Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5146
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Tauschfee Gracie » 25. Feb 2020, 09:34

minxi hat geschrieben:
25. Feb 2020, 07:42
Die Pakete kannst du doch gleich bei Ankunft öffnen, Tauschfee - ich für mein Teil würde die Spannung nicht so lange aushalten^^ Bewerten geht auch, wie Blaine schrieb, habe ich schon ausprobiert bei einigen Paketen in der Vergangenheit

Meine Pakete nach Sylt gehen gleich zu Hermes. Zum Glück stört hier das Karnevalistische nicht die geregelten Abläufe, kein Frei, keine Annahmestellen geschlossen...
Ja, ich bin neugierig... Aber offensichtlich kann man nicht bewerten, so lange nicht bestätigt wurde. :lol:

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18351
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von schal1 » 25. Feb 2020, 09:41

Guten morgen , gestern kamen weitere an. Bis auf eins sind vorn alle eingetragen. Bei dem muss ich erst gucken, fehlte der nick aussen. Ich kenne den Namen aber kann ihn nicht zuordnen
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

tannel17
Beiträge: 537
Registriert: 11. Nov 2016, 11:36
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von tannel17 » 25. Feb 2020, 10:06

Fili 133
Sonjana 140
FOX 182
Thelya 174
eduardine22 189
KingLui 156
Gerbera24 162
TauschmitTaxina 132
Ladypienat 177
KptnKaos 153
Tanja1982 187
Judie 151
Belana 190
Ganzohr 185
Miu 192
Sternenwolke7 200
Ronya 188
Tauschfamilie 166
Pernille9 211
Pusteblume79 160
Juttakarin 157
Spitzmaus 248
minxi 230
Tauschgetier 170
Natascha Kringelhart 186
leander 169
blancanieves 181
Küstenkind 280
schoko 199
alusru 134
Grünspecht 164
Sternenfee 210
winterhexe 184
BlaineMono 204
grisetta 202
Tauschfee Gracie 250
Krimifee86 117
regenprinz 131
bartenschlager 198
Pfirsichbluete 148
astra 180
beatlejus 171
katha72 300 - wenn alle unterwegs sind und die direkt verschickten mitgezählt werden
HarryGoodwin 163
jamon 217
tannel17 191

Benutzeravatar
Thelya
Beiträge: 921
Registriert: 27. Okt 2016, 16:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Thelya » 25. Feb 2020, 12:43

Boah ist Dhl schnell. Gestern um 17 Uhr abgegeben und alle Pakete werden heute noch zugestellt. Wow.

Benutzeravatar
Ronya
Beiträge: 1749
Registriert: 27. Aug 2011, 13:06
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Ronya » 25. Feb 2020, 13:10

Mein Paket ist jetzt auch gepackt und geht nachher zu Hermes.

Benutzeravatar
Belanna
Beiträge: 8045
Registriert: 7. Mai 2011, 15:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Belanna » 25. Feb 2020, 13:24

Meins ebenso und gut das du das mit dem Nick außen erwähnt hast*schnell noch Aufkleber anbringe
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit der Menschen und das Universum! Wobei beim Universum bin ich mir nicht sicher! (Albert Einstein)

smyrill
Beiträge: 14260
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von smyrill » 25. Feb 2020, 14:40

Ich bin auch fertig mit packen... meinem Mann habe ich gestern bereits mitgeteilt, das er heute abend zu Hermes muss :mrgreen:
Wir haben einen Hermes Shop in der Tanke - was bzgl der Öffnungszeiten einfach genial ist.

Allerdings bitten sie meinen Mann immer, die Pakete direkt nach hinten zu bringen :lol:

Ich finde das ja auch viel schöner, wenn ER derjenige mit den "Monsterpaketen" ist und ich immer nur so niedliche kleine Dinger abgebe :mrgreen:

Jetzt werde ich mal die aussortierten Bücher in meinem Regal löschen und die dann wenn ich einkaufen fahre direkt in den Bücherschrank stellen.

Und das Klamottenregal wird auch ein bißchen aufgeräumt und auch von den "noch einzustellenden" habe ich ein bißchen was direkt weggetan... da füllt sich dann noch ein Karton für die hier: https://www.platzschaffenmitherz.de/

Fox
Beiträge: 431
Registriert: 4. Mai 2014, 08:27
Wohnort: Hessen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Fox » 25. Feb 2020, 15:05

Laut Hermes wurde mein 2. Paket gestern zugestellt :D Es ist noch kein 2. Smiley auf der ersten Seite, aber bin trotzdem schon mal beruhigt

Benutzeravatar
grisetta
Beiträge: 1843
Registriert: 10. Sep 2015, 22:20
Wohnort: Nähe Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von grisetta » 25. Feb 2020, 15:07

grisetta hat geschrieben:
24. Feb 2020, 10:05
Ich bin gerade am Packen.
Ich glaub ich hab noch viel Platz im Paket. Aber der nächstkleinere Karton wäre zu klein gewesen.
Mag vielleicht doch noch jemand Zugaben haben?
Freut mich, dass ein paar TPs das Angebot genutzt haben :)
Schal, ich hab diese Last-Minute-Aktionen jetzt handschriftlich auf der Packliste vermerkt, ist das OK?
Auf deiner Orga-Packliste stehen die natürlich nicht, aber ich glaube, du hast mal geschrieben, dass du mit der nicht arbeitest, oder?

Mein Monsterpaket ist seit heute Morgen mit Hermes unterwegs :D

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18351
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von schal1 » 25. Feb 2020, 15:09

Bis jetzt kam mir 1 Paket an.ich habe jetzt 5 Stunden nur meine Sachen zusammen gesucht und verpackt. Später fang ich dann an mit packen. Soweit ist alles fast fertig und bereit . Fewo ist leer, Zwischenlager für ankommende Kartons auch. Bügelkammer muss noch etwa klar schoff gemacht werden so z.b. Schlagzeug raus und so
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast