*** Alles Banane II ***

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Pfirsichbluete
Beiträge: 1248
Registriert: 7. Apr 2011, 22:59
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *** Alles Banane II ***

Beitrag von Pfirsichbluete » 1. Okt 2021, 13:22

Huhu simmi, grundsätzlich ja an LPs, aber ich bin wählerisch bei Musik. :) Rock und Rockklassiker, 80er, RocknRoll, Folk und Filmmusik schau ich aber gern mal rein.

smyrill
Beiträge: 14260
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *** Alles Banane II ***

Beitrag von smyrill » 1. Okt 2021, 13:36

Ich bin soweit durch... habe noch nette Sachen auf der Merkliste, aber nichts, wofür ich mich ins Minus wagen würde.
Einige 1:1 Anfragen sind aber bereits raus.
Und wenn ihr noch was von mir auf der Merkliste habt, fragt auch gerne 1:1 an :-)

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6310
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *** Alles Banane II ***

Beitrag von Küstenkind » 1. Okt 2021, 13:59

Ich wollte noch so viel einstellen, nur komme ich kaum dazu. Irgendwas ist immer und nimmt dann auch noch jede Menge Zeit in Anspruch. 8-) :oops:

Hab dann wenigstens noch ein paar 1:1 Anfragen rumgeschickt und gucke beim Kaffee gleich nochmal durch.

Jetzt sehe ich erstmal zu daß das Bananenbild gut ankommt. :mrgreen:
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

AmyWaves
Beiträge: 207
Registriert: 15. Aug 2016, 11:28
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *** Alles Banane II ***

Beitrag von AmyWaves » 1. Okt 2021, 14:42

Uuuaaaaah - ich bin noch gar nicht so weit. War in der letzten Zeit etwas eingespannt und bin zu nix gekommen. Nun hab ich einen verteufelten Minustoken :evil:
Braucht jemand Tee oder sowas? Weihnachtsdeko? Baumwollstoffe für Patchwork? Gerne melden!
Schönes WE :)

Benutzeravatar
Pfirsichbluete
Beiträge: 1248
Registriert: 7. Apr 2011, 22:59
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *** Alles Banane II ***

Beitrag von Pfirsichbluete » 1. Okt 2021, 17:49

Bin nun in den letzten Zügen mit dem Einstellen. Da ich nicht sooo viele Tauschpakete mitmache, würde ich mich (natürlich :lol: ) sehr freuen, wenn noch ein bisschen was weiterwandern kann. Ich bin besonders bei allem aus "Kreatives, Musik, DVDs und Verschiedenes" bereit hier einiges an Rabatt zu gewähren, besonders bei Mehrfachabnahme. 1:1 geht auch fast immer. Vielleicht klappt da ja noch etwas.

eduardine22
Beiträge: 5137
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *** Alles Banane II ***

Beitrag von eduardine22 » 1. Okt 2021, 19:28

1:1 Anfragen nehme ich noch gerne an :P

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18356
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *** Alles Banane II ***

Beitrag von schal1 » 1. Okt 2021, 20:26

Oh je ich bin auch noch nicht so weit. Mann oh mann mein tag braucht mind 28 stunden. Bin momentan in morsum heute haben ne live Band. Mega klasse irish folk genau mein Ding
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 11011
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *** Alles Banane II ***

Beitrag von fili » 1. Okt 2021, 21:46

eduardine22 hat geschrieben:
1. Okt 2021, 19:28
1:1 Anfragen nehme ich noch gerne an :P
Ich auch gerne :P

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 11011
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *** Alles Banane II ***

Beitrag von fili » 1. Okt 2021, 21:47

schal1 hat geschrieben:
1. Okt 2021, 20:26
Oh je ich bin auch noch nicht so weit. Mann oh mann mein tag braucht mind 28 stunden. Bin momentan in morsum heute haben ne live Band. Mega klasse irish folk genau mein Ding
Ich weiß eh nicht, wie du das immer machst :shock:
In diesem Fall habt ihr den Sturm wohl gut überstanden.

smyrill
Beiträge: 14260
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *** Alles Banane II ***

Beitrag von smyrill » 1. Okt 2021, 22:32

Ich hatte heute einen tollen "1:1 Tauschtag" ! Viele Dank noch mal an alle TP.

Mache aber gerne morgen noch weiter 8-)

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast