Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6587
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von katha72 » 14. Mär 2020, 09:14

hey Kanda, hoffentlich liest du das.... wollte mich noch bedanken für das Buch.... habe ich total vergessen ….
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

Benutzeravatar
Grünspecht
Beiträge: 2173
Registriert: 2. Mai 2016, 19:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Grünspecht » 14. Mär 2020, 10:19

Wenn ich nicht gerade so beengt wohnen würde würde ich glatt sofort ein Tauschpaket machen. Die Kinder hängen die ganze Zeit zu Hause rum und könnten Pakete annehmen und umpacken. 8-)
Aber ich weiß gerade nicht mal wo ich die ganzen Schulsachen von den Kindern lassen soll, die die gestern mitgebracht haben. Wäre unser Haus doch nur schon fertig ... heul.
Ich liebe diese langen Sonntagsspaziergänge. War schon im Bad, kam am Kühlschrank vorbei, bin jetzt auf dem Weg zum Sofa. Wetter spielt auch mit.

Claire
Beiträge: 742
Registriert: 19. Jan 2014, 18:45
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Claire » 14. Mär 2020, 10:50

Mein erstes Rückpaket hab ich gestern aus dem Paketshop abgeholt. Soweit ich konnte, hab ich schon bewertet, nur leider hängt sich TAuschgnom heute ständig auf. Sobald mein zweites Paket da ist, bewerte ich den Rest. Liebe Grüße und vilen Dank an alle bis jetzt.

Ich habe ab Dienstag Bring-Deine-Kinder-zur-Arbeit-TAg äääähh Wochen. ES wird so toll :( Meine Mama kann ich ja leider nicht mit einspannen da sie 69 ist und somit "Risikogruppe". Mein Chef hat zum Glück bis jetzt Verständnis gezeigt, mal sehen wie lange.

Bleibt alle gesund!!!!

Benutzeravatar
leander
Beiträge: 3063
Registriert: 2. Feb 2011, 19:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von leander » 14. Mär 2020, 10:57

@fox
oh mann, das tut mir echt leid, daß Deine schöne Reise ins Wasser fällt. Da freut und spart man und dann sowas. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß wenigstens vom Geld was gerettet werden kann.

Mein Paket kam gestern mittag an, ein ganz freundlicher junger Mann (neu im Geschäft) brachte es pünktlich vor die Haustür. Ich habe nun alles ausgepackt und bewertet bis auf das Buch, das Winterhexe gefunden hat. Da suche ich eine Lösung, ob man es ohne Portoinvestition gebacken bekommt. Bewerten werde ich trotzdem, bei so einer riesigen Tauschmenge geht auch mal was quer.

Einen kleinen Schaden hatte ich, aber das ist kein Drama. Eine Holzzange bringt jetzt auch noch Bastelspaß mit, aber mit 2 Schrauben und etwas Kleber bekomme ich das schnell repariert.

Ansonsten habe ich das ganze Packmaterial CSI-mäßig durchsucht aber nichts überzähliges gefunden.

Im Paket waren ganz viele tolle Sachen, was im Haus schon reißenden Absatz gefunden hat und auch für mich waren viele Schätzchen dabei. Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen Tauschpartnern und hoffe, daß sie mit meinem Material auch zufrieden sind, wenn nicht, bitte mailen.

Und natürlich meinen besonderen Dank an Schal für die viele Arbeit und Schlepperei, die sie damit hatte.
Ich wäre sehr gerne bei einer Neuauflage wieder dabei :mrgreen:

Bleibt vom Virus verschont und ich drücke allen die Daumen, daß Arbeit, Kinder, Beruf und alles andere geregelt werden kann. Ich glaube, wir können jetzt alle nur noch improvisieren...
liebe Grüße
leander
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fehlt in keinem Haushalt: Die lange Bank ;)

Tauschgetier
Beiträge: 667
Registriert: 29. Jul 2016, 11:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Tauschgetier » 14. Mär 2020, 11:46

Hallo zusammen, ich habe mein Paket vorhin erhalten. Was für ein schneller Versand!! Morgen habe ich Zeit mir alles in Ruhe anzuschauen und Rückmeldung zu Fehlteilen oder Überschuss zu geben. VG

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6587
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von katha72 » 14. Mär 2020, 11:46

winterhexe hat geschrieben:
14. Mär 2020, 08:54
Fehlliste, bitte ab und an mitnehmen auf eine neue Seite... Dankö :mrgreen:

zuwenig:

NatascheKringelhart fehlt-little trip to heaven

zuviel
schal hat noch- CD an katha( von kptnkaos) wird nachgesendet
- Glas mit Marmelade oder so an Kanda von MundMama(sorry ich war heute morgen so fix mit
- verschicken,habs vergessen reinzupacken) wird nachgesendet

TauschfeeGracie hat- Buch: Dörte Hansen Mittagsstunde Roman (für sumatra, wird gerade geklärt)
und Tischkalender 2020 von schal.

winterhexe hat ein Buch für leander..
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5313
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Tauschfee Gracie » 14. Mär 2020, 11:54

Also irgendwie kann ich keine Nachrichten mehr verschicken, da kommt immer 504 Gateway, aber alles andere funktioniert. Sumatra, dein Buch schicke ich Montag zu dir.

Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 3301
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Saga de Monte » 14. Mär 2020, 11:56

Mein Paket ist auch da, aber bewerten geht nicht - es lädt einfach nicht. Ich bin noch nicht durch mit Auspacken habe aber schon zuviel entdeckt:

- Wolle und Dosen für Smyrill von eduardine
- Buch "Ronja Räubertochter" für Mondbaer
Zuletzt geändert von Saga de Monte am 14. Mär 2020, 12:13, insgesamt 1-mal geändert.
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 3301
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Saga de Monte » 14. Mär 2020, 11:59

Es fehlt:
NatascheKringelhart: Film "Little trip to heaven"

Es ist zuviel:
bei schal:
- CD an katha (von kptnkaos), wird nachgesendet
- Glas mit Marmelade oder so an Kanda (von MundMama), sorry ich war heute morgen so fix mit
verschicken, habs vergessen reinzupacken, wird nachgesendet
bei TauschfeeGracie:
- Buch: Dörte Hansen Mittagsstunde Roman (für sumatra, wird gerade geklärt)
- Tischkalender 2020 von schal
bei winterhexe:
- Buch für leander
bei Sage de Monte:
- Wolle und Dosen für Smyrill von eduardine
- Buch "Ronja Räubertochter" für Mondbaer
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 11157
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von fili » 14. Mär 2020, 12:11

Es hängt heute total bei TG, Nachrichten versenden geht nicht.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast