April April ist so eckig wie er will

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: April April ist so eckig wie er will

Beitrag von BlaineMono » 22. Apr 2023, 07:13

Ich habe eine sehr anstrengende Woche hinter mir, und heute habe ich noch einen Termin... Aber dann ist es erstmal wieder entspannter... Aber stelle ich noch was ein?

Ich glaube ich mache erstmal Platz und stelle die schon länger eingestellten Bücher in den Bücherschrank. Falls jemand von denen eins haben möchte, würde ich so beilegen... Schaut also gerne, was ich noch 2022 eingestellt habe... Morgen würde ich sie aussortieren.
Lange Tage und angenehme Nächte.

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: April April ist so eckig wie er will

Beitrag von minxi » 22. Apr 2023, 09:17

Nach deiner letzten Anstrengung heut' viel Entspannung, Blaine! Sonne aus Wacken kann ich beisteuern und schicke ich auch für alle mit, deren Tag sich grauingrau zeigt.

Dankeschön für dein Angebot - ich habe mir schon etwas für meine Töchter ausgesucht. Habt ihr auch solche bereits erwachsenen Kinder, die bei jeder Gelegenheit und nach einem noch so anstrengenden Tag (wullacken im Garten) unbedingt noch das eine oder andere Brett- oder Kartenspiel vergnügt in Angriff nehmen? Welche Energie, denke ich dann.

Einen "heiligen" Krimi habe ich gerade eingestellt - in exzellentem Zustand, gestern angekommen und bereits gelesen: Halleluja! (sog i, für die Bayern unter euch ;))

Benutzeravatar
leander
Beiträge: 2923
Registriert: 2. Feb 2011, 19:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: April April ist so eckig wie er will

Beitrag von leander » 23. Apr 2023, 08:49

Guten Morgen allseits :D

Auch bei mir lagern noch einige tolle Bücher, die nur noch auf das Einstellen warten; mal sehen, was ich heute schaffe. Gestern bekam ich keinen Fuß auf den Boden.
Ich wünsche Euch einen entspannten Sonntag.

"Hallelujah" konnte ich beim Lesen auch nicht weglegen ;)
liebe Grüße
leander
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fehlt in keinem Haushalt: Die lange Bank ;)

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: April April ist so eckig wie er will

Beitrag von minxi » 23. Apr 2023, 09:43

Dankeschön, leander, für deine Sonntagswünsche und die Bewertungsunterstützung :)

Nur Sonniges und Entspanntes dir und euch allen heut' Gleich geht's weiter an den Löwenzahn - neverending story. Leuchtet so schön rund um die Terrasse, aber ...^^

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: April April ist so eckig wie er will

Beitrag von BlaineMono » 23. Apr 2023, 11:43

Vielen Dank, minxi wurde fündig, den Block habe ich dir reserviert. Danke auch für den Token. Dann räume ich heute die älteren mal raus und verstaue die neu eingestellten. Ich weiß nicht ob ich noch einstellen soll, will...
Lange Tage und angenehme Nächte.

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: April April ist so eckig wie er will

Beitrag von minxi » 23. Apr 2023, 16:28

Meine Mädels werden sich sehr freuen über die Krimirätsel, dankeschön nochmal, Blaine :)

Ich habe noch 2 Token zu vergeben, habe natürlich noch einiges auf meiner Merkliste, habe aber jetzt erst einmal bei allen Minusleuten geschaut. Interessante Bücher, aber leider kenne ich schon einiges, das mich sonst interessiert hätte, zum Beispiel Bruno, chef de police bei ellamaillart. Buch 1 in der Serie und ein sehr sympathischer Protagonist im südfranzösischen Ambiente *mal bisserl Werbung mach*.

Werbung in eigener Sache: Ich habe 2 Bundles im Angebot, einmal Coq Rouge (5 Bücher) und einmal Artemis Fowl. Interesse? Ich würde auch andere 1 Token-Krimis im Bundle für 2 Token abgeben. Bei Interesse bitte gerne eine Mail :)

ellamaillart
Beiträge: 69
Registriert: 28. Jan 2012, 19:58
zum Regal zu den Gesuchen

Re: April April ist so eckig wie er will

Beitrag von ellamaillart » 23. Apr 2023, 16:42

danke liebe Minxi für die Werbung!

Ich habe zwei interessante Bücher eingestellt:

über einen wahren Kriminalfall:
Murder in the Stacks: Penn State, Betsy Aardsma, and the Killer Who Got Away. True crime. 1st Edition
Dekok, David

und einen schönen Band zum Verschenken
Tales and Poems of Edgar Allan Poe (Collector's Library). Complete & unabridged Edgar Allan Poe. With an Afterword by David Pinching
Poe, Edgar Allan ; Pinching, David (Afterword)
Hardcover (2004)

beide in englischer Sprache.

Zu jedem dieser Bücher kann man sich eine Zugabe aus den 2:1 Angeboten aussuchen, auch zu anderen Sachen. Dann bitte schreiben, damit ich das Angebot umstellen kann.
Liebe Grüße
ellamaillart

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: April April ist so eckig wie er will

Beitrag von minxi » 23. Apr 2023, 17:59

Gerne, ellamaillart :) Den Poe habe ich gelesen und im echten Regal stehen - kann ich empfehlen. Meine beiden Token habe ich auch verprasst - nun kann es weitergehen :)

Benutzeravatar
Altair
Beiträge: 1086
Registriert: 18. Aug 2015, 22:59
Wohnort: bei Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: April April ist so eckig wie er will

Beitrag von Altair » 23. Apr 2023, 18:06

Hallo,
da ich es nicht schaffen werde, im Paket alle Bücher einzustellen, die ich zur Verfügung habe, habe ich Bilder vom Bücherregal in meine Angebote gestellt.
Sollte jemand an irgendetwas Interesse haben, bitte auf der Hauptseite anschreiben.
https://www.tauschgnom.de/product/regal ... -1/1998851
https://www.tauschgnom.de/product/regal ... -2/1998853


Nur Idioten halten Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos.
Lese gerade: Verschiedene Fanfiction zu Yuri on Ice, Mo Dao zu shi, Buffy und Teen Wolf
Außerdem Dauerserien by Raythe Reign (Empire of Stars, Everdark Academy, Night Prince)

Claire
Beiträge: 735
Registriert: 19. Jan 2014, 18:45
zum Regal zu den Gesuchen

Re: April April ist so eckig wie er will

Beitrag von Claire » 23. Apr 2023, 20:48

Bei mir ist dieses Mal irgendwie nicht das richtige dabei . Macht auch nichts. Ich würde alles mehrtokige im Paket für 1 Token abgeben. Vielleicht bekomm ich ja noch was los.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast