Sommerparty, die Zweite *voll*

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5183
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommerparty, die Zweite *voll*

Beitrag von Tauschfee Gracie » 17. Mai 2024, 13:50

Hat sich erledigt. :-)
Zuletzt geändert von Tauschfee Gracie am 20. Mai 2024, 10:30, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6395
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommerparty, die Zweite *voll*

Beitrag von Küstenkind » 18. Mai 2024, 15:36

Uschila, ich hab Dir auf Dich reserviert die Becher zur Ansicht eingestellt. Guck mal was Dir am ehesten zusagt, nur bitte noch nicht anfordern. :D
Hab keine Angst vor dem Altwerden. Du kannst immer noch viel Unsinn machen. Nur eben langsamer. :mrgreen:

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6395
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommerparty, die Zweite *voll*

Beitrag von Küstenkind » 18. Mai 2024, 16:11

Sooo. :mrgreen:

Mit Büchern geh ich euch jetzt erstmal nicht mehr auf die Nerven, ich hab zwar noch welche und im Sommer kommt Nachschub. 8-)

Nun hab ich mehr als 20 Artikel eingestellt, nur ich vermute das Zeug vermehrt sich schneller wie ich es ins Regal bringen kann. :roll: Es ist noch genügend da.

Unsere beiden Krawallbürsten verweigerten zuletzt ihr Futter, da werd ich auch mal aussortieren. Und von der Arbeit hab ich letztens auch ne Kiste mitbekommen, was deren Prinzessin verschmäht und nicht mehr braucht und weiß ich was.

Wenn meine Waage wieder gnädig zu mir ist, kann ich auch noch mit handgesiedeter Seife dienen.

Mehr fällt mir gerade nicht ein. :lol:
Hab keine Angst vor dem Altwerden. Du kannst immer noch viel Unsinn machen. Nur eben langsamer. :mrgreen:

Benutzeravatar
Grünspecht
Beiträge: 2150
Registriert: 2. Mai 2016, 19:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommerparty, die Zweite *voll*

Beitrag von Grünspecht » 19. Mai 2024, 11:29

Frohe Pfingsten euch allen! :D

Wir hatten die ganzen Tage Traumwetter und pünktlich zu Pfingsten regnet es. Ich gehe trotzdem gleich mal über einen Flohmarkt bummeln, der auf einem überdachten Parkplatz stattfindet. Soll ich was mitbringen? :lol:

Macht euch die Feiertage nett, wenn ihr könnt. Ich werde nachher schonmal zusammenpacken, was bis jetzt angefordert wurde. Erfahrungsgemäß fallen mir dabei häufig noch Sachen zum Vertauschen in die Hände. Ich habe auch zwei Küchenschubladen auf dem Kieker, die mir seit _Jahren_ auf den Geist gehen. Die werde ich nachher mal aufräumen. Mein Mann ist mit einem Kind auf Pfingsttour - herrlich ruhig im Haus. (Der Teenager isst und spielt PC - und freut sich darauf, dass ich ihn heute Abend zum Burgeressen einlade. Jungs sind irgendwie pflegeleichter als Mädchen in dem Alter. Im Babyalter wars genau andersrum. :roll: )

Da kann ich heute auch heimlich Sachen einstellen, die mich nerven und die seit Ewigkeiten nicht benutzt wurden. :mrgreen:
Ich liebe diese langen Sonntagsspaziergänge. War schon im Bad, kam am Kühlschrank vorbei, bin jetzt auf dem Weg zum Sofa. Wetter spielt auch mit.

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6395
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommerparty, die Zweite *voll*

Beitrag von Küstenkind » 19. Mai 2024, 13:10

Wir hatten echt Glück, waren heute morgen noch im Haff baden und kaum Zuhause kam das Nasse von oben.
Hab keine Angst vor dem Altwerden. Du kannst immer noch viel Unsinn machen. Nur eben langsamer. :mrgreen:

eduardine22
Beiträge: 5146
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommerparty, die Zweite *voll*

Beitrag von eduardine22 » 19. Mai 2024, 20:10

Hallo, ich bin jetzt auch dabei :P
Auf die älteren Sachen gebe ich gerne Rabatt, fragt ruhig. Bei den Puzzles gibt es Rabatt ab 2 Stück ;)

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 11036
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommerparty, die Zweite *voll*

Beitrag von fili » 20. Mai 2024, 09:31

Frohe Pfingsten. An Bodensee ist herrliches Sommerwetter.

Ich suche aktuell

Naomi Novik Scholomance Teil 2 und 3
Jacke dunkel für Übergang nicht zu lang ohne Kapuze, Zustand muss nicht top sein, für Garten Gr. 38
Schneckenpfännchen aus Keramik

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5183
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommerparty, die Zweite *voll*

Beitrag von Tauschfee Gracie » 20. Mai 2024, 09:52

Frohe Pfingsten an alle.

Bei uns ist es eher durchwachsen. Gestern hat es geregnet und - gefühlt - den ganzen Tag gedonnert. Von Holland her.

Leider hab ich nichts von deinen Suchis, liebe fili.

Grünspecht: Ich wäre gerne dabei gewesen. Bei uns war nicht so viel los. In Holland waren zwar ein paar Flohmärkte, aber da ist immer soooooooooo viel los. Das ist mir zu stressig.

Küstenkind: Im Haff baden? War sicher kühl, aber das wär was für mich gewesen. :-) Man sollte einfach mal kurz vorbei kommen können, was unternehmen und die er-/und vertauschten Sachen kurz mal eben vorbei bringen können. :lol:

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6395
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommerparty, die Zweite *voll*

Beitrag von Küstenkind » 20. Mai 2024, 11:35

Deswegen gehen wir an so Stellen wie Haff, Breitling oder Bodden baden. Da ist das Wasser lang hin flach und deutlich wärmer wie am offenen Meer. :mrgreen:
Hab keine Angst vor dem Altwerden. Du kannst immer noch viel Unsinn machen. Nur eben langsamer. :mrgreen:

Benutzeravatar
Grünspecht
Beiträge: 2150
Registriert: 2. Mai 2016, 19:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommerparty, die Zweite *voll*

Beitrag von Grünspecht » 20. Mai 2024, 13:53

Heute habe ich geputzt und aufgeräumt und mir tun jetzt die Beine weh. Gleich muss ich noch für morgen vorkochen. *seufz*
Beim Aufräumen habe ich auch nicht viel zum Einstellen gefunden; das ist fast alles direkt im Müll gelandet oder wegsortiert worden (an den Platz, wo es eigentlich hingehört, den allerdings hier offensichtlich nur ich kenne...).

Ich setze mich gleich mal einen Augenblick zum Lesen in den Garten. Irgendwann müssen die ganzen ertauschten Bücher ja auch mal gelesen werden. ;)
Ich liebe diese langen Sonntagsspaziergänge. War schon im Bad, kam am Kühlschrank vorbei, bin jetzt auf dem Weg zum Sofa. Wetter spielt auch mit.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Mariko und 1 Gast