Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.

Wer von euch Paketsüchtigen hofft auf Frühstart oder Verlängerung?

Nein danke, ich möchte keinen Frühstart.
1
3%
Wir starten am Samstag, den 11.05.2019.
23
70%
Wir starten am Mittwoch, den 15.05.2019.
4
12%
Frühstart ist Mist, ich will lieber Verlängerung.
5
15%
 
Abstimmungen insgesamt: 33

Krimifee86
Beiträge: 1318
Registriert: 1. Aug 2013, 21:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Beitrag von Krimifee86 » 28. Mai 2019, 16:23

Clownkasimir hat geschrieben:
28. Mai 2019, 12:58
Küstenkind hat geschrieben:
28. Mai 2019, 12:01

Nehmen die auch Bücher?

Sonst packe ich alles ein und sammle die Kartons im Keller bis das Auto voll ist und dann nimmts ein Bekannter mit in die Ukraine. Der Vorteil ist die nehmen echt alles, auch was tw. defekt ist - Kühlschränke, Möbel, Fahrräder - nur Bücher ist n bissel blöd.
Keine Bücher, die hab ich über Kleinanzeige als großen Posten verkauft, 4 Kartons 10 €.
Tut weh doch jedes Buch einzeln zu verkaufen ist dann auch zu viel Arbeit im Verhältnis
Das tut echt weh.
Solange im Keller noch Platz ist und kein Umzug ansteht, bleiben die Sachen bei mir und hier im Regal. ;-)

Wobei ich mittlerweile Booklooker für mich entdeckt habe. Es ist erstaunlich, was da zum Teil noch an echt alten Büchern gekauft wird. Klar, dann auch nur 1€ pro Buch, aber besser als nichts und ich habe da wenigstens das Gefühl, dass meine lieben Bücher an jemanden gehen, der sie wirklich will. :)
Books are the plane, and the train, and the road. They are the destination, and the journey. They are home.

Clownkasimir
Beiträge: 704
Registriert: 6. Aug 2017, 12:48
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Beitrag von Clownkasimir » 28. Mai 2019, 20:14

Booklooker hab ich früher viel gemacht. Jetzt nur ausgesucht...
Seit Momox und co...

Clownkasimir
Beiträge: 704
Registriert: 6. Aug 2017, 12:48
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Beitrag von Clownkasimir » 28. Mai 2019, 20:15

SOS
Brauch eure Hilfe!

Brauch drei Token. Will Miu reich beschenken mit token. Wer findet was bei mir?

Alle Dekorfiguren und Kosmetik zum halben Preis!

KptnKaos
Beiträge: 1167
Registriert: 18. Feb 2017, 15:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Beitrag von KptnKaos » 28. Mai 2019, 20:32

So, hab ne Kiste ungenutzte Wolle eingestellt, vielleicht braucht das ja wer :?:

Vinyl für Blaine folgt... :lol:

Bis es soweit ist stelle ich noch was Paketklebeband ein. Ich habe mich sssseeeehhhrrrr großzügig damit eingedeckt und nicht daran gedacht wie winzig meine Wohnung ist

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Beitrag von BlaineMono » 28. Mai 2019, 20:39

Woher hast Du bloß diesen nordhessischen Dorfpunk :mrgreen: ne lost Lyrics Platte, ich fasse es nicht. Bates hast du nicht zufällig?

Gibs zu, du kommst aus der Ecke.
Lange Tage und angenehme Nächte.

KptnKaos
Beiträge: 1167
Registriert: 18. Feb 2017, 15:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Beitrag von KptnKaos » 28. Mai 2019, 20:44

Die waren in einem Vinyl Paket von Punk de meine ich... ne Bates habe ich schon länger nicht mehr, die sind mal bei einem Ausmist-Wahn rausgeflogen sorry :oops:

Ich komme aus Düsseldorf... also nicht ganz Hessen

Benutzeravatar
grisetta
Beiträge: 1846
Registriert: 10. Sep 2015, 22:20
Wohnort: Nähe Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Beitrag von grisetta » 28. Mai 2019, 21:32

Danke euch allen für die Kleiderspenden-Tipps. Da hab ich ja jetzt die Qual der Wahl :mrgreen:
Na da sollte wohl was klappen.

fliedertiger hat mir übrigens noch eine Organisation empfohlen, die sogar nicht weit weg liegt von uns:
https://www.lobetal.de/spenden/sachspenden
Vielleicht interessiert das ja auch jemanden von euch :)

mathahari
Beiträge: 92
Registriert: 3. Dez 2013, 18:57
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Beitrag von mathahari » 28. Mai 2019, 21:41

Ich bringe meine Sachen immer um die Ecke zu den Platane Sozialläden oder zur Stadtmission. Dort kann man wirklich alles spenden, sogar Möbel. Je nachdem, wie weit von Berlin du wohnst könntest du einen Rundumschlag machen😊

Benutzeravatar
Juttakarin
Beiträge: 8277
Registriert: 13. Feb 2013, 20:18
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Beitrag von Juttakarin » 28. Mai 2019, 21:42

sternenwolke7 hat geschrieben:
28. Mai 2019, 08:32
Ach so, ich suche noch ganz dringend kostenlose Sticker oder Aufkleber für eine Behindertengruppe.

Wenn jemand etwas spenden möchte, die Jugendlichen freuen sich immer riesig!
Ich habe zwar fast alle vertauscht, aber finde bestimmt noch ein paar. Lege ich dir gerne bei.

Ich hab's dir eingestellt zum Verschenken, dann erscheint es auf der Packliste und ich vergesse es nicht. ;)
Ich lese: Tide, Tod und Tüdelkram - Elke Pistor (ILGUD )

Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Juttakarin/2638759249/

sternenwolke7
Beiträge: 865
Registriert: 1. Mai 2013, 19:55
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Beitrag von sternenwolke7 » 28. Mai 2019, 22:29

Juttakarin hat geschrieben:
28. Mai 2019, 21:42
sternenwolke7 hat geschrieben:
28. Mai 2019, 08:32
Ach so, ich suche noch ganz dringend kostenlose Sticker oder Aufkleber für eine Behindertengruppe.

Wenn jemand etwas spenden möchte, die Jugendlichen freuen sich immer riesig!
Das ist super lieb von dir. Vielen lieben Dank. Da werden sie sich riesig freuen.
:lol:

Ich habe zwar fast alle vertauscht, aber finde bestimmt noch ein paar. Lege ich dir gerne bei.

Ich hab's dir eingestellt zum Verschenken, dann erscheint es auf der Packliste und ich vergesse es nicht. ;)

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast