Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18352
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von schal1 » 13. Sep 2019, 00:19

simmi777 hat geschrieben:
12. Sep 2019, 21:41
Wie immer habe ich zum Ende hin noch Lust auf 1:1 Tausch! Paar Leute, die im Forum geschrieben haben, dass sie tauschen möchten, habe ich schon angeschrieben. Und es ging auch schon einiges.Juhu! :)

Ein paar werde ich noch anschreiben, habe noch einen gut gefüllten Merkzettel. Wenn Ihr von mir noch etwas auf der Liste habt, meldet Euch, ich schaue sehr gerne auch noch mal bei Euch ganz genau ins Regal.
Na , zum Ende hin ..... da sind wir noch lange nicht. Läuft ja noch 6 Tage!! Endspurt ist erst am 17.09 8-)
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

arzerailles
Beiträge: 1608
Registriert: 26. Aug 2011, 19:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von arzerailles » 13. Sep 2019, 01:25

1:1 tausch ich gerne - bei den meisten finde ich sicher was - all zu sehr ins Minus möchte ich jetzt auch nicht mehr, obwohl? einiges hab ich ja noch zum Einstellen - mal sehen, was noch kommt ...

Schuhe hab ich leider keine gefunden, die ich abgeben könnte ...

mein Angebot für Freitag den 13.:
alles bis 31.08.2019 eingestellte für die Hälfte - gilt für alle Regale
Mögest du immer einen Blick für das Sonnenlicht haben, das sich in deinen Fenstern spiegelt, und nicht für den Staub, der auf den Scheiben liegt.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von BlaineMono » 13. Sep 2019, 06:53

Guten Morgen.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5146
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Tauschfee Gracie » 13. Sep 2019, 06:58

Guten Morgen,

bei Bücher und Medien werde ich noch ein bisschen misten, daher solltet ihr da zugreifen, falls euch was interessiert.

Für mich ist ja nun auch schon bald Tauschende, weil ich so langsam schon wieder packen darf.

Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 3270
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Saga de Monte » 13. Sep 2019, 07:14

Guten Morgen,

hat vielleicht jemand irgendwas mit Sanddorn abzugeben - Tee, Seifenzeugs oder was auch immer?

@Blaine: Geht das mit dem Senfpulverzeugs, ich hatte im Forum geantwortet - ging bestimmt hier in den Massen unter. :D
Saga de Monte hat geschrieben:
9. Sep 2019, 17:52
BlaineMono hat geschrieben:
9. Sep 2019, 09:40
Was willst Du denn damit machen, bzw, wie viel stellst Du Dir vor? Für ein normales Glas Senf braucht man 60g Mehl... von welchen Mengen sprechen wir denn hier, das wäre wichtig für mich zu wissen, eh ich da zusage. Ich weiß gar nicht, was man mit Senfmehl macht außer Senf :lol: wenn Du an mehrere 100g gedacht hattest, bin ich raus. Die 60g dauern schon ziemlich lange. ;)
Ich würde da so ein kleines Glas (60g?) nehmen, ist das okay?
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von BlaineMono » 13. Sep 2019, 07:27

Hi, ich mache das Senfpulver morgen für dich. Sorry, mir stand die Woche alles bis zum Hals und heute komme ich auch erst spät nach Hause.

Okidoki..?
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 3270
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Saga de Monte » 13. Sep 2019, 07:31

Nu klar! Dachte nur, dass du es vergessen hast. ;) Stellst du mir da schon mal was reserviert ein, damit ich ebenso dran denke und nicht pleite dann da stehe...
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6306
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Küstenkind » 13. Sep 2019, 07:36

Moin miteinander und Kaffee mitbring. :D
Angie das Panschi hat geschrieben:
12. Sep 2019, 15:47
:shock: Mit Paket und Luftlöcher oder wie?🙈
Wo ein Wille ist, ist immer ein Weg. Unsere *Miez* kann ich nicht schicken, das würde ne Belästigungsklage geben :lol: - hier rennen genügend andere Toppen rum. 8-)
minxi hat geschrieben:
12. Sep 2019, 16:16
@ Pernille Rosenwasser (aus der Apotheke) hilft auch gegen Jucken und Schwellungen, auch wenn sich die Viecher schon vor einiger Zeit bedient hatten. Nachts merkt man die Stiche ja auch meist später.
Klebt Rosenwasser nicht zu sehr?
KptnKaos hat geschrieben:
12. Sep 2019, 23:17
ich trau mich aber auch nicht wieder so krass ins Minus wenn ihr euch alle auch nicht traut :lol:
Trauen würde ich mich schon, nur kommt gerade nichts was mir zusagt. :oops:
Saga de Monte hat geschrieben:
13. Sep 2019, 07:14
Guten Morgen,

hat vielleicht jemand irgendwas mit Sanddorn abzugeben - Tee, Seifenzeugs oder was auch immer?
Im Moment habe ich nichts davon, setz mir das aber mal auf meine Merkliste. Und wenn der Sandorn zum ernten bereit ist, guck ich mal was ich draus bauen kann. ;)
schal1 hat geschrieben:
13. Sep 2019, 00:19
Na , zum Ende hin ..... da sind wir noch lange nicht. Läuft ja noch 6 Tage!! Endspurt ist erst am 17.09 8-)
Genau, in 6 Tagen kann noch jede Menge passieren.
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 3270
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Saga de Monte » 13. Sep 2019, 07:51

Ich habe hier noch liegen:
  • Bettwäsche Prinzessin Lillifee, 135 x 200 cm, rosa, Renforcé (100% Baumwolle), Knöpfe
  • Bettwäsche Monster AG, 135 x 200 cm, blau, 100% Baumwolle, Knöpfe
Besteht da Interesse?
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von minxi » 13. Sep 2019, 07:56

@ Küstenkind Rosenwasser klebt übrhaupt nicht, ist eine wässrig-bisschen alkoholisch, kann wie Gesichtswasser eingesetzt werden. Die Türken kochen auch damit^^

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast