Kurztrip Nr. 3 VOLL

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5146
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurztrip Nr. 3 VOLL

Beitrag von Tauschfee Gracie » 9. Aug 2020, 07:03

Guten Morgen, ich guck mal, was ich sonst noch so einstellen kann. Unglaublich, dass bei 92 Sachen im Regal nix drin ist für euch. Ich geb auch gerne Rabatt, falls was zu teuer ist. Und besonders erstaunt mich, dass das niemand möchte....





original verpackt, verschenktauglich, super Geschenk...



5 Blusen, drastisch heruntergesetzt


Hörbuch, heruntergesetzt



Sonderangebot für 1 Token!!!


Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5146
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurztrip Nr. 3 VOLL

Beitrag von Tauschfee Gracie » 9. Aug 2020, 07:10

Auch original verpackt: (ich hab mindestens 3 Buchangebote, mit originalverpackten Büchern. Momentan hab ich ein bisschen Angst, dass ich auf meinem Minus sitzen bleibe. Dabei hoffe ich, dass noch einiges vertauscht wird.




minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurztrip Nr. 3 VOLL

Beitrag von minxi » 9. Aug 2020, 08:14

Guten Morgen :-)

Ist allgemein sehr ruhig hier - ist es die Hitze? Deine Angebote hab ich schon ein paar Mal angeschaut und uch etwas gefunden, aber Hörbücher sind nicht so mein Fall, Kochbücher habe ich an die 300 und die Blusen passen mir nicht, leider.

Aber ein wenig Werbung kann ich machen:
Su Turhan ist ein Lesevergnügen, bekomme ja auch ein Buch ais dieser Reihe von dir und das Dreier-Angebot Kochbücher kann ich auch empfehlen :-)

jamon
Beiträge: 760
Registriert: 27. Nov 2019, 02:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurztrip Nr. 3 VOLL

Beitrag von jamon » 9. Aug 2020, 08:31

Der Vincent Klink ist nicht nur ein super Koch! Seine Art, zu erzählen, ist - bei aller Ernsthaftigkeit - immer wieder amüsant und erfrischend

AmyWaves
Beiträge: 207
Registriert: 15. Aug 2016, 11:28
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurztrip Nr. 3 VOLL

Beitrag von AmyWaves » 9. Aug 2020, 08:34

Hallo zusammen,
ich glaube, es liegt wirklich an der Hitze, dass das Paket so ruhig ist. Ich habe auch keine Lust mich zu rühren. Hat zufällig jemand Stopfgarn, dass er vertauschen möchte?
LG an alle Schwitzenden ;)

AmyWaves
Beiträge: 207
Registriert: 15. Aug 2016, 11:28
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurztrip Nr. 3 VOLL

Beitrag von AmyWaves » 9. Aug 2020, 09:05

Ich gucke übrigens auch gerne mal 1:1 ;)
LG

Ladypienat
Beiträge: 370
Registriert: 3. Jul 2013, 08:40
Wohnort: Waldeck am Edersee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurztrip Nr. 3 VOLL

Beitrag von Ladypienat » 9. Aug 2020, 09:05

Ich finde es auch sehr ruhig :P

Stellt doch alle noch fleißig ein :D :D :D

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5146
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurztrip Nr. 3 VOLL

Beitrag von Tauschfee Gracie » 9. Aug 2020, 09:45

Also jetzt verpack ich mal das andere Paket und dann guck ich. 1 Teil hab ich eingestellt, aber mal gucken, ob das weggeht....

Die letzten Tage ging gar nix weg. Entweder ist es zu heiß oder meine Sachen sind nicht so, dass man sie haben möchte. Ist aber egel, kommt aufs gleiche raus....

wenn niemand was von der Bekleidung haben möchte, guck ich mal ob ich sie wieder bei Ebay einstelle.

Benutzeravatar
Magrathea
Beiträge: 1183
Registriert: 8. Feb 2013, 13:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurztrip Nr. 3 VOLL

Beitrag von Magrathea » 9. Aug 2020, 12:24

Hallo ihr Lieben,

hat einer von euch Interesse an einem Laufstall von Hauck?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 37-20-7157
Müsste ich allerdings außerhalb des Pakets versenden.

Schreibt mir gerne mal ne PN.
The most powerful weapon on earth is the human soul on fire.
(Ferdinand Foch)


Lebe so, dass deine Kinder bei den Worten Anstand und Rechtschaffenheit gleich an dich denken.
(H. Jackson Brown Jr.)

HarryGoodwin
Beiträge: 915
Registriert: 2. Mär 2013, 09:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurztrip Nr. 3 VOLL

Beitrag von HarryGoodwin » 9. Aug 2020, 15:40

Ich habe nun meine (im Moment) letzten Token in ein paar von Gracies Büchern investiert :D

Falls jemand Lust auf einen 1:1-Tausch hat, sehr gerne melden. Von Ladypienat habe ich sogar noch was auf der Merkliste, aber auch bei allen anderen schaue ich immer gerne!
Ich lese: "Einen Herbst und einen Winter lang" von Margit Steinborn
Ich höre: "Das große Spiel" von Bridget Collins

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast