Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
blancanieves
Beiträge: 9779
Registriert: 24. Aug 2012, 20:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von blancanieves » 13. Feb 2020, 08:54

Ja, genau. Stellt sie am besten noch einmal neu ein.
Ich bin zwar im Minus, hoffe aber, dass sich das noch ändert ;)

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5146
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Tauschfee Gracie » 13. Feb 2020, 08:55

Saga de Monte hat geschrieben:
13. Feb 2020, 08:47
BlaineMono hat geschrieben:
12. Feb 2020, 23:03
Wir haben ja noch 8 Tage, aber ich bin jetzt auch satt. Diese penetranten Postkarten. Wenn ich schon diese schlechten, überbelichteten Fotos sehe, mit diesem Gelbstich, krieg ich die Krise.

Ich bin raus. Paket noch zu Ende bringen, irgendwie auf Null kommen, das wars. Ich guck hier nicht mehr rein.

Gruß euch.
Na das hat sich ja soeben erledigt. Ohh fein, ich geh gleich stöbern - jetzt macht's ja wieder Spaß! * freu*
Ja, ich stöbere auch... Es macht jedenfalls wieder mehr Spaß ... Ich könnt auch noch was einstellen... Aber erst mal einen Teil verpacken.... *gg*

Zuletzt geändert von Tauschfee Gracie am 13. Feb 2020, 08:58, insgesamt 1-mal geändert.

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von minxi » 13. Feb 2020, 08:55

Hab gerade Martin Walkers "Reiner Wein" (Bruno 06) neu eingestellt - ansonsten hat es mich nicht hart getroffen in Sachen Token, wohl aber in der Stimmung. Sehr schade, dass es so weit gekommen ist :-(

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5146
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Tauschfee Gracie » 13. Feb 2020, 08:59

minxi hat geschrieben:
13. Feb 2020, 08:55
Hab gerade Martin Walkers "Reiner Wein" (Bruno 06) neu eingestellt - ansonsten hat es mich nicht hart getroffen in Sachen Token, wohl aber in der Stimmung. Sehr schade, dass es so weit gekommen ist :-(
Also bei mir ist die Stimmung wieder besser, die BL ist angewachsen und ich stöbere jetzt und guck, dass ich wieder Token ausgebe....

Benutzeravatar
grisetta
Beiträge: 1843
Registriert: 10. Sep 2015, 22:20
Wohnort: Nähe Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von grisetta » 13. Feb 2020, 09:02

Ich bin jetzt bis Sonntag auf Dienstreise. Danach werde ich noch ein paar Sachen einstellen.
Hab auch noch Gummibärchen & co, und natürlich auch noch Kindersachen.
Mag niemand meine Ostersachen? Von den Fähnchen hab ich auch noch mehr...

Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 3270
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Saga de Monte » 13. Feb 2020, 09:04

Ich habe auch noch ein paar Sachen, die ich einstellen könnte (sind gerade bei eBay drin): Deuter Kinderrucksack, 2x ovp Dartpfeile für Steeldart und ein paar Blu-rays (Independence Day 2 - Wiederkehr, Pacific Rim, 10.000 BC, 300: Rise of an Empire, Teenage Mutant Ninja Turtles, Exodus - Götter und Könige, Transformers 4 - Ära des Untergangs), DVD Suicide Squad und für den totalen Notfall auch noch Lego Friends Sets. :D Das bekommen wir schon alle hin mit dem Ausgleich und wir haben ja auch noch Zeit!
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

Benutzeravatar
grisetta
Beiträge: 1843
Registriert: 10. Sep 2015, 22:20
Wohnort: Nähe Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von grisetta » 13. Feb 2020, 09:09

Eben, es ist noch Zeit :D

matrikel
Beiträge: 825
Registriert: 10. Feb 2014, 11:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von matrikel » 13. Feb 2020, 09:12

ich bin ja grundsätzlich der meinung wenn jemand etwas verschenkt muss er damit rechnen das es weiter vertickt oder verschenkt wird, das ist eine tauschbörse,die gründe dafür sind eben unterschiedlich und man kann nicht alles nach vollziehen,wenn ich im laden etwas kaufe und es gefällt mir später nicht mehr ist mir der verkäufer auch nicht böse wenn ich es weiter verkaufe,ich habe die ware ja bezahlt,hier ist es doch ähnlich nur eben mit token und nicht mit geld,ist auch nur ein tausch, sauer werde ich nur wenn jemand nach riesen mengenrabatt fragt bei zb mehr als 5 artikeln und dann alle 5 artikel für je 5 token hier angeboten werden da steckte schon absicht dahinter ,solche gnome kommen bei mir auf die black
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
so nun eine frage wenn jemand was von mir auf der merkliste hast egal ob fürs paket frei gegeben oder nicht kann ruhig nach rabatt oder 1zu1 fragen,ich komme durch meinen job leider nur sporadisch ins forum hab immer viel nach zu lesen :D

KptnKaos
Beiträge: 1164
Registriert: 18. Feb 2017, 15:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von KptnKaos » 13. Feb 2020, 09:18

Oh jetzt hab ich gar nicht mehr so viel Minus, wie schön :)
Aber immer noch eine volle Merkliste, wenn ihr etwas aus meinem Regal wollt, fragt gerne Rabatt an. Und am Wochenende Stelle ich auch wieder Sachen ein :D

Benutzeravatar
leander
Beiträge: 2922
Registriert: 2. Feb 2011, 19:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von leander » 13. Feb 2020, 09:35

opps, da war ich doch glatt für einige Stunden auf 0 -dank minxi, nun sind es wieder -2, aber das geht für mich klar. Wenn Anke so entschieden hat, dann muss schon einiges passiert sein :shock:

Hoffentlich ist beim Hundebaby nix schlimmes, da drücke ich ganz fest die Daumen.

Falls jemand 1:1 tauschen will, schaue ich gerne noch mal gezielt durch und wenn jemand gegen Pakettoken anfordert, freue ich mich natürlich wie Bolle ;)
liebe Grüße
leander
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fehlt in keinem Haushalt: Die lange Bank ;)

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast