Termine und Tauschwillige

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Kanda
Beiträge: 178
Registriert: 25. Dez 2018, 10:57
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von Kanda » 14. Okt 2020, 15:57

Ich fiepe auch mal, falls jemand noch iwo iwann ein Plätzchen frei hätte. ♡

Benutzeravatar
leander
Beiträge: 2923
Registriert: 2. Feb 2011, 19:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von leander » 14. Okt 2020, 16:08

@eduardine22
"Kuckkuck"...gehöre ich schon zu den alten Hasen? Oder zumindest mittelalten, halbalten, Nachwuchshasen? Würde nämlich echt gerne auch mitmachen ;)
liebe Grüße
leander
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fehlt in keinem Haushalt: Die lange Bank ;)

Tauschliese
Beiträge: 5
Registriert: 23. Nov 2018, 21:42
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von Tauschliese » 14. Okt 2020, 17:28

.. nun hab ich doch lange überlegt ob ich auch mein Interesse bekunde, da ich über den Sommer und frühen Herbst bereits dem tauschfieber erlegen war und noch immer bin - und in diversen Paketen fleißig mitgetauscht habe, würde ich nun mich nicht vorne anstellen und vllt jmd.ein Plätzchen weg nehmen wollen - gleichzeitig hätte ich aber dolle Lust mitzumachen - also falls es nicht schon ohnehin zu viele sind ... :)

Benutzeravatar
leander
Beiträge: 2923
Registriert: 2. Feb 2011, 19:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von leander » 15. Okt 2020, 14:41

Habt ihr schon diese neue Tauschgruppe gesehen:
https://www.tauschgnom.de/tauschgruppe/unterwaesche/651

Die ist doch...*räusper*...recht spezieller Natur :?
Zuletzt geändert von leander am 15. Okt 2020, 16:03, insgesamt 1-mal geändert.
liebe Grüße
leander
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fehlt in keinem Haushalt: Die lange Bank ;)

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von minxi » 15. Okt 2020, 15:14

Ach, die gibts schon seit einigen Wochen. Tja, wie sagt der Brite so schön: It starkes all sorts...

Benutzeravatar
leander
Beiträge: 2923
Registriert: 2. Feb 2011, 19:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von leander » 15. Okt 2020, 16:02

Ging mir völlig durch die Lappen ;) ich war aber auch schon länger nicht mehr auf dieser Seite. In dem Wirrwarr von aktiven und längst beendeten Tauschpaketen kann man leicht was übersehen. Viele Orgas sind schon eine Weile nicht mehr aktiv und auch dieses Paket wird dort einstauben, denn der Initiator ist nicht mal mehr beim Gnom gelistet.
liebe Grüße
leander
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fehlt in keinem Haushalt: Die lange Bank ;)

Benutzeravatar
Belanna
Beiträge: 8045
Registriert: 7. Mai 2011, 15:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von Belanna » 16. Okt 2020, 16:53

Ah ja :?
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit der Menschen und das Universum! Wobei beim Universum bin ich mir nicht sicher! (Albert Einstein)

Benutzeravatar
bartenschlager
Beiträge: 2895
Registriert: 22. Aug 2012, 16:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von bartenschlager » 16. Okt 2020, 17:20

Ich kannte diese Ansicht noch gar nicht :lol:

Im Nov/ Dez hätte ich auch wieder Lust auf ein Tauschpaket :lol: Ich würde mich über eine Einladung freuen.
Aktuell brauche ich eine "Einpack- und Kisten-Schlepp-Pause", damit ich nicht die Lust verliere.

simmi777
Beiträge: 821
Registriert: 24. Jun 2013, 18:35
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von simmi777 » 16. Okt 2020, 22:10

Ich hoffe, dass ich auch zum „alte Hasen Grüppchen“ gehöre. Alt genug wäre ich auf jeden Fall. 8-) Ich hoppel hier einfach mal durch und wackel freundlich mit meinen Schlappohren und meinem puschligen Stummelschwänzchen. ;)

eduardine22
Beiträge: 5136
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von eduardine22 » 16. Okt 2020, 22:49

:lol:

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: boogy und 1 Gast