April April ist so eckig wie er will

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
leander
Beiträge: 2923
Registriert: 2. Feb 2011, 19:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: April April ist so eckig wie er will

Beitrag von leander » 28. Apr 2023, 19:09

Mein M-Paket bugsiere ich morgen früh zum Shop, rausgehen dürfte es dann am Dienstag, denn der Bote kommt oft zeitgleich mit der Shop-Öffnung.

Gundermann verwende ich gerne als Salbenzutat, ist ne klasse Heilpflanze ;) Um den Kopf gewickelt habe ich ihn allerdings noch nicht. Vielleicht kann ich mich dann im Spiegel sehen :lol: :lol: :lol:
liebe Grüße
leander
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fehlt in keinem Haushalt: Die lange Bank ;)

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: April April ist so eckig wie er will

Beitrag von BlaineMono » 29. Apr 2023, 08:59

Krimifee86 hat geschrieben:
28. Apr 2023, 15:09
Ich habe nicht so viel er und vertauscht und würde daher sogar mit einer BüWa auskommen. Ist das okay oder dauert das zu lange?

Und Blaine, kann ich Dir ne Briefmarke für ne BüWa für den Rückversand mit dazu tun oder ist das zu umständlich?
Klar kannst du so machen, gerne als büWa versenden und briefmarke beilegen.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: April April ist so eckig wie er will

Beitrag von BlaineMono » 29. Apr 2023, 08:59

Uschila hat geschrieben:
28. Apr 2023, 18:45
Ich melde mich von unterwegs. Ich hatte eigentlich alles fertig eingetütet, aber für die letzten Schritte hatte die Zeit dann nicht mehr gereicht. Ich packe am Montag den Rest und versende am Dienstag. Ich hoffe das passt so ;)
Ich wünsche euch allen ein schönes verlängertes Wochenende! :D
klar
Lange Tage und angenehme Nächte.

Claire
Beiträge: 735
Registriert: 19. Jan 2014, 18:45
zum Regal zu den Gesuchen

Re: April April ist so eckig wie er will

Beitrag von Claire » 30. Apr 2023, 06:35

Guten Morgen, mein kleines S Paket ist seit gestern auf dem Weg.

Benutzeravatar
Crazygirl
Beiträge: 1663
Registriert: 19. Feb 2013, 22:51
zum Regal zu den Gesuchen

Re: April April ist so eckig wie er will

Beitrag von Crazygirl » 2. Mai 2023, 17:14

Meins ist jetzt auch via Hermes unterwegs
Ich Lese gerade: - Willste haben? Schreib mich an ;)
+ Steffanie Holmes: Shunned - ebook


https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Crazygirl1/1648086201/

ellamaillart
Beiträge: 69
Registriert: 28. Jan 2012, 19:58
zum Regal zu den Gesuchen

Re: April April ist so eckig wie er will

Beitrag von ellamaillart » 2. Mai 2023, 18:41

Mein Paket ist seit heute Morgen über Hermes unterwegs!

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: April April ist so eckig wie er will

Beitrag von minxi » 2. Mai 2023, 19:25

Meins ist auch unterwegs, aber ich warte noch ein wenig mit dem Anklicken bei "verschickt", obwohl Blaine ja immer flott die Rückpakete expediert, aber sie hatte ja geschrieben, dass es diesmal ein wenig langsamer geht, weil sie so viel zu tun hat.

Benutzeravatar
Altair
Beiträge: 1086
Registriert: 18. Aug 2015, 22:59
Wohnort: bei Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: April April ist so eckig wie er will

Beitrag von Altair » 2. Mai 2023, 22:01

Guten Abend,
mein Paket ist heute auch mit Hermes auf die Reise gegangen.
Ist knapp in die M gerutscht. Da ich aber etwas großformatiges zurückbekomme, ist es gut so.
Nur Idioten halten Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos.
Lese gerade: Verschiedene Fanfiction zu Yuri on Ice, Mo Dao zu shi, Buffy und Teen Wolf
Außerdem Dauerserien by Raythe Reign (Empire of Stars, Everdark Academy, Night Prince)

Benutzeravatar
leander
Beiträge: 2923
Registriert: 2. Feb 2011, 19:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: April April ist so eckig wie er will

Beitrag von leander » 3. Mai 2023, 11:59

Hermes vermeldet, meins wäre heute früh um 8.51 an der Haustür übergeben worden...das ging flott 8-)
liebe Grüße
leander
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fehlt in keinem Haushalt: Die lange Bank ;)

Benutzeravatar
tessinsued
Beiträge: 1846
Registriert: 23. Okt 2012, 16:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: April April ist so eckig wie er will

Beitrag von tessinsued » 3. Mai 2023, 13:48

leander hat geschrieben:
3. Mai 2023, 11:59
Hermes vermeldet, meins wäre heute früh um 8.51 an der Haustür übergeben worden...das ging flott 8-)
Zusammen mit meinem ;) .

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast