Geschlossen *Voll*Tauschgruppe: Was meins ist, wird deins...:-) Teil "2"

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6304
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Voll*Tauschgruppe: Was meins ist, wird deins...:-) Teil "2"

Beitrag von Küstenkind » 31. Jul 2020, 18:10

dvdSammlerin hat geschrieben:
31. Jul 2020, 15:30
Tauschfee, wieviel hast du denn von den Milka Packungen? :shock: Deine Vorratskammer möchte ich mal sehen 8-) :ugeek: :mrgreen:
Die Kammer würde ich auch gern sehen. Wir haben zwar mehr oder weniger 2 Kammern, allerdings sooo viel Süßkram im Leben nicht. 8-)
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5146
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Voll*Tauschgruppe: Was meins ist, wird deins...:-) Teil "2"

Beitrag von Tauschfee Gracie » 31. Jul 2020, 18:39

eduardine22 hat geschrieben:
31. Jul 2020, 17:11
Ich wusste gar nicht, daß man alte ikea Kataloge für 1 Token vertauschen kann. Was hätte ich mir Altpapier ersparen können :lol: :lol:
Oh, also ich krieg immer ganz aktuelle Kataloge von Ulla Popken usw. Statt wegwerfen, sollte ich die auch mal einstellen. :lol: Vielleicht haben die Sammlerwert oder so.

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5146
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Voll*Tauschgruppe: Was meins ist, wird deins...:-) Teil "2"

Beitrag von Tauschfee Gracie » 31. Jul 2020, 18:47

Küstenkind hat geschrieben:
31. Jul 2020, 18:10
dvdSammlerin hat geschrieben:
31. Jul 2020, 15:30
Tauschfee, wieviel hast du denn von den Milka Packungen? :shock: Deine Vorratskammer möchte ich mal sehen 8-) :ugeek: :mrgreen:
Die Kammer würde ich auch gern sehen. Wir haben zwar mehr oder weniger 2 Kammern, allerdings sooo viel Süßkram im Leben nicht. 8-)
Es ist eigentlich nicht viel Süßkram. Wobei mein Mann immer mal wieder mit ner Tasche voll kommt. Aber Postboten und Hermes haben bei uns ein schönes Leben. ;-)

Wir haben auch Dosen, Gläser, Nudeln, Milch usw. da drin. Und Sitzkissen, Nähsachen, meine Jacken und Mäntel, Sprudelkisten, Staubsauger usw. Und da es halt echt wenig Platz hat, ist halt nicht alles immer sortiert. Und die Nudeln sind in der hintersten Ecke. Da guck ich selten. Weil manchmal komm ich da nicht ganz nach hinten, wenn der Staubsauger hinten steht. Da aber die Sachen vom Tauschpaket gleich rechts neben der Schiebetür stehen komm ich nicht an den Staubsauger und der steht jetzt vorne. Also komm ich nach hinten zu den Nudeln und kann da jetzt gucken.

Das ist halt so, wenn man nur ne 2-Zimmer Wohnung hat und ne klitzekleine Vorratskammer, wo alles rein muss. Samt Taschen/Koffer/Laptoptaschen usw. Da muss man JEDEN noch so kleinen Platz ausnutzen. Aber ich bin die Königin der Vorratskammer. :lol: Mein Mann findet da garantiert nix und es ist gewährleistet, dass er nicht zu viele Süßis isst. NUR wenn die in der Küche sind. Daher sind sie "quasi" versteckt. So gut, dass ich sie auch nicht immer wieder finde. :roll:

Sonjana
Beiträge: 2050
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Voll*Tauschgruppe: Was meins ist, wird deins...:-) Teil "2"

Beitrag von Sonjana » 31. Jul 2020, 21:28

Hallo :)
Ich wünsche Euch erstmal einen guten Start ins Wochenende!!!

Habe grad erst bermerkt dass ich anscheindend seit Montag nicht mehr nachgelesen habe :? War mir gar nicht bewusst...

Mit euren Suchis kann ich leider nicht dienen.

Ich suche aktuell noch :
- Enchantimal MATTEL Puppen (wie in meinen Gesuch) müssen nicht neu sein aber guter Zustand
- falls zufällig jemand eine neue Nerf abzugeben hätte (Wasserpistole oder mit diesen Gummipfeilen?)
- getrocknetes aus Kräutergarten: Madesüß, Baldrianwurzel


Außerdem möchte gern ein Angebot machen:

Bis Sonntag alles 1 Token günstiger, 1 Token wird 2:1

Viele Grüße
Sonja

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 11010
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Voll*Tauschgruppe: Was meins ist, wird deins...:-) Teil "2"

Beitrag von fili » 31. Jul 2020, 22:58

Danke für die guten Wünsche, die Betäubung ist längst wieder weg und alles ist gut!

Es ist immer noch sooo heiß, bis jetzt war ich mit meiner Schwester am See, Pizza essen, spazieren. Es ist wie im Urlaub. Nur wie ich jetzt schlafen soll...

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6304
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Voll*Tauschgruppe: Was meins ist, wird deins...:-) Teil "2"

Beitrag von Küstenkind » 1. Aug 2020, 05:47

Moin,

kann mir jemand sagen aus welchen Gründen Sydney ausgetreten ist?
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Kuryiu
Beiträge: 1646
Registriert: 28. Jan 2011, 22:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Voll*Tauschgruppe: Was meins ist, wird deins...:-) Teil "2"

Beitrag von Kuryiu » 1. Aug 2020, 06:16

Guten Morgen, Sydney ist aus persönlichen Gründen nicht mehr dabei. Mehr weiss ich auch nicht, reicht mir als Grund. Schade, hoffe und wünsche Ihr alles Gute.

Die Suchis werde ich heute nachmittag aktualisieren :) ich bin gleich arbeiten, ach was freue ich mich... :roll:

Wer hat ebenso bescheiden geschlafen? Katastrophe, wegen mir kann der Frühling gleich in den Herbst springen, lieber Kalt und Nass :mrgreen:


Bild

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6304
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Voll*Tauschgruppe: Was meins ist, wird deins...:-) Teil "2"

Beitrag von Küstenkind » 1. Aug 2020, 06:55

Kuryiu hat geschrieben:
1. Aug 2020, 06:16
Guten Morgen, Sydney ist aus persönlichen Gründen nicht mehr dabei. Mehr weiss ich auch nicht, reicht mir als Grund. Schade, hoffe und wünsche Ihr alles Gute.

Die Suchis werde ich heute nachmittag aktualisieren :) ich bin gleich arbeiten, ach was freue ich mich... :roll:

Wer hat ebenso bescheiden geschlafen? Katastrophe, wegen mir kann der Frühling gleich in den Herbst springen, lieber Kalt und Nass :mrgreen:


Bild
Gestern hatte ich noch PNs mit ihr geschrieben ... mhhm na gut.

Ich hab gut geschlafen. :mrgreen: Und werd dann auch gleich mal los, wegen mir muß es nicht warm sein. Schnee ist mir deutlich lieber, nagut n bissel mehr Wind und bloß nicht über 20 Grad reichen mir auch schon. :lol:
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5146
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Voll*Tauschgruppe: Was meins ist, wird deins...:-) Teil "2"

Beitrag von Tauschfee Gracie » 1. Aug 2020, 06:56

Guten Morgen, an alle.

Hab mal wieder Kopfschmerzen und Migräne und schlecht geschlafen. Bin seit 6 Uhr wach. Und hab schon einen wunderschönen Regenbogen bewundert, auf der Hollandseite, was sehr erstaunlich ist. Aber ok. Einfach herrlich.

Einen Riesentopf Kaffee hinstelle. Hoffentlich ist es heute nicht so heiß wie gestern. Diese Hitze schafft mich. So von einem Tag zum anderen über 10 Grad schon morgens mehr. Das kann ich echt nicht haben.

Ja, 20 Grad ist optimal.

edit: Die unerschöpfliche Vorratskammer. Bin wieder fündig geworden. ;-)

Kuryiu
Beiträge: 1646
Registriert: 28. Jan 2011, 22:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Voll*Tauschgruppe: Was meins ist, wird deins...:-) Teil "2"

Beitrag von Kuryiu » 1. Aug 2020, 07:12

Migräne, Kopfschmerzen sind fies, kenne das zur Genüge.. :( da helfen nimmer mehr die 600er. Gute Besserung!

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast