Der Herbst hat 4 Ecken - beendet

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Der Herbst hat 4 Ecken

Beitrag von BlaineMono » 9. Sep 2021, 17:45

Das ist ja alles nicht dringend. Denk vielleicht daran, dass Du nachsehen wolltest, ob der Erich Fried noch da ist.
Lange Tage und angenehme Nächte.

ranguna
Beiträge: 1670
Registriert: 10. Sep 2011, 15:14
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Der Herbst hat 4 Ecken

Beitrag von ranguna » 9. Sep 2021, 17:48

ranguna hat geschrieben:
9. Sep 2021, 17:43
BlaineMono hat geschrieben:
9. Sep 2021, 14:10
@ ranguna, stellst Du mir mal ein:
Amy Tan The Joy Luck Club
Nick Hornby High Fidelity
Nick Hornby Slam

:D
Mache ich, kann aber Bilder und genauere Angaben erst am Dienstag machen (sind ausgelagert), da mein Auto seinen Geist aufgegeben hat und ich das neue erst am Montag zulassen und damit fahren kann. Ich ändere die Liste aber schon mal.
Damit hast du 3 Bücher ausgesucht und darfst dir jetzt ein Viertes noch umsonst aus meinem gesamten Buchangebot hier aussuchen.
Mit jeder Suchanfrage ueber http://www.benefind.de kann mein kleiner Chor 'sunshine singers' unterstützt werden. Ich würde mich sehr darüber freuen.
Mit der Technik von Yahoo! gibt es Suchergebnisse auf hohem Niveau. Auf benefind.de umsteigen + mithelfen

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Der Herbst hat 4 Ecken

Beitrag von BlaineMono » 9. Sep 2021, 17:54

ranguna hat geschrieben:
9. Sep 2021, 17:48
Mache ich, kann aber Bilder und genauere Angaben erst am Dienstag machen (sind ausgelagert), da mein Auto seinen Geist aufgegeben hat und ich das neue erst am Montag zulassen und damit fahren kann. Ich ändere die Liste aber schon mal.
Damit hast du 3 Bücher ausgesucht und darfst dir jetzt ein Viertes noch umsonst aus meinem gesamten Buchangebot hier aussuchen.
Erich Fried? Ich würde sie eigentlich auch gerne sehen, wenn ich darf?
Lange Tage und angenehme Nächte.

minxi
Beiträge: 2304
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Der Herbst hat 4 Ecken

Beitrag von minxi » 9. Sep 2021, 18:05

Gibt es hier bei euch auch Fans von Mikis Theodorakis, der am vergangenen Donnerstag gestorben ist - über 90-jährig, chapeau! Ich habe seine Frühlingssinfonie eingestellt und auch einen Lyrikband von Jannis Ritsos, dessen Gedichte Mikis oft vertont hat.
Zuletzt geändert von minxi am 9. Sep 2021, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Der Herbst hat 4 Ecken

Beitrag von BlaineMono » 9. Sep 2021, 18:50

Das ist jetzt nichts für mich.
Lange Tage und angenehme Nächte.

ranguna
Beiträge: 1670
Registriert: 10. Sep 2011, 15:14
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Der Herbst hat 4 Ecken

Beitrag von ranguna » 9. Sep 2021, 19:46

BlaineMono hat geschrieben:
9. Sep 2021, 17:54
ranguna hat geschrieben:
9. Sep 2021, 17:48
Mache ich, kann aber Bilder und genauere Angaben erst am Dienstag machen (sind ausgelagert), da mein Auto seinen Geist aufgegeben hat und ich das neue erst am Montag zulassen und damit fahren kann. Ich ändere die Liste aber schon mal.
Damit hast du 3 Bücher ausgesucht und darfst dir jetzt ein Viertes noch umsonst aus meinem gesamten Buchangebot hier aussuchen.
Erich Fried? Ich würde sie eigentlich auch gerne sehen, wenn ich darf?
Klar kannst du sie sehen, dauert eben nur, weil ich gerade kein Auto habe und die Bücher nicht bei mir zu Hause sind. Erich Fried finde ich nicht. schickst du mir bitte den link ?
Mit jeder Suchanfrage ueber http://www.benefind.de kann mein kleiner Chor 'sunshine singers' unterstützt werden. Ich würde mich sehr darüber freuen.
Mit der Technik von Yahoo! gibt es Suchergebnisse auf hohem Niveau. Auf benefind.de umsteigen + mithelfen

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Der Herbst hat 4 Ecken

Beitrag von BlaineMono » 9. Sep 2021, 21:54

Du hast es deaktiviert, weil du schauen wolltest, ob es noch da ist. Findest du unter den deaktivieren. Link kann ich nicht senden, da ich es selber nicht anklicken kann.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
leander
Beiträge: 2923
Registriert: 2. Feb 2011, 19:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Der Herbst hat 4 Ecken

Beitrag von leander » 11. Sep 2021, 08:18

Guten Morgen :-)

sorry, daß ich so wenig hier war, aber der Sommer war wesentlich turbulenter als erwartet.

Heute früh habe ich die nächsten 3 Kisten zur Ansicht eingestellt, hier der Link zur Übersicht
viewtopic.php?f=15&t=69303&p=975501#p975501

@Blaine: Geschichtliches ist auch dabei 8-)
@Krimifee: nach Agatha Christie guck ich auch mal (boah...war die fleisig)
@Gerbera: Spiele...mmmhh, mal sehen... und große Puzzle haben wir leider nur 1 (noch ungelegtes) im Haus.
liebe Grüße
leander
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fehlt in keinem Haushalt: Die lange Bank ;)

minxi
Beiträge: 2304
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Der Herbst hat 4 Ecken

Beitrag von minxi » 11. Sep 2021, 09:36

Euch auch einen entspannten und vergnüglichen Morgen :)

Deine Bücher sehen interessant aus, leander, da muss ich nachher mal genauer gucken. Meine Töchter mit Anhang sind hier übers Wochenende und schauen gerade unsere Muschelsammlung durch, die ich auflösen werde.

Einige weitere Dvds habe ich eingestellt, mehr kommen im Laufe des Tages. Sie sind generell normal für 2 Token zu haben, ich gebe sie in diesem Paket aber gerne für 1 Token ab. Die meisten sind nur 1x angeschaut, manche noch ovp.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Der Herbst hat 4 Ecken

Beitrag von BlaineMono » 11. Sep 2021, 13:50

leander hat geschrieben:
11. Sep 2021, 08:18
@Blaine: Geschichtliches ist auch dabei 8-)
Ich habe geschaut, ich gucke morgen nochmal genauer. Da waren 1 oder 2 Sachen dabei.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: kerry und 1 Gast