Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
smyrill
Beiträge: 14260
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von smyrill » 20. Feb 2020, 12:40

Ich würde noch was bei Pfirsichblüte finden um sie dann zu nullen... dafür müsste sich ein Token zu mir verirren...

smyrill
Beiträge: 14260
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von smyrill » 20. Feb 2020, 12:41

Fox, ja, Hanau habe ich auch gelesen... Furchtbar.
Und noch mal schrecklicher, wenn man so nah dran ist wie Du *malfestedrück*

beatlejus
Beiträge: 2290
Registriert: 5. Feb 2012, 17:44
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von beatlejus » 20. Feb 2020, 13:43

ich guck schon gar nicht mehr gern Nachrichten:((

brauch zum Basteln 2 so gelbe Ü-Ei Hüllen..hat die jemand rumfliegen ?? gebe gern ein paar Wasserbomben dafür ab ;)

Sonjana
Beiträge: 2050
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Sonjana » 20. Feb 2020, 13:45

beatlejus hat geschrieben:
20. Feb 2020, 13:43
ich guck schon gar nicht mehr gern Nachrichten:((

brauch zum Basteln 2 so gelbe Ü-Ei Hüllen..hat die jemand rumfliegen ?? gebe gern ein paar Wasserbomben dafür ab ;)
Meinst du große oder die normal kleinen?

alusru
Beiträge: 421
Registriert: 24. Mai 2014, 12:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von alusru » 20. Feb 2020, 13:59

Konnte mich bei beatle revanchieren und schließe mein Regal, weil jetzt wirklich nichts mehr reinpasst.

Benutzeravatar
grisetta
Beiträge: 1843
Registriert: 10. Sep 2015, 22:20
Wohnort: Nähe Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von grisetta » 20. Feb 2020, 14:27

Claudi69 hat geschrieben:
20. Feb 2020, 12:06
Hat noch jemand etwas von meinen 2:1-Artikeln auf der Merkliste? Ich habe noch Platz im Paket und würde diese im Paket verschenken. Schreibt mir bei Interesse einfach eine PN.
Mach ich doch glatt... danke :D

Benutzeravatar
Grünspecht
Beiträge: 2143
Registriert: 2. Mai 2016, 19:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Grünspecht » 20. Feb 2020, 14:41

Küstenkind hat geschrieben:
20. Feb 2020, 07:13

Es wäre schön, wenn nur noch das reservierte abgeholt werden würde und nichts anderes mehr angefordert. Geht mir nicht um den Platz im Paket, sondern eher darum daß ich nicht jemanden nullen muß von dem ich nichts haben möchte weils dann doch wieder nicht ankommt. 8-)
Recht hast du! 8-)

Ich hab gerade überlegt, dass ich mein Regal noch offen lasse. Ich finde zwar bei den Minus-Leuten nicht mehr unbedingt was, aber die Sachen auf meiner Merkliste sind noch anforderbar, und so kann es ja im Rundtausch noch gehen.
Ich liebe diese langen Sonntagsspaziergänge. War schon im Bad, kam am Kühlschrank vorbei, bin jetzt auf dem Weg zum Sofa. Wetter spielt auch mit.

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18352
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von schal1 » 20. Feb 2020, 14:58

Ich hab jetzt ne rundmail geschickt .mal sehen ob sich was rührt. Ich kann bei allen sicher noch was finden
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Pernille9
Beiträge: 861
Registriert: 21. Sep 2015, 08:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Pernille9 » 20. Feb 2020, 14:58

Wenn ein Ringtausch möglich ist, kann ich beim Ausgleich helfen. Ich schließe sonst heute Abend.

Benutzeravatar
bartenschlager
Beiträge: 2895
Registriert: 22. Aug 2012, 16:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von bartenschlager » 20. Feb 2020, 15:03

Mein Regal ist zu, da ich gerade am Packen bin, sollte jemand aber noch etwas Last-Minute bei mir finden wegen 1:1 oder Rundtausch, mache ich gerne nochmal auf, bei den Minusleuten habe ich noch nicht explizit geschaut, würde ich aber machen, wenn von den Plus-Leuten jemand bei mir noch etwas findet, einfach PN ich schaue dann...

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: catzen, Mariko und 1 Gast