Termine und Tauschwillige

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
sumatra
Beiträge: 1951
Registriert: 1. Mär 2013, 08:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von sumatra » 6. Apr 2024, 17:53

Romyisa78 hat geschrieben:
6. Apr 2024, 15:23
Ihr Lieben . Mein Paket war ratzfatz voll, bitte keine weiteren Anfragen . Ich bekomme beim besten Willen nicht mehr Pakete im Haus unter . Weiß auch noch nicht wann ich meinen Mann Beichte dass nach Pfingsten hier wieder Ausnahmezustand herrscht . Ich hoffe das Wetter ist dann so gut dass ich ihn in den Garten sperren kann um hier freies Feld zu haben, hihi
Super Idee,....wie bekomme ich meinen Mann stundenweise los.
Vielleicht hilft ein Bier und was zu grillen :lol:

Romyisa78
Beiträge: 482
Registriert: 4. Mär 2016, 19:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von Romyisa78 » 6. Apr 2024, 19:10

Wäre ne gute Idee . Zumal er auch derjenige ist, der im Homeoffice ist und dann alle Pakete in Empfang nehmen muss …. Aber er hat mich auch mit den letzten Paketen immer brav zu Hermes gefahren . In meinen Mini hätte ich so manche Oschis vom letzten Paket gar nicht reinbekommen

Benutzeravatar
Mariko
Beiträge: 76
Registriert: 22. Okt 2014, 11:22
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von Mariko » 7. Apr 2024, 05:35

Moin,

Nach langer Pause und seit kurzem wieder an Bord mit vollem Regal suche ich jetzt eine Tauschgruppe, am liebsten zum Thema Selbstgemachtes und/oder Material, aber auch einfach allgemein.
Orga selbst übernehmen trau ich mir (noch) nicht zu, könnte aber theoretisch in Ostfriesland und Umgebung als helfende Hand beim Umpacken mit anpacken, falls sich das anbietet. Auto und Zeit sind vorhanden :)

Ich freu mich über Einladungen und grüße alle, die sich an das famose "Alles Banane" von 2016 erinnern (man, ich werd alt) :D

Viele Grüße
Jona

boogy
Beiträge: 1511
Registriert: 29. Mär 2015, 13:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von boogy » 7. Apr 2024, 08:28

Mariko hat geschrieben:
7. Apr 2024, 05:35
Moin,

Nach langer Pause und seit kurzem wieder an Bord mit vollem Regal suche ich jetzt eine Tauschgruppe, am liebsten zum Thema Selbstgemachtes und/oder Material, aber auch einfach allgemein.
Orga selbst übernehmen trau ich mir (noch) nicht zu, könnte aber theoretisch in Ostfriesland und Umgebung als helfende Hand beim Umpacken mit anpacken, falls sich das anbietet. Auto und Zeit sind vorhanden :)

Ich freu mich über Einladungen und grüße alle, die sich an das famose "Alles Banane" von 2016 erinnern (man, ich werd alt) :D

Viele Grüße
Jona
Herlich Willkommen zurück

dvdSammlerin
Beiträge: 5345
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von dvdSammlerin » 9. Apr 2024, 13:30

:mrgreen: Hallo Jona, willkommen zurück! :mrgreen:
Wie schön dass du dich noch an das Bananenpaket erinnerst, das hat wirklich Spass gemacht!

Ich habe ein "Handmade & more III" fest eingeplant ,allerdings erst ab September. Schon mal mit Blick auf Weihnachten. Getauscht wird Selbstgemachtes aller Art, Material und Nervennahrung. Wenn du dann immernoch Interesse hast lade ich dich gerne ein. Gilt für alle anderen natürlich auch!!

:mrgreen: LG an alle, Tina :mrgreen:
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Benutzeravatar
Mariko
Beiträge: 76
Registriert: 22. Okt 2014, 11:22
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von Mariko » 9. Apr 2024, 21:35

Moin Tina,

Da bin ich sofort an Bord :mrgreen: Danke für die liebe Wiederaufnahme :)

dvdSammlerin
Beiträge: 5345
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von dvdSammlerin » 9. Apr 2024, 23:00

Ich setze dich mit auf die Liste! Ich hab auch schon deine schönen Suncatcher entdeckt ;) :mrgreen:
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Benutzeravatar
Magrathea
Beiträge: 1186
Registriert: 8. Feb 2013, 13:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von Magrathea » 10. Apr 2024, 11:22

Huhu!

Ich wäre auch wieder bereit für ein neues Paket :)

Da ich aktuell soo viel einzustellen habe, bin ich auch am Überlegen, wieder selbst eines zu Organisieren.

Muss allerdings erst meinen Mann mit an Bord holen, mit 10 Monate altem Baby ist das ne recht ambitionierte Unternehmung :lol:
The most powerful weapon on earth is the human soul on fire.
(Ferdinand Foch)


Lebe so, dass deine Kinder bei den Worten Anstand und Rechtschaffenheit gleich an dich denken.
(H. Jackson Brown Jr.)

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18356
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von schal1 » 10. Apr 2024, 11:47

Also magrathea,falls du eins startest wäre ich sehr gern dabei. Wir haben gestern unser Lager geräumt,und es ist wieder gaaaanz viel zum einstellen angefallen
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
Magrathea
Beiträge: 1186
Registriert: 8. Feb 2013, 13:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von Magrathea » 10. Apr 2024, 11:50

schal1 hat geschrieben:
10. Apr 2024, 11:47
Also magrathea,falls du eins startest wäre ich sehr gern dabei. Wir haben gestern unser Lager geräumt,und es ist wieder gaaaanz viel zum einstellen angefallen
Gefühlt ist nach dem Einstellen vor dem Einstellen.
Wenn dann der eigene Kram weg ist, kommt plötzlich die Family mit 5 Kisten um die Ecke oder ja, man räumt irgendwo ein Lager, einen Keller oder sonstwas aus und schon geht's von vorn los 😅😅

Du bist in jedem Fall gesetzt 👍👍
The most powerful weapon on earth is the human soul on fire.
(Ferdinand Foch)


Lebe so, dass deine Kinder bei den Worten Anstand und Rechtschaffenheit gleich an dich denken.
(H. Jackson Brown Jr.)

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast