Gibt es Interesse an einer Tauschgruppe für Kleidung Accessoires und Co?

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Anaid123
Beiträge: 437
Registriert: 1. Aug 2018, 14:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gibt es Interesse an einer Tauschgruppe für Kleidung Accessoires und Co?

Beitrag von Anaid123 » 6. Jan 2022, 19:57

Na das freut mich sehr, ich gebe euch nach Montag noch eine komplette Anzahl der Blumenknollen an. Es kann sein das Montag noch zwei drei kommen.
Dann erstelle ich auch eine Liste wer eine bekommt oder auch gern zwei.
Morgen füll ich wieder ein wenig das Angebot. Ich hoffe das ich es neben dem Alltagsgedöns schaffe, alles anzubieten was sich so angesammelt hat.
Habt einen schönen Abend, Samstag schließe ich die Anmeldung. Ein Plätzchen hätten wir noch. Wenn dieser nicht besetzt wird, ist das nicht so wild, dann bleibt es bei uns 19 hübschen Mädels ;)

Topas
Beiträge: 3426
Registriert: 2. Okt 2012, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gibt es Interesse an einer Tauschgruppe für Kleidung Accessoires und Co?

Beitrag von Topas » 7. Jan 2022, 13:25

Ich bin z.Zeit noch in einem anderen Tauschpaket daher stelle ich meine Sachen etwas später ein.
Jeder,der sich die Fähigkeit erhält,Schönes zu erkennen,wird nie alt werden. *Franz Kafka*[/size]

boogy
Beiträge: 1511
Registriert: 29. Mär 2015, 13:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gibt es Interesse an einer Tauschgruppe für Kleidung Accessoires und Co?

Beitrag von boogy » 7. Jan 2022, 16:40

Mein Einstellmarathon kommt noch - liege flach seit gestern. Aber Montag muss ich wieder arbeiten, daher muss es werden.

Anaid123
Beiträge: 437
Registriert: 1. Aug 2018, 14:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gibt es Interesse an einer Tauschgruppe für Kleidung Accessoires und Co?

Beitrag von Anaid123 » 7. Jan 2022, 16:47

boogy hat geschrieben:
7. Jan 2022, 16:40
Mein Einstellmarathon kommt noch - liege flach seit gestern. Aber Montag muss ich wieder arbeiten, daher muss es werden.
Ach oh weh, das klingt nicht gut, dann dir gute Besserung. Geh nicht zu früh arbeiten, erst gut auskurieren, Krank nützt du niemanden. Alles Liebe Diana

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 11011
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gibt es Interesse an einer Tauschgruppe für Kleidung Accessoires und Co?

Beitrag von fili » 7. Jan 2022, 19:30

Ich versuche mal, am Wochenende die Kleiderschränke nochmals durchzugehen. Ich muss aber arbeiten, zumindest ein paar Stunden. Aber mein Regal ist ja schon gut bestückt.

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18356
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gibt es Interesse an einer Tauschgruppe für Kleidung Accessoires und Co?

Beitrag von schal1 » 7. Jan 2022, 21:26

Ich bin die kommende Woche mit dem WoMo unterwegs, danach kommt noch Bekleidung. Eigentlich sortiere ich ständig aus, immer wenn ich was finde in den Tiefen der Kleiderschränke
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gibt es Interesse an einer Tauschgruppe für Kleidung Accessoires und Co?

Beitrag von BlaineMono » 8. Jan 2022, 15:45

Ich fange vermutlich morgen an, etwas einzustellen. Ich hab schon ein bischen gestöbert. Vielleicht könnte Charlie26052014 noch ihre Sachen ein wenig beschreiben? 3 Punkte als Beschreibung ist mir zu wenig, teilweise auch beim Zustand, da wird es schwer mit dem Reservieren bei mir...´ ;)
Ich habe heute meine Schmuck Bestände aussortiert, da stelle ich dann auch noch was ein.
Lange Tage und angenehme Nächte.

aqui4mi
Beiträge: 159
Registriert: 19. Mär 2013, 20:59
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gibt es Interesse an einer Tauschgruppe für Kleidung Accessoires und Co?

Beitrag von aqui4mi » 8. Jan 2022, 16:07

Mir wäre es grds. wichtig, wenn die Größe genauer beschrieben wird. Die Größen fallen doch teilweise sehr unterschiedlich aus.
Ich gebe immer die Brustweite (einfach) an, also sozusagen von Achsel zu Achsel gemessen und vielleicht noch die Rückenlänge. Bei Unterteilen die Bundweite (einfach) und die Seitenlänge.

Anaid123
Beiträge: 437
Registriert: 1. Aug 2018, 14:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gibt es Interesse an einer Tauschgruppe für Kleidung Accessoires und Co?

Beitrag von Anaid123 » 8. Jan 2022, 16:53

schal1 hat geschrieben:
7. Jan 2022, 21:26
Ich bin die kommende Woche mit dem WoMo unterwegs, danach kommt noch Bekleidung. Eigentlich sortiere ich ständig aus, immer wenn ich was finde in den Tiefen der Kleiderschränke
Oh schön wir haben auch eines vor der Tür. Im Oktober waren wir in Polen damit. War auch sehr schön. Lass dir mit dem einstellen Zeit. Sind ja noch 14 Tage und danach kannst du ja immer noch nachlegen.

Eine schöne Zeit und bis bald Diana

Anaid123
Beiträge: 437
Registriert: 1. Aug 2018, 14:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gibt es Interesse an einer Tauschgruppe für Kleidung Accessoires und Co?

Beitrag von Anaid123 » 8. Jan 2022, 16:54

BlaineMono hat geschrieben:
8. Jan 2022, 15:45
Ich fange vermutlich morgen an, etwas einzustellen. Ich hab schon ein bischen gestöbert. Vielleicht könnte Charlie26052014 noch ihre Sachen ein wenig beschreiben? 3 Punkte als Beschreibung ist mir zu wenig, teilweise auch beim Zustand, da wird es schwer mit dem Reservieren bei mir...´ ;)
Ich habe heute meine Schmuck Bestände aussortiert, da stelle ich dann auch noch was ein.
Ich werde gleich eine Rundmail vorbereiten, da nicht jeder immer hier im Forum liest. Ich werde das als Anregung mit aufnehmen. Es erleichtert ja doch eine Menge, da gebe ich dir recht.

Liebe Grüße Diana

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast