***SMT*** Spontaner Mini-Tauschrausch (BEENDET)

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Annapurna
Beiträge: 3684
Registriert: 26. Sep 2011, 19:11
Wohnort: Niederbayern
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ***SMT*** Spontaner Mini-Tauschrausch (VOLL)

Beitrag von Annapurna » 13. Mär 2018, 19:26

gibt es bei uns leider auch nicht

ich stelle aber gerade einiges ein, vielleicht ist ja noch etwas für euch dabei :)
Auch der dunkelste Tag dauert nur bis morgen
tausche gerne 1:1
ich lese gerade : Das Labyrinth der Rosen

Romyisa78
Beiträge: 255
Registriert: 4. Mär 2016, 19:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ***SMT*** Spontaner Mini-Tauschrausch (VOLL)

Beitrag von Romyisa78 » 14. Mär 2018, 21:46

ich fände es cool wenn wir bis Samstag tauschen könnten. Donnerstag ist mein Arbeitshorrortag. da komme ich vor 21 Uhr nicht nach Hause. dafür habe ich Freitag hier die himmlische Ruhe und kann einstellen was das Zeug hält ohne dass mein Mann ( der Sammler hier im Haus ) Proteste schiebt. Samstag dann zum ausgleichen und Sonntag zum packen. Montag morgen könnte ich dann das Paket früh auf dem weg zur Arbeit zur Post bringen. so wäre mein wunschplan wenn es so ginge :-)

Kuryiu
Beiträge: 744
Registriert: 28. Jan 2011, 22:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ***SMT*** Spontaner Mini-Tauschrausch (VOLL)

Beitrag von Kuryiu » 15. Mär 2018, 10:59

..na dann lauere ich mal, was Du noch so einstellst *gg*....so gegen 11 Uhr habe ich Zeit :lol:

Benutzeravatar
Altair
Beiträge: 790
Registriert: 18. Aug 2015, 22:59
Wohnort: bei Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ***SMT*** Spontaner Mini-Tauschrausch (VOLL)

Beitrag von Altair » 15. Mär 2018, 21:28

Guten Abend,
habe meinen letzten kleinen Schwung jetzt eingestellt. Ich hab nichts mehr.
Mein Regal werde ich Samstag früh schließen.
Ich fahre zum Geburtstag meiner Oma und die wohnt 1,5 Stunden Autofahrt entfernt.
Dazu noch schlechter Netzempfang, da kann ich dann keine eventuellen Token mehr verteilen.
Zugaben können im Paket übrigens immer angefordert werden.
Nur Idioten halten Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos.
Lese gerade: Verschiedene Fanfiction zu Labyrinth, Buffy und Teen Wolf

Benutzeravatar
Ameley
Beiträge: 379
Registriert: 20. Okt 2016, 20:18
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ***SMT*** Spontaner Mini-Tauschrausch (VOLL)

Beitrag von Ameley » 16. Mär 2018, 16:10

Hi Leute,

habe gerade die Rundmail gelesen. Leider habe ich hier gerade nichts, was ich spontan einstellen könnte. Findet von euch, die noch in Tokenbesitzbesitz sind, jemand irgendetwas bei mir? Zauberhut-Eierwärmer, Eulenstulpen und Lesezeichen (auch mit Schriftzügen/Namen) mache ich auch auf Anfrage nach Wunschvorgaben. Falls niemand mehr etwas findet, wäre jemand bereit, zu schieben? Mit Realtoken kann ich derzeit leider nicht zahlen.
Strickliesl, Schmuckbastlerin und Fantasyfan.Tauscht den "Output" gegen neues Merch und neues Material.

Meine Suchis https://www.tauschgnom.de/forum/viewtopic.php?f=57&t=6245&p=691755#p691755

Benutzeravatar
leander
Beiträge: 1394
Registriert: 2. Feb 2011, 19:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ***SMT*** Spontaner Mini-Tauschrausch (VOLL)

Beitrag von leander » 17. Mär 2018, 08:48

Da ich mich -arbeitsbedingt- bei Tauschpaketen ab nächster Woche für etliche Monate sehr zurückhalten muss, kann ich leider nicht mit einem Schiebetoken dienen, tut mir echt leid.
liebe Grüße
leander
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wenn eine über 50jährige ein Auge zudrückt, dann nur um zu zielen!

Benutzeravatar
Ameley
Beiträge: 379
Registriert: 20. Okt 2016, 20:18
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ***SMT*** Spontaner Mini-Tauschrausch (VOLL)

Beitrag von Ameley » 17. Mär 2018, 09:26

Danke an alusuru für die Anforderung. :-). Tauschfieber hat den letzten Token, ich hab ihr jetzt mal ne Mail geschickt um zu klären wie wir das lösen. Tut mir leid, dass sich wegen mir gerade der Paketschluss verzögert, das war keine Absicht.
Strickliesl, Schmuckbastlerin und Fantasyfan.Tauscht den "Output" gegen neues Merch und neues Material.

Meine Suchis https://www.tauschgnom.de/forum/viewtopic.php?f=57&t=6245&p=691755#p691755

fliedertiger
Beiträge: 935
Registriert: 6. Aug 2012, 20:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ***SMT*** Spontaner Mini-Tauschrausch (VOLL)

Beitrag von fliedertiger » 17. Mär 2018, 09:30

~~~~~~~~~~~~~~hey ~ keine Panik ~)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~da geht noch was ~))
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~stebimmt *sicherbin ~)))
Token, Token Du sollst wandern,
von dem einen Gnom zum Andern,
oh wie schön, oh wie fein,
tauschgnom unser Hobby sei !!!


Ich kann lesen:
Undank ist der Väter Lohn, Von Idioten umzingelt, Von Psychopathen umgeben

Benutzeravatar
Ameley
Beiträge: 379
Registriert: 20. Okt 2016, 20:18
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ***SMT*** Spontaner Mini-Tauschrausch (VOLL)

Beitrag von Ameley » 17. Mär 2018, 09:56

Hui! Vielen Dank für Nullen, Fliedertiger :D Dann drück ich mal die Daumen, dass Tauschfieber was bei dir findet und alle glücklich sind
Strickliesl, Schmuckbastlerin und Fantasyfan.Tauscht den "Output" gegen neues Merch und neues Material.

Meine Suchis https://www.tauschgnom.de/forum/viewtopic.php?f=57&t=6245&p=691755#p691755

dvdSammlerin
Beiträge: 3922
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ***SMT*** Spontaner Mini-Tauschrausch (VOLL)

Beitrag von dvdSammlerin » 17. Mär 2018, 12:16

Hat alles geklappt ihr könnt jetzt abstimmen :mrgreen:
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Clownkasimir und 1 Gast