne Türme bauen :)
Ich hab welche mit Werbung und einfarbige muß ich erstmal in den Keller für gehen.

Gut daß ich immer alles aufhebe. :lol:
Hab keine Angst vor dem Altwerden. Du kannst immer noch viel Unsinn machen. Nur eben langsamer. :mrgreen:

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5178
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommerparty, die Zweite *Vorerst voll*

Beitrag von Tauschfee Gracie » 13. Mai 2024, 15:25

Küstenkind hat geschrieben:
13. Mai 2024, 15:17
Uschila hat geschrieben:
13. Mai 2024, 14:54
Ich frag mal in die Runde: Hat jemand zufällig noch so eine Stange mit weißen oder auch bunten Pappbechern bei sich zu Hause rumstehen, die er nicht braucht und vertauschen würde? Wir könnten die hier für den Kindergarten gebrauchen, weil die Kinder damit gerne Türme bauen :)
Ich hab welche mit Werbung und einfarbige muß ich erstmal in den Keller für gehen.

Gut daß ich immer alles aufhebe. :lol:
Ich freue mich megaaaaaaaaaa mässig, dass ich auch dabei sein darf. :-) Das ist gerade ein guter Zeitpunkt. Meine Einstellmotivation hat nachgelassen.

Küstenkind, hast du so viel Platz?
Ich hab auch noch mehr Duftöl. Falls du Interesse hast.

Was passiert, wenn ich in eine Tauschgruppe komme, wo die Regale schon geöffnet sind? Erst mal guck ich nach Büchern und dann, dann stürz ich mich hemmungslos in die Miesen. ;-) Es sei denn, wie gerade, mein Mann meint, ich könnt jetzt so langsam mal Mittagessen kochen. :mrgreen:

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6376
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommerparty, die Zweite *Vorerst voll*

Beitrag von Küstenkind » 13. Mai 2024, 16:14

Tauschfee Gracie hat geschrieben:
13. Mai 2024, 15:25
Küstenkind, hast du so viel Platz?
Ich hab auch noch mehr Duftöl. Falls du Interesse hast.

Was passiert, wenn ich in eine Tauschgruppe komme, wo die Regale schon geöffnet sind? Erst mal guck ich nach Büchern und dann, dann stürz ich mich hemmungslos in die Miesen. ;-) Es sei denn, wie gerade, mein Mann meint, ich könnt jetzt so langsam mal Mittagessen kochen. :mrgreen:
Platz ist in der kleinsten Hütte. :mrgreen: Der Keller ist so ne Sache für sich, da kommt alles rein was man gerade nicht braucht, jetzt ist er so fast voll. Und unser Auto steht nicht in der Garage... :lol:

Ich hab mich auch erstmal gut in die Miesen gestürzt, allerdings in den zweistelligen Bereich hab ich mich nicht getraut. Es hat sich zwar einiges angesammelt, allerdings weiß ich ja vorher nicht ob es überhaupt einer haben will. 8-)
Hab keine Angst vor dem Altwerden. Du kannst immer noch viel Unsinn machen. Nur eben langsamer. :mrgreen:

Benutzeravatar
Grünspecht
Beiträge: 2150
Registriert: 2. Mai 2016, 19:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommerparty, die Zweite *Vorerst voll*

Beitrag von Grünspecht » 13. Mai 2024, 16:36

Aber hallo; hier ist ja Leben in die Bude gekommen!!! :D
Ich stelle auch noch weiter Neues ein, aber bin auf jeden Fall rabattbereit bei den bis jetzt eingestellten Sachen. Wer Interesse hat sollte bitte unbedingt eine PN an mich schreiben - ich mach gerne Frühlingsschlussvertausch! ;)
Ich liebe diese langen Sonntagsspaziergänge. War schon im Bad, kam am Kühlschrank vorbei, bin jetzt auf dem Weg zum Sofa. Wetter spielt auch mit.

catzen
Beiträge: 312
Registriert: 14. Sep 2015, 13:40
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommerparty, die Zweite *Vorerst voll*

Beitrag von catzen » 13. Mai 2024, 21:04

Aaah, jetzt habe ich auch das Forum entdeckt… ;) Noch einmal herzlichen Dank für die Einladung, uschila, da habe ich doch glatt meine Paket-Sommerpause nach hinten verlegt! 8-)

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 11022
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommerparty, die Zweite *voll*

Beitrag von fili » 13. Mai 2024, 23:34

Danke für die Einladung, uschila.
Ich werde nicht so sehr aktiv im Forum sein, im Sommer habe ich immer weniger Zeit. Und das verlängerte Wochenende nach Pfingsten bin ich nicht da und ohne wlan und werde an diesen Tagen vielleicht vorübergehend schließen.
Aber ich freue mich und schaue demnächst mal, was ihr so für mich habt.

Hat jemand alte Keramik Schneckenpfännchen für Chichi?

boogy
Beiträge: 1517
Registriert: 29. Mär 2015, 13:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommerparty, die Zweite *voll*

Beitrag von boogy » 14. Mai 2024, 08:32

Danke für die Einladung. Bin jetzt in einigen Paketen und freue mich jedesmal aufs neue eingeladen zu werden.
Es wird noch Kleidung eingestellt und Kleinigkeiten. Überall wo noch nicht für den Pakettausch dran steht, gehe ich auf alle Fälle 1 Token im Paket runter. Also nachfragen lohnt sich, auch bei Mehrfachanforderungen egal was drinsteht.
Wünsche euch allen einen schönen Tag Sieglinde

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5178
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommerparty, die Zweite *voll*

Beitrag von Tauschfee Gracie » 14. Mai 2024, 13:27

so, also jetzt bin ich erst mal genug in den Miesen. Hab jetzt Regale durchgestöbert und ich hoffe, dass ich alle geschafft habe. Wobei ich jetzt nur so ca. 5 Seiten geguckt habe, also mehr schaff ich echt nicht.

Ich hoffe, dass mein Regal jetzt auch durchgestöbert wird.Und dann stell ich noch ein Bild ein, mit dem was ich noch kurzfristig einstellen darf. Ok, ich hab noch mehr, aber wenn ich den ganzen Stapel seh, dann geb ich vielleicht auf. :mrgreen:

Küstenkind, hab mal meine ätherischen Öle eingestellt. (Im Sammelbild mit den Wärmflaschenmäusen und vielem anderem) Müsste aber erst fragen, ob mein Mann nicht doch noch welche davon behalten möchte... Ich mein, die sind seit ein paar Monaten im Schrank, werden nicht benutzt, wenn ich aber Sachen vertauschen möchte, könnte man sie ja vielleicht noch gebrauchen. :mrgreen:

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6376
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommerparty, die Zweite *voll*

Beitrag von Küstenkind » 14. Mai 2024, 16:00

Morgen hab ich frei, dann werde ich weiter Regal auffüllen. :D
Hab keine Angst vor dem Altwerden. Du kannst immer noch viel Unsinn machen. Nur eben langsamer. :mrgreen:

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5178
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommerparty, die Zweite *voll*

Beitrag von Tauschfee Gracie » 14. Mai 2024, 17:21

Küstenkind hat geschrieben:
14. Mai 2024, 16:00
Morgen hab ich frei, dann werde ich weiter Regal auffüllen. :D
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhh, dann hoff ich, dass ich was vertauscht bekomme. ;-) Oder, dass ich meine Sachen einstelle. Aber irgendwie bin ich mehr mit dem Ausmisten und Frühjahrsputz beschäftigt. Danach bin ich müde, kaputt, energielos.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: aqui4mi und 1 Gast