Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
bartenschlager
Beiträge: 2895
Registriert: 22. Aug 2012, 16:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von bartenschlager » 5. Jan 2020, 12:35

ich schau mal die Bücher von minxi an :lol:

und ja einstellen sollte ich auch ...

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von minxi » 5. Jan 2020, 12:54

Danke dir - wird nicht die letzte Liste werden (Liederbücher)^^

Gerade habe ich 7 englische Bücher für Jugendliche eingestellt: Fantasy, eine Katzenstory, graphic novel, mit einerMusikgruppe als Sujet, Sherlock Holmes für Kinder... In diesem Tauschpaket gebe ich sie gerne für 2 Token zusammen ab bzw. reduziere, je nach Anzahl.

Benutzeravatar
Grünspecht
Beiträge: 2143
Registriert: 2. Mai 2016, 19:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Grünspecht » 5. Jan 2020, 13:01

minxi hat geschrieben:
5. Jan 2020, 08:04
@ Grünspecht Ich habe eine neue Pinnwand, die nur für ein Foto herhalten musste - Holzrahmen mit Kork-Innenteil (39,5 x 29,5 cm). Wäre dies von Interesse? Wenn/falls ja, kann ich sie dir reserviert einstellen.
Danke, gerne reserviert einstellen. Klingt super, aber meine Tochter möchte gern noch ein Auge drauf werfen.
Ich liebe diese langen Sonntagsspaziergänge. War schon im Bad, kam am Kühlschrank vorbei, bin jetzt auf dem Weg zum Sofa. Wetter spielt auch mit.

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5146
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Tauschfee Gracie » 5. Jan 2020, 13:03

astra hat geschrieben:
5. Jan 2020, 12:17
Tauschfee Gracie hat geschrieben:
5. Jan 2020, 11:43
So, jetzt hab ich meine Bekleidung aufgedröselt und neues eingestellt. Meine Schals sind jetzt extra, wobei einer schon weg ist. Aber ich hab noch andere super Schals und schöne Tücher. Außerdem gibts jetzt einige Sachen 2:1.

Dazu hab ich einen tollen Rucksack eingestellt und ein kleines Taschenset.

Ich reserviere gerne, wenn jemand Interesse hat.
Ich setzte mich jetzt auf meine Finger und schaue nicht nach deinen Schals. Zumindest nicht, bis ich etwas Minus abgebaut habe... :oops:
Och, bis zu schals Paket dauert es noch ein bisschen.... ;-) Bei sagas Paket ist auch schon ein schal weggegangen... :D

simmi777
Beiträge: 821
Registriert: 24. Jun 2013, 18:35
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von simmi777 » 5. Jan 2020, 13:16

Könnt Ihr mal bitte aufhören, so tolle Sachen einzustellen???? Ich habe keinen Platz mehr auf meiner Merkliste, und ein Minus von zehn. :shock:

Benutzeravatar
Juttakarin
Beiträge: 8060
Registriert: 13. Feb 2013, 20:18
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Juttakarin » 5. Jan 2020, 13:20

Ich hätte da noch Suchi.

Und zwar suche ich diese Deckel/Teller zum Abdecken der Tupper Tafelperle/Tafelfeinen. Also nicht die normalen Deckel zum Verschließen, sondern "Teller", die nur aufgelegt werden. In zwei verschiedenen Größen, ca. 14 und ca. 18 cm Durchmesser.
Ich stelle gleich mal ein Foto ins Regal.
Ich lese: Tote Bauern melken nicht - Benjamin Tomkins

Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Juttakarin/2638759249/

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5146
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Tauschfee Gracie » 5. Jan 2020, 13:30

simmi777 hat geschrieben:
5. Jan 2020, 13:16
Könnt Ihr mal bitte aufhören, so tolle Sachen einzustellen???? Ich habe keinen Platz mehr auf meiner Merkliste, und ein Minus von zehn. :shock:
Es könnte aber schon weg sein, bis zu schals Paket oder jemand anderes greift es sich gleich zu Beginn, daher ist so eine Merkliste die aus allen Nähten platz nicht sehr sinnvoll. ;-) Meine Merkliste platzt noch nicht. Aber ein paar Bücher, die nichts so dringend sind, sind da drauf. ;-)

Vielleicht sollten wir einfach alles reservieren lassen und nix auf die Merkliste tun? :D

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6573
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von katha72 » 5. Jan 2020, 14:12

Hey Anke.....


stelle mir bitte 5 Token Luft ein..... das ist doch dein Wichtelgeschenk von mir..... damit ich die auch im Februar bei dir anfordere und nicht vergesse...…

So bis denne Leute.....

ab morgen muss ich wieder arbeiten..... habe nicht wirklich das geschafft, was ich alles erledigen wollte....
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

eduardine22
Beiträge: 5132
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von eduardine22 » 5. Jan 2020, 14:48

Juttakarin, hast PN

Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von winterhexe » 5. Jan 2020, 14:57

Gerbera24 hat geschrieben:
5. Jan 2020, 08:32
winterhexe hat geschrieben:
4. Jan 2020, 23:25
Ich habe auch mega viel eingestellt :D
ist auch schon gut was weg und reserviert..
Schreibt gerne..ich bin froh um jedes Teil, was hier weniger wird :D
wobei im Umkehrschluss ja wieder genug kommt *g*
Was suchst du denn in Größe 116? Das kommt zwar bei uns erst, aber da kann ich schon etwas aussortieren.

T-Shirts für den großen :)

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast