April April ist so eckig wie er will

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Annapurna
Beiträge: 4271
Registriert: 26. Sep 2011, 19:11
Wohnort: Niederbayern
zum Regal zu den Gesuchen

Re: April April ist so eckig wie er will

Beitrag von Annapurna » 24. Apr 2023, 21:41

Ich hab auch noch was eingestellt Morgen und übermorgen kommt noch mehr
Auch der dunkelste Tag dauert nur bis morgen
tausche gerne 1:1
ich lese gerade : Lizenz zum Küssen v. Bethany Maines/ Pflanzen der Kelten Wolf-Dieter Storl

ellamaillart
Beiträge: 69
Registriert: 28. Jan 2012, 19:58
zum Regal zu den Gesuchen

Re: April April ist so eckig wie er will

Beitrag von ellamaillart » 25. Apr 2023, 11:22

@ Altair: "Nur Idioten halten Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos".

finde ich genial!
Das Problem an der Ordnung ist oft, das man nach dem Aufräumen die Sachen dann am alten Platz sucht! Geht mir jedenfalls so.

Nach über 60 Jahren Sammeln hat sich bei uns soviel angestaut, dass ich nach und nach die Medien in eine Datenbank eintrage, auch wenn ich die Sachen verkaufe, wegtausche, verschenke oder in den Öffentlichen Bücherschrank stelle. Wir hatten mal ca. 15000 Bücher. jetzt werden es wohl ein paar Tausend weniger sein.

catzen
Beiträge: 307
Registriert: 14. Sep 2015, 13:40
zum Regal zu den Gesuchen

Re: April April ist so eckig wie er will

Beitrag von catzen » 25. Apr 2023, 13:56

So, heute habe ich meine letzten ausgelesenen Bücher eingestellt! Ich würde noch etwas bei ellamaillart und auch bei Uschila finden (damit ihr Minus noch abgebaut wird) - vielleicht ist eventuell ein Ringtausch möglich…?

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: April April ist so eckig wie er will

Beitrag von BlaineMono » 25. Apr 2023, 20:23

Ich kann da leider mangels Masse nicht helfen :lol: aber das wird schon ausgehen.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
Altair
Beiträge: 1086
Registriert: 18. Aug 2015, 22:59
Wohnort: bei Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: April April ist so eckig wie er will

Beitrag von Altair » 25. Apr 2023, 21:40

Guten Abend,
bevor ich es allgemein einstelle, wollte ich hier nachfragen.
Ich habe noch eine Ausgabe Noah von S. Fitzekl (Taschenbuch)
Hat daran jemand Interesse, dann würde ich es gleich reserviert einstellen.
Nur Idioten halten Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos.
Lese gerade: Verschiedene Fanfiction zu Yuri on Ice, Mo Dao zu shi, Buffy und Teen Wolf
Außerdem Dauerserien by Raythe Reign (Empire of Stars, Everdark Academy, Night Prince)

Benutzeravatar
tessinsued
Beiträge: 1846
Registriert: 23. Okt 2012, 16:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: April April ist so eckig wie er will

Beitrag von tessinsued » 25. Apr 2023, 21:56

Ich nicht Altair, aber danke fürs Vorab-Anbieten!

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: April April ist so eckig wie er will

Beitrag von BlaineMono » 25. Apr 2023, 22:45

Ich lese noch "Lemon" aus, von einer koreanischen Schriftstellerin (Kwon Yeo-sun) auf englisch, und "Wovon wir reden, wenn wir von Liebe reden" , Kurzgeschichten von Raymond Carver, kann ich empfehlen. Überraschend und verwirrend. Könnte ich einstellen.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
leander
Beiträge: 2923
Registriert: 2. Feb 2011, 19:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: April April ist so eckig wie er will

Beitrag von leander » 26. Apr 2023, 09:22

Von mir kommen heute auch nochmal Bücher, welche ich die letzten Tage an- bzw. ausgelesen habe 8-)

Noah habe ich schon gelesen und fand es sehr gut. Für mich dann leider nicht, liebe Altair, trotzdem herzlichen Dank :D
liebe Grüße
leander
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fehlt in keinem Haushalt: Die lange Bank ;)

minxi
Beiträge: 2304
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: April April ist so eckig wie er will

Beitrag von minxi » 26. Apr 2023, 09:40

Gerade habe ich mir die Inhaltsbeschreibungen deiner beiden Bücher angeschaut. "Lemon" würde mich schon interessieren, wenn ich noch einen Token bekomme. Ich habe in den letzten Tagen einiges kontinuierlich eingestellt, aber wohl nicht den allgemeinen Geschmack getroffen. Auf meiner Merkliste steht auch noch etwas. Noah ist leider nicht so meins, Fitzeks Schreibe passt nicht so,

Vielleicht noch einmal mein Angebot: Ein bundle von 1 Token-Krimis packe ich gerne. Token variabel nach Menge der Krimis. Bitte vorher eine PN :)

Graeme Simsions Jakobsweg-Buch kann ich empfehlen, habe es gerade für unser Paket reduziert. Schaut doch mal in meinem Regal nach weiteren Reduzierungen

Benutzeravatar
leander
Beiträge: 2923
Registriert: 2. Feb 2011, 19:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: April April ist so eckig wie er will

Beitrag von leander » 26. Apr 2023, 18:20

Habe heute Mittag 2 Leute genullt und soweit alles eingestellt, was ist hatte :D
liebe Grüße
leander
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fehlt in keinem Haushalt: Die lange Bank ;)

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Mariko und 1 Gast