April April ist so eckig wie er will

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
leander
Beiträge: 2923
Registriert: 2. Feb 2011, 19:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: April April ist so eckig wie er will

Beitrag von leander » 19. Apr 2023, 08:48

@ Crazygirl,
Huch, da hatte ich garnicht drüber nachgedacht, weil es eine ISBN und 4 Ecken hat :lol: Ich habe es mal -völlig unverbindlich- für Dich reserviert, bis Blaine sich gemeldet hat.

mmmh Blaine, ich überlege auch gerade, ob ich was in meinem noch nicht eingestellten Fundus habe... da stehen etliche Preston/Child Thriller, Greg Illes und zum Thema "barbarische Liebe" muss ich anderweitig suchen 8-)

@Krimifee
Echt jetzt, Tokenabzug wegen Prospekt-Verpackung? Gerade die lassen sich doch so schön knüllen.
liebe Grüße
leander
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fehlt in keinem Haushalt: Die lange Bank ;)

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: April April ist so eckig wie er will

Beitrag von BlaineMono » 19. Apr 2023, 09:46

Crazygirl hat geschrieben:
18. Apr 2023, 21:54
Blaine darf ich leanders "Glück & Zufriedenheit - Ausmalen und Entspannen" ertauschen? Es ist ein Ausmal- Ringbuch und hat ja streng genommen nicht wirklich 4 Ecken wegen der Ringe :mrgreen:
Ich will nur sicher gehen :D
Ja klar
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: April April ist so eckig wie er will

Beitrag von BlaineMono » 19. Apr 2023, 09:47

leander hat geschrieben:
19. Apr 2023, 08:48
zum Thema "barbarische Liebe" muss ich anderweitig suchen 8-)
das ist auch nicht so relevant, mehr als 1 muss man davon im Jahr auch nicht lesen. ich werde schon fündig :-)
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
leander
Beiträge: 2923
Registriert: 2. Feb 2011, 19:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: April April ist so eckig wie er will

Beitrag von leander » 19. Apr 2023, 10:32

Geht klar :D
Zuletzt geändert von leander am 19. Apr 2023, 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
liebe Grüße
leander
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fehlt in keinem Haushalt: Die lange Bank ;)

Benutzeravatar
Annapurna
Beiträge: 4271
Registriert: 26. Sep 2011, 19:11
Wohnort: Niederbayern
zum Regal zu den Gesuchen

Re: April April ist so eckig wie er will

Beitrag von Annapurna » 19. Apr 2023, 10:48

Ich hab leider auch nichts mehr von euren Suchis, aber ein paar Sachen eingestellt, einen tollen Mystery Thriller ;-)) und Garten wohnen Zeitungen, es kommt noch mehr
Außerdem hab ich einiges reduziert
Auch der dunkelste Tag dauert nur bis morgen
tausche gerne 1:1
ich lese gerade : Lizenz zum Küssen v. Bethany Maines/ Pflanzen der Kelten Wolf-Dieter Storl

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: April April ist so eckig wie er will

Beitrag von BlaineMono » 19. Apr 2023, 15:14

Ich werde gerade von meinem Brötchengeber voll in Beschlag genommen und kann mich hier vermutlich erst wieder am Sonntag kümmern, tut mir total leid. Aber einen Token bin ich gerade losgeworden :-)

edit--> ich habe gerade eine etwas langweilige Videokonferenz und konnte nebenher stöbern und mich erfolgreich 1 ins Minus stürzen :-) aber nun bin ich tatsächlich erstmal weg. Bis später/am Wochenende!
Lange Tage und angenehme Nächte.

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: April April ist so eckig wie er will

Beitrag von minxi » 20. Apr 2023, 10:53

Um die aktuelle Stille ein wenig aufzulockern ;) - ich habe gerade zwei Bücher mit eher ungewöhnlichen Themen eingestellt, ein geologisches Buch über die Schwäbische Alb, aber füraficionados/das von Formationen und Steinen und ein altes Schätzchen, ca. um 1913, mit Geschichten fürs Herz, hübsch illustriert im Jugendstil. Naja und natürlich Krimis... Coq Rouge erlebt zurzeit Abenteuer in Band 5.

Benutzeravatar
Crazygirl
Beiträge: 1663
Registriert: 19. Feb 2013, 22:51
zum Regal zu den Gesuchen

Re: April April ist so eckig wie er will

Beitrag von Crazygirl » 21. Apr 2023, 08:19

Ich versuche heute Bücher von Alexandra Ivy aus der Guardians of Eternity - Reihe einzustellen. Bei Interesse könnt ihr euch gerne vorab melden. Dann stell ich sie direkt reserviert ein ;)
Ich Lese gerade: - Willste haben? Schreib mich an ;)
+ Steffanie Holmes: Shunned - ebook


https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Crazygirl1/1648086201/

ellamaillart
Beiträge: 69
Registriert: 28. Jan 2012, 19:58
zum Regal zu den Gesuchen

Re: April April ist so eckig wie er will

Beitrag von ellamaillart » 21. Apr 2023, 08:33

Hallo zusammen,
ich stelle die Tage noch unterschiedliche Medien ein. Bitte auch bei den anderen Medien noch einmal schauen. Manches gebe ich auch als Goodie ab, vielleicht einfach mal nachfragen. Ich bin lieber im Plus mit den Abgaben.
liebe Grüße und einen schönen Tag
ellamaillart

Benutzeravatar
Crazygirl
Beiträge: 1663
Registriert: 19. Feb 2013, 22:51
zum Regal zu den Gesuchen

Re: April April ist so eckig wie er will

Beitrag von Crazygirl » 21. Apr 2023, 21:37

Das mit dem einstellen hat ja mal wieder ganz prima funktioniert :roll:
Ich hab ein ganzes Buch eingestellt :lol:
Ich Lese gerade: - Willste haben? Schreib mich an ;)
+ Steffanie Holmes: Shunned - ebook


https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Crazygirl1/1648086201/

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast