***AMP*** inkl. Ladenhüter-Spiel & Wichteln - BEENDET!!!

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
sumatra
Beiträge: 1967
Registriert: 1. Mär 2013, 08:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ***AMP*** inkl. Ladenhüter-Spiel & Wichteln - VOLL

Beitrag von sumatra » 16. Nov 2015, 17:24

laut hermes paketverfolgung wurde heute mein paket zugestellt :?

Benutzeravatar
Mariko
Beiträge: 89
Registriert: 22. Okt 2014, 11:22
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ***AMP*** inkl. Ladenhüter-Spiel & Wichteln - VOLL

Beitrag von Mariko » 16. Nov 2015, 17:27

Mein Paket wurde trotz fehlendem Namen schnell erkannt, das freut mich sehr. Nochmal Sorry für meine Verpeiltheit... :?

Bin geistig bei euch für die Umpackorgie und feuere euch an :D

dvdSammlerin
Beiträge: 5371
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ***AMP*** inkl. Ladenhüter-Spiel & Wichteln - VOLL

Beitrag von dvdSammlerin » 16. Nov 2015, 18:03

sumatra hat geschrieben:laut hermes paketverfolgung wurde heute mein paket zugestellt :?
Ja so ist es. Ich hatte den Smiley in der Liste vergessen, sorry :oops:
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3500
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ***AMP*** inkl. Ladenhüter-Spiel & Wichteln - VOLL

Beitrag von Spitzmaus » 17. Nov 2015, 01:00

Schicke Morgen meine Auftragsnummer zu, damit Du weißt, wann das Paket kommt. Lieben Dank!
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3500
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ***AMP*** inkl. Ladenhüter-Spiel & Wichteln - VOLL

Beitrag von Spitzmaus » 17. Nov 2015, 01:01

alusru hat geschrieben:Spitzmaus, fühl dich auch von mir gedrückt -
Das ist lieb von Dir alusru!
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

Benutzeravatar
Arlene
Beiträge: 537
Registriert: 20. Sep 2012, 16:57
Wohnort: Niederrhein
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ***AMP*** inkl. Ladenhüter-Spiel & Wichteln - VOLL

Beitrag von Arlene » 17. Nov 2015, 11:12

Mein Paket geht wohl heute nachmittag auf den Weg... sorry wenn ich hier den Verkehr aufhalte :cry:
aber im Moment steckt echt der Teufel drin!

Getting old is not for sissies.
- Bette Davis -

Benutzeravatar
Arlene
Beiträge: 537
Registriert: 20. Sep 2012, 16:57
Wohnort: Niederrhein
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ***AMP*** inkl. Ladenhüter-Spiel & Wichteln - VOLL

Beitrag von Arlene » 17. Nov 2015, 11:18

... und zwei Teilnehmer musste ich noch anschreiben, eine Käsereibe und ein Buch sind spurlos verschwunden... weg... haben Karbit gefressen und sind geplatzt oder so... ist mir echt unangenehm, normalerweise habe ich für TG eine feste Ecke und da taucht auch alles früher oder später wieder auf.

Getting old is not for sissies.
- Bette Davis -

Benutzeravatar
Mila
Beiträge: 3766
Registriert: 11. Feb 2013, 10:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ***AMP*** inkl. Ladenhüter-Spiel & Wichteln - VOLL

Beitrag von Mila » 17. Nov 2015, 11:56

Ich flippe gerade aus :evil: Mein Hermes-Bote hat mir gerade mein ramponiertes Paket in die Hand gedrückt - ist nass geworden und nicht mehr transportfähig :shock: Als ich es am Wochenende im Shop abgegeben habe, war es noch trocken. Es ist echt nicht zu glauben.
Ich versuche es heute noch umzupacken und zum Hermes-Shop zu bringen, allerdings muss ich mir erst noch einen Karton besorgen und einen anderen Shop suchen, zu diesem Shop bringe ich definitiv keine Pakete mehr. Beim letzten Mal wurde das Paket erst nach drei Tagen abgeholt und nun anscheinend im Regen stehen gelassen :cry:

Ich hoffe, es ist alles heile geblieben und es fehlt nichts, da ich ein paar kleine Dinge im Paket hatte. Wenn das der Fall sein sollte, kläre ich das aber mit den TP direkt, möchte den Betrieb hier nicht noch länger aufhalten. Zum Glück habe ich nur ein kleines Paket, aber dennoch tut es mir schrecklich leid, dass mein Paket sich nun verspätet und alles verzögert :oops:
Sorry für den Monolog, aber der Ärger musste einfach raus....
♥ ♥ ♥ Bücher, die am Meer gelesen wurden, stehen später glücklich im Regal ♥ ♥ ♥
Lese: Das Labyrinth des Fauns/Samantha Spinner
Warteschleife: Aphroditefelsen/Am Boden (Blanca)
Höre: Fire&Frost / Angebissen

Benutzeravatar
Harriet
Beiträge: 9791
Registriert: 20. Feb 2013, 21:32
Wohnort: NRW
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ***AMP*** inkl. Ladenhüter-Spiel & Wichteln - VOLL

Beitrag von Harriet » 17. Nov 2015, 12:42

@MIla, manchmal ist einfach der Wurm drin. Du kannst ja noch froh sein (und wir auch), dass sie dir das Paket zurückgebracht haben!
Man kann sowas ja auch verschwinden lassen. Aber das ist schon ein starkes Stück. Gibst du das an die Zentrale weiter? Ich finde es
wichtig, dass Hermes über schlampige Filialen informiert wird. Kann ja nicht im Interesse des Unternehmens sein.

Unsere beiden Hermes-Filialen sind top. Und die Hermes- und DHL-Boten auch, durchweg. Mit DPD hatten wir Probleme (die haben
einfach Pakete zurückgehen lassen mit dem Vermerk "Annahme verweigert" - definitiv gelogen). Inzwischen ist das aber auch ok.
Ich freu mich immer, wenn Sachen funktionieren ... ;)

eduardine22
Beiträge: 5143
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ***AMP*** inkl. Ladenhüter-Spiel & Wichteln - VOLL

Beitrag von eduardine22 » 17. Nov 2015, 14:28

Eben hat die hermes-Frau die Pakete von tonks, 00wirsindhier00 und Lesemausmama gebracht. Bald geht`s los mit umpacken! :D

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast