Was meins ist, wird deins :) voll

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
yorinari
Beiträge: 3161
Registriert: 19. Nov 2012, 17:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Was meins ist, wird deins :) voll

Beitrag von yorinari » 28. Mai 2020, 12:14

Alles was über das Paket bei mir landen sollte ist da. Vielen Dank an alle Tauschpartner und und ein "Hast super gemacht!" an Kuri. Bei so einer entspannten Runde wäre ich gern wieder dabei. :D
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. Mark Twain

dvdSammlerin
Beiträge: 5341
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Was meins ist, wird deins :) voll

Beitrag von dvdSammlerin » 28. Mai 2020, 12:45

Was ich noch sagen wollte... ich habe gegen Ende der Tauschzeit noch einiges 1:1 getauscht was ich gar nicht so auf dem Radar hatte. Zum Beispiel...

@Boogy, die Pflanztöpfe sind wirklich toll, in einem wohnt schon meine Balkontomate :mrgreen:
@Bartenschlager, die grüne Holzschale ist auch richtig schön :mrgreen:

Alles in allem ein sehr gelungenes Paket mit tollen Sachen!!
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6306
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Was meins ist, wird deins :) voll

Beitrag von Küstenkind » 28. Mai 2020, 13:49

Danke nochmal an Knut. :mrgreen: Skadi hat die Teile vorsorglich schonmal angeleckt ins Körbchen verfrachtet. :lol:

Achja, gern bin ich bei einem nächsten Paket bei Dir wieder dabei. :D
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

boogy
Beiträge: 1509
Registriert: 29. Mär 2015, 13:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Was meins ist, wird deins :) voll

Beitrag von boogy » 28. Mai 2020, 15:52

dvdSammlerin hat geschrieben:
28. Mai 2020, 12:45
Was ich noch sagen wollte... ich habe gegen Ende der Tauschzeit noch einiges 1:1 getauscht was ich gar nicht so auf dem Radar hatte. Zum Beispiel...

@Boogy, die Pflanztöpfe sind wirklich toll, in einem wohnt schon meine Balkontomate :mrgreen:
@Bartenschlager, die grüne Holzschale ist auch richtig schön :mrgreen:

Alles in allem ein sehr gelungenes Paket mit tollen Sachen!!
da freue ich mich, weil bei mir standen sie jetzt nur noch rum

Sonjana
Beiträge: 2050
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Was meins ist, wird deins :) voll

Beitrag von Sonjana » 28. Mai 2020, 20:18

Mein Paket hab ich heute auch ausgepackt und mich sehr gefreut :)
Alles dabei was her sollte und tolle Sachen :)

Danke an euch alle und besonders dir, Kuryiu :D
War ein schönes Paket!!!

Bewertungen folgenden morgen, heute hab ich leider übelst Kopfschmerzen :?

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18352
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Was meins ist, wird deins :) voll

Beitrag von schal1 » 2. Jun 2020, 16:48

meins ist leider noch nicht da :(
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Kuryiu
Beiträge: 1649
Registriert: 28. Jan 2011, 22:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Was meins ist, wird deins :) voll

Beitrag von Kuryiu » 2. Jun 2020, 18:48

Dein Paket ist immer noch in Dorsten, durch das Nachverpacken dauert das 1 bis 5 Tage bis sich da mal was bewegt, anrufen nützt da nichts, die weisen extra darauf hin, das man das abwarten soll. Denke das diese Woche es endlich weiter geht.... Bin ebenso ein bisschen genervt... Wer weiß was passiert ist... :roll: ich habe aber für den Fall der Fälle eine Idee :D

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18352
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Was meins ist, wird deins :) voll

Beitrag von schal1 » 2. Jun 2020, 19:22

Na dann warten wir mal ab :D
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3500
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Was meins ist, wird deins :) voll

Beitrag von Spitzmaus » 2. Jun 2020, 22:26

Vielen Dank allen Tauschpartnerinnen für die schönen Sachen! Hab mich sehr gefreut! :D

Kury, es war ein tolles Paket- wenn auch diesmal ein kleines für mich- trotzdem nicht weniger Freude darüber. Du bist eine super Orga-ein absolut schönes und ruhiges Paket. Herzlichen Dank für Deine ganze Mühe und Arbeit.

Über ein vielleicht-wieder-mal-Paket würde ich mich sehr freuen. :D
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

Kuryiu
Beiträge: 1649
Registriert: 28. Jan 2011, 22:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Was meins ist, wird deins :) voll

Beitrag von Kuryiu » 7. Jun 2020, 23:26

Update... Paket hängt immer noch, es soll weitergehen, immerhin... Wenn ich schon mal online bin ;)

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast