Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
tannel17
Beiträge: 537
Registriert: 11. Nov 2016, 11:36
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von tannel17 » 17. Sep 2019, 07:39

@grisetta alles Gute für Euch! *Daumen ganz fest drück*

Ich würde durch aus noch etwas bei grisetta und ggf. auch tauschgetier finden, falls sich dann nochmal 2-3 Token zu mir verirren sollten ;)
Aber viel mehr dann bitte auch nicht, weil meine Packliste macht mir inzwischen schon etwas Angst... :lol:

tannel17
Beiträge: 537
Registriert: 11. Nov 2016, 11:36
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von tannel17 » 17. Sep 2019, 07:42

@Saga de Monte
Ja, die ist mir auch schon ins Auge gefallen...

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6304
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Küstenkind » 17. Sep 2019, 07:51

Arbeiten darf man hier auch nicht gehen - wieder seitenweise geschrieben. :mrgreen:
jamon hat geschrieben:
16. Sep 2019, 15:55
Küstenkind, warum machst du die sauber? Gäbe doch prima Peelingseife mit den Sandkörnchen
Das geht auch angenehmer. :D
Tauschfee Gracie hat geschrieben:
16. Sep 2019, 18:45
Gratuliere Yori und Küstenkind zu 100. :mrgreen:
Ich steuere nun die 200 an. :lol:
Saga de Monte hat geschrieben:
16. Sep 2019, 20:28
Die von Küstenkind habe ich ja scheinbar komplett verpasst... :o
Bei m nächsten Mal denke ich an Dich und reserviere Dir gleich. ;)
grisetta hat geschrieben:
17. Sep 2019, 06:49
Guten morgen!
Puh, der abend verlief gestern anders als geplant. Sohn hatte Verkehrsunfall, also ab ins Krankenhaus. Dort mit viel Warterei den ganzen abend verbracht bis spät in die Nacht... Es geht ihm gut, nur ein paar Schrammen. Aber er sollte zur Sicherheit die Nacht dort bleiben. Um ein Uhr morgens war ich dann im Bett... :-( Und jetzt bin ich unterwegs zurück ins Krankenhaus und kann ihn wahrscheinlich mitnehmen... TOI TOI Toi
Schnelle und gute Besserung für Deinen Sohn. ♥
schal1 hat geschrieben:
16. Sep 2019, 23:46
Aber keine sorgen, ich habe den Plan so einen Pakettausch im Januar /Februar noch mal zu starten... und auch schon Ideen was ich noch im Lager ausräumen kann. Da sind etliche nette Geschenke... Magenbitter,SChnäpse, Sekt,Wein... alles Flaschen die wir im Laden nicht anbieten bzw trinken
Aquavit und Vodka - da bin ich dabei. :mrgreen:
Tauschfee Gracie hat geschrieben:
16. Sep 2019, 20:32
oh Küstenkind hat uns gaaaaaaaaaaaaaanz viel neue Seife in den nächsten Paketen versprochen. Ich hab auch nur ein Seifenangebot ergattert. Ich bin sicher, sie macht den ganzen Winter Seife, damit wir im Früjahr megaviel Seife ertauschen können. Sie schafft dann die 200! (garantiert) :D
Manchmal gehe ich auch arbeiten. :lol: Und dann was wir verbrauchen, deswegen bin ich ja drauf gekommen selber Hand anzulegen.
Ich tue was ich kann. :D
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
Gerbera24
Beiträge: 4821
Registriert: 13. Apr 2011, 13:49
Wohnort: Mittelfranken
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Gerbera24 » 17. Sep 2019, 07:57

Tauschfee hat jetzt wieder einen Token. Aber wehe der Milchaufschäumer geht nicht :twisted: Wie der ganz neu im Sortiment war, hatte er bei einer Tuppervorführung ganz toll.... Nicht funktioniert.

Pernille9
Beiträge: 861
Registriert: 21. Sep 2015, 08:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Pernille9 » 17. Sep 2019, 07:57

@Grisetta: Alles Gute für deinen Sohn!

Benutzeravatar
Gerbera24
Beiträge: 4821
Registriert: 13. Apr 2011, 13:49
Wohnort: Mittelfranken
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Gerbera24 » 17. Sep 2019, 08:04

Grisetta, gute Besserung für deinen Sohn!

sternenwolke7
Beiträge: 858
Registriert: 1. Mai 2013, 19:55
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von sternenwolke7 » 17. Sep 2019, 08:08

grisetta:
Auch von. Mir ALLES GUTE für deinen Sohn!

Tauschfee:
Ich hätte Intresse an dem Springseil. Will aber nicht mehr ins Minus.
Findest du vielleicht etwas bei mir für einen 1:1 Tausch?

Benutzeravatar
Gerbera24
Beiträge: 4821
Registriert: 13. Apr 2011, 13:49
Wohnort: Mittelfranken
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Gerbera24 » 17. Sep 2019, 08:09

Also falls sich noch weitere Token zu mir verirren, würde ich auch bei Sumatra, perle26 und sonjana noch fündig werden.
Zuletzt geändert von Gerbera24 am 17. Sep 2019, 08:11, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5146
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Tauschfee Gracie » 17. Sep 2019, 08:10

schal1 hat geschrieben:
17. Sep 2019, 07:31
Moin,
Ach herrje grisetta, alles gute für deinen Sohn
Guten Morgen,

alles Gute - für deinen Sohn - Grisetta.

Also schal, du brauchst auch wenig Schlaf?! Bin heute morgen wie gerädert und du hörst dich schon wieder fit an. :D

Danke fürs Ausnullen, Gerbera... :lol:

Hab jetzt erst mal mein Regal geschlossen.
Zuletzt geändert von Tauschfee Gracie am 17. Sep 2019, 08:25, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Belanna
Beiträge: 8045
Registriert: 7. Mai 2011, 15:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Belanna » 17. Sep 2019, 08:21

Guten Morgen,

Grisetta alles Gute für deinen Sohn

dann schau ich mal was ihr noch so eingestellt habt ;)
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit der Menschen und das Universum! Wobei beim Universum bin ich mir nicht sicher! (Albert Einstein)

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast