***AMP*** All-Mö-Paket #1 - BEENDET!!!

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
dvdSammlerin
Beiträge: 5379
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ***AMP*** All-Mö-Paket #1 - übervoll

Beitrag von dvdSammlerin » 3. Jul 2015, 09:14

Das vermute ich auch. Ich werde einfach noch eine Weile warten...
Bild
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

tonks
Beiträge: 381
Registriert: 28. Mär 2014, 21:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ***AMP*** All-Mö-Paket #1 - übervoll

Beitrag von tonks » 3. Jul 2015, 09:53

Hey! Ich hab alle Bewertungen erhalten und habe die Gruppe schon vor einer Weile gelöscht. Dürfte also tatsächlich an fehlenden Bewertungen liegen...

Benutzeravatar
Harriet
Beiträge: 9799
Registriert: 20. Feb 2013, 21:32
Wohnort: NRW
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ***AMP*** All-Mö-Paket #1 - übervoll

Beitrag von Harriet » 3. Jul 2015, 19:32

Sorrysorrysorrysorry, ich fürchte, ich war der Übeltäter. :oops:
Hatte mit der Bewertung von Lesemausmama noch gewartet, weil mir noch ihr Artikel fehlt, den sie im homewash mitschicken wollte.
Aber jetzt hab ich halt bewertet, wird schon gut gehen.
Tuhut mihir Laheid, wenn ich den Laden aufgehalten hab. Haps mal wieder nich gepeilt ... Dat liecht anne tropische Temperatuhren, die bringen
meine Ganglien zum Schmelzen ... un jetzt weiß ich auch, wat mir da immer innen Kragen reinsuppt ... de Synapsen! 8-)

duesti
Beiträge: 1727
Registriert: 27. Aug 2012, 18:42
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ***AMP*** All-Mö-Paket #1 - übervoll

Beitrag von duesti » 3. Jul 2015, 19:54

War auch teilweise schuld. Die vielen einzelnen zeitschriften von lesemausmama, mein derzeit sehr lahmes internet, das fingersuchsystem auf dem tablet und der uebervolle eingang durch sternchens paket haben die bewertungen verzoegert. War gerade fleissig und habe hoffentlich alles erwischt.

dvdSammlerin
Beiträge: 5379
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ***AMP*** All-Mö-Paket #1 - übervoll

Beitrag von dvdSammlerin » 23. Jul 2015, 09:04

:mrgreen: Hallöle :mrgreen:

War hier nicht jemand bei, der Eulen mag? Für das nächste AMP hätte ich 2 Buchstützen aus Milchglas anzubieten, in Form einer Eule. Hat jemand Interesse? Dann stelle ich sie zur Ansicht ein...
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast