Tauschpaket die Zweite von Gudrun voll

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6573
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpaket die Zweite von Gudrun voll

Beitrag von katha72 » 5. Sep 2020, 14:10

so alles nun aktualisiert.....

auf der ersten Seite ..... hoffentlich haben sich keine Fehlerteufel eingeschlichen
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6306
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpaket die Zweite von Gudrun voll

Beitrag von Küstenkind » 5. Sep 2020, 17:39

KO von der Arbeit komme ich kurz mal vorbei und laß ein Lebenszeichen da. :mrgreen:

Bartenschlager: Was ist bei Dir interessantes Saatgut?
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6573
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpaket die Zweite von Gudrun voll

Beitrag von katha72 » 5. Sep 2020, 18:03

Bartenschlager kommt gerade nicht ins Forum....

schreibt sie bitte direkt an über die Hauptseite..... dann kann sie Euch antworten...

LG Katha
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6306
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpaket die Zweite von Gudrun voll

Beitrag von Küstenkind » 5. Sep 2020, 18:49

Wenn jemand ne Hollandfahne für mich hätte, wäre das toll. Je größer desto besser, wobei so ne kleine Autofahne auch in Ordnung ist. :D
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

matrikel
Beiträge: 825
Registriert: 10. Feb 2014, 11:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpaket die Zweite von Gudrun voll

Beitrag von matrikel » 5. Sep 2020, 20:08

katha72 hat geschrieben:
3. Sep 2020, 07:21
mal aktualisiere

matrikel - Suchi hat sich wohl erledigt...
Eine Bürste habe ich, ich könnte aber noch eine gebrauchen 😉

Benutzeravatar
bartenschlager
Beiträge: 2895
Registriert: 22. Aug 2012, 16:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpaket die Zweite von Gudrun voll

Beitrag von bartenschlager » 6. Sep 2020, 13:32

huch bin wieder drin ??? Ich habe es gerade mit meinem "alten Passwort" versucht, ok...etwas merkwürdig...

Hintergrund: mein ebay Konto wurde gehackt, da habe ich alle Passwörter geändert ....total nervig..aber bisher zum Glück nix weiter passiert.

Benutzeravatar
Rinah75
Beiträge: 5902
Registriert: 13. Feb 2013, 09:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpaket die Zweite von Gudrun voll

Beitrag von Rinah75 » 6. Sep 2020, 15:22

Au weia, das mit dem gehackten ebay-Konto ist meinem ehemaligen WG-Mitbewohner auch mal passiert, es hat ihn viel Geld und Nerven gekostet. Gut, wenn du keinen finanziellen Schaden hattest.

Ich habe noch ein bisschen was auf der Merkliste, bin aber jetzt auf 0 und habe den Eindruck, in diesem Paket nicht so leicht an Token zu kommen. Bleibe daher erstmal noch in der Deckung, bin aber offen für 1:1.

Benutzeravatar
bartenschlager
Beiträge: 2895
Registriert: 22. Aug 2012, 16:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpaket die Zweite von Gudrun voll

Beitrag von bartenschlager » 6. Sep 2020, 16:49

Ich mach mal ein Angebot und hoffe auf etwas Bewegung :lol:

Alles was bei mir unter Kleidung steht, gibt es für die Hälfte - gilt bis Dienstag Abend.

Also los, ich warte auf euch...

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpaket die Zweite von Gudrun voll

Beitrag von minxi » 6. Sep 2020, 19:16

@Rinah Ich habe noch dein Rentier-Buch auf meiner Liste, möchte aber nicht mehr ins Minus gehen, denn es war etwas sehr zäh, den vorigen Minus-Token loszuwerden (obwohl ich stetig einstellte). Vielleicht findest du ja etwas in meinem Regal?

Im Übrigen, wer Interesse an dem einen oder anderen in meinem Regal haben sollte, so gebe ich gerne Rabatt...

@bartenschlager Bewegen werde ich mich gerne, sollte ich noch Token bekommen, liebäugle mit einem der beiden Portemonnaies. Schöne Kleidungsstücke, auch die für Mädels. Aber die Karnevalshüte werden wohl in diesem Corona-Jahr nicht so recht zur Geltung kommen, hab gehört, Carne vale wird ausfallen.

Benutzeravatar
Rinah75
Beiträge: 5902
Registriert: 13. Feb 2013, 09:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpaket die Zweite von Gudrun voll

Beitrag von Rinah75 » 6. Sep 2020, 19:58

minxi hat geschrieben:
6. Sep 2020, 19:16
@Rinah Ich habe noch dein Rentier-Buch auf meiner Liste, möchte aber nicht mehr ins Minus gehen, denn es war etwas sehr zäh, den vorigen Minus-Token loszuwerden (obwohl ich stetig einstellte). Vielleicht findest du ja etwas in meinem Regal?
Und schon angefordert :)

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast