Längeres Sommer Tauschpaket

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Crazygirl
Beiträge: 1696
Registriert: 19. Feb 2013, 22:51
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Längeres Sommer Tauschpaket

Beitrag von Crazygirl » 15. Mai 2024, 13:42

Ich freue mich dabei sein zu dürfen :)

Auch bei mir darf sehr gerne schon reserviert werden
Ich Lese gerade: Namina Forna: Die Göttinnen von Otera - Purpur wie Rache - Willste haben? Schreib mich an ;)
+ - ebook


https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Crazygirl1/1648086201/

datHann
Beiträge: 8
Registriert: 26. Mär 2023, 18:14
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Längeres Sommer Tauschpaket

Beitrag von datHann » 15. Mai 2024, 14:00

Auch ich freue mich sehr dabei zu sein :D

Werde mein Regal in den nächsten Tagen auffüllen und Reservierungen sind natürlich gerne möglich.

hibiscus
Beiträge: 286
Registriert: 22. Okt 2016, 13:28
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Längeres Sommer Tauschpaket

Beitrag von hibiscus » 15. Mai 2024, 15:24

Jippie, bin auch dabei, Dankeschön :D
Wenn viele wenig verändern, wird aus wenig viel.

Benutzeravatar
Juttakarin
Beiträge: 8113
Registriert: 13. Feb 2013, 20:18
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Längeres Sommer Tauschpaket

Beitrag von Juttakarin » 15. Mai 2024, 16:08

Ich bin auch dabei, danke für die Einladung. :D
Ich lese: Schokolade am Meer-Süße Wünsche - Marie Schönbeck (regenprinz)

Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Juttakarin/2638759249/

cosima
Beiträge: 1955
Registriert: 28. Aug 2012, 22:03
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Längeres Sommer Tauschpaket

Beitrag von cosima » 15. Mai 2024, 17:09

Ich freu mich auch sehr, dass ich mitmachen darf. Vielen Dank für die Einladung :)
Natürlich reserviere ich auch schon gerne.

arzerailles
Beiträge: 1624
Registriert: 26. Aug 2011, 19:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Längeres Sommer Tauschpaket

Beitrag von arzerailles » 15. Mai 2024, 17:11

auch ich darf dabei sein und werde in nächster Zeit einiges einstellen und nehme auch Reservierungen an :P
Mögest du immer einen Blick für das Sonnenlicht haben, das sich in deinen Fenstern spiegelt, und nicht für den Staub, der auf den Scheiben liegt.

Pusteblume79
Beiträge: 347
Registriert: 14. Jun 2015, 14:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Längeres Sommer Tauschpaket

Beitrag von Pusteblume79 » 16. Mai 2024, 22:21

Alle die noch keine Antwort bekommen haben, ich werde am Wochenende noch ein paar Einladungen versenden.
Leider kann ich aber nicht alle einladen. Sorry.

minxi
Beiträge: 2313
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Längeres Sommer Tauschpaket

Beitrag von minxi » 17. Mai 2024, 10:44

Zu möglichen Reservierungen aus meinem Regal: Ich habe verschiedene einzelne Artikel bzw. Bundles für 3 Token im Angebot. Dies ergibt sich aus dem Format bzw. Gewicht, sodass Päckchen-Porto notwendig wird. Für dieses Tauschpaket ziehe ich natürlich das Porto ab, also ergibt sich ein "Preis" von 2 Euro. Die drei ??? zusammen für 1 Token. Kontaktiert mich gerne über die Hauptseite.

Wünsche entspannte und sonnige Pfingsttage :)

Romyisa78
Beiträge: 484
Registriert: 4. Mär 2016, 19:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Längeres Sommer Tauschpaket

Beitrag von Romyisa78 » 17. Mai 2024, 20:04

Ich wäre auch gerne dabei wenn noch ein Platz frei ist

jamon
Beiträge: 770
Registriert: 27. Nov 2019, 02:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Längeres Sommer Tauschpaket

Beitrag von jamon » 17. Mai 2024, 21:46

Ich bin auch dabei und hoffe, meine Umzugskartons endlich mal auspacken zu können. Es stehen noch ca. 20 nicht sortiert im Keller und der Bücherberg zum Abgeben ist auch noch ca. 1000 Stück stark :-(
Zum Glück waren die letzten beiden Tage hier recht sonnig und die Abgabekisten vor dem Haus haben sich geleert, die letzten überflüssigen Schränke sind weg und jetzt kommt endlich die Terrasse dran mit neuer Bepflanzung

@fili: dem Schlangenknoblauch und den Ägyptischen Zwiebeln / Etagenzwiebeln kann man beim Wachsen zugucken. Denen gefällt es hier offensichtlich

Gerne nehme ich Reservierungen an und wenn euch etwas zu teuer erscheint (ich stelle immer so pi x Daumen ein), einfach nachfragen.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Mariko und 1 Gast