Kurztrip Nr. 3 VOLL

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurztrip Nr. 3 VOLL

Beitrag von minxi » 13. Aug 2020, 08:11

Guten Morgen und frische Brise aus dem Norden :-) Hätte nie gedacht, dass ich einmal 21° als erfrischend ansehen würde.

Weißen Bettbezug stelle ich nun für dich zum Anschauen reserviert ein, bartenschlager. Ich habe übrigens insgesamt sechs Stück mit verschiedenen eingewirkten Blumenmotiven.

beatlejus
Beiträge: 2290
Registriert: 5. Feb 2012, 17:44
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurztrip Nr. 3 VOLL

Beitrag von beatlejus » 13. Aug 2020, 11:01

@bartenschlager...fühl dich mal geknuddelt..ich weiss genau wie du dich fühlts :))

die Hühner hatten bestimmt ein gutes Leben bei Dir !!!....statt in einer Legebatterie zu leben!!

AmyWaves
Beiträge: 207
Registriert: 15. Aug 2016, 11:28
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurztrip Nr. 3 VOLL

Beitrag von AmyWaves » 13. Aug 2020, 19:52

Hallo zusammen,
ich sitze hier im Hemd und hoffe, dass es heute Nacht gewittert. In meiner Kiste ist noch Platz. Hat jemand noch etwas von mir auf seiner Liste und möchte anfordern oder 1:1 tauschen? Dann nur zu. Auch bei meinen Zugaben dürft Ihr gerne zuschlagen. Mein Regal darf sehr gerne leerer werden.
LG

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5146
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurztrip Nr. 3 VOLL

Beitrag von Tauschfee Gracie » 13. Aug 2020, 20:05

AmyWaves hat geschrieben:
13. Aug 2020, 19:52
Hallo zusammen,
ich sitze hier im Hemd und hoffe, dass es heute Nacht gewittert. In meiner Kiste ist noch Platz. Hat jemand noch etwas von mir auf seiner Liste und möchte anfordern oder 1:1 tauschen? Dann nur zu. Auch bei meinen Zugaben dürft Ihr gerne zuschlagen. Mein Regal darf sehr gerne leerer werden.
LG
Bei uns regnet es mit großen Tropfen, aber ich fürchte, das reicht nicht und nachher ist es wohl schwüler wie vorher.... Zumindest in der Wohnung ist es unangenehm....

Also ich hab es geschafft, 2 Pakete knallvoll zu packen. Da geht nix mehr rein. Es scheint viel mehr zu sein, wie das letzte, wo ich mehr Token Umsatz hatte. Sagenhaft. :lol:

edit: Jetzt hat es gefühlt eine Stunde moderat geregnet, gegrummelt und geblitzt. Mal gucken, was sonst noch so geht - wettertechnisch - heute Nacht.

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurztrip Nr. 3 VOLL

Beitrag von minxi » 14. Aug 2020, 07:07

Weiß jemand, was mit Rätselmaus ist? Morgen endet dieses Paket und sie ist diejenige mit den höchsten Minustoken, hat auch lange nichts eingestellt. Nicht dass es wie schon mal in einem anderen Pakettausch geht, als manche plötzlich wieder im Minus standen und eine Rettungsaktion fällig war ...

Heute Abend schließe ich mein Regal, bin auf Null. Sollte aber ein Ringtausch anstehen, öffne ich gerne wieder. Mein Paket geht sonst wohl morgen auf die Reise.

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5146
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurztrip Nr. 3 VOLL

Beitrag von Tauschfee Gracie » 14. Aug 2020, 07:44

minxi hat geschrieben:
14. Aug 2020, 07:07
Weiß jemand, was mit Rätselmaus ist? Morgen endet dieses Paket und sie ist diejenige mit den höchsten Minustoken, hat auch lange nichts eingestellt. Nicht dass es wie schon mal in einem anderen Pakettausch geht, als manche plötzlich wieder im Minus standen und eine Rettungsaktion fällig war ...

Heute Abend schließe ich mein Regal, bin auf Null. Sollte aber ein Ringtausch anstehen, öffne ich gerne wieder. Mein Paket geht sonst wohl morgen auf die Reise.
Ich hab mich auch schon gefragt, was passiert da? Und ist sie eigentlich "ONline"? Mein Problem ist, die Pakete sind verpackt und eins ist zu. Es passt nix mehr rein. Und ich kann die beiden Kissenbezüge schlecht suchen und rausholen. Müsste ich aber machen und WAS biete ich dann an? Falls sie nicht mitmacht, könnte ich anbieten, dass jemand anderes die beiden Bezüge bekommt. Da ich die Bezüge mit ihr getauscht hab, wäre ich dann auf -1.

Ich hab mir ihr Regal mehrfach angesehen, aber das was ich evtl. für 1 Token genommen hätte, kostet 3 Token. Und ich hab da einige solcher Sachen gefunden, die ich für mich zu teuer fand. Und dazu sag ich dann nix mehr.

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurztrip Nr. 3 VOLL

Beitrag von minxi » 14. Aug 2020, 07:56

Online war sie wohl, denn sie wird bei Gudruns Paket mitmachen, das Ende der kommenden Woche startet...

boogy
Beiträge: 1508
Registriert: 29. Mär 2015, 13:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurztrip Nr. 3 VOLL

Beitrag von boogy » 14. Aug 2020, 09:27

Habe Rätselmaus angeschrieben und einige Vorschläge gemacht. Noch hat sie nicht reagiert

Benutzeravatar
Magrathea
Beiträge: 1183
Registriert: 8. Feb 2013, 13:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurztrip Nr. 3 VOLL

Beitrag von Magrathea » 14. Aug 2020, 10:20

Hi ihr Lieben,
Ich finde aktuell nichts mehr, um meine Plustoken auszugeben.
Bevorzugt nehme ich Verbrauchsgüter, Nahrungsmittel usw., sofern sie nicht für Mondpreise angeboten werden.
Ich kann nachher auch gerne mal meine Suchliste senden ;)
Zuletzt geändert von Magrathea am 14. Aug 2020, 10:21, insgesamt 1-mal geändert.
The most powerful weapon on earth is the human soul on fire.
(Ferdinand Foch)


Lebe so, dass deine Kinder bei den Worten Anstand und Rechtschaffenheit gleich an dich denken.
(H. Jackson Brown Jr.)

HarryGoodwin
Beiträge: 915
Registriert: 2. Mär 2013, 09:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurztrip Nr. 3 VOLL

Beitrag von HarryGoodwin » 14. Aug 2020, 10:20

Tauschfee Gracie hat geschrieben:
14. Aug 2020, 07:44
Ich hab mir ihr Regal mehrfach angesehen, aber das was ich evtl. für 1 Token genommen hätte, kostet 3 Token. Und ich hab da einige solcher Sachen gefunden, die ich für mich zu teuer fand. Und dazu sag ich dann nix mehr.
Das ging mir ganz genau so, daher habe ich in diesem Regal nicht getauscht. Wenn aber zum Ausgleich des Pakets ein Ringtausch nötig wird und Rätselmaus bereit wäre, ihre Tokenpreise im Bereich Bücher anzupassen, kann ich dann aber gerne mithelfen.
Ich lese: "Einen Herbst und einen Winter lang" von Margit Steinborn
Ich höre: "Das große Spiel" von Bridget Collins

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast