April April ist so eckig wie er will

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Krimifee86
Beiträge: 1257
Registriert: 1. Aug 2013, 21:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: April April ist so eckig wie er will

Beitrag von Krimifee86 » 6. Mai 2023, 09:57

Ah okay! :lol:

Meins ist eine BüWa, die dauert ja leider manchmal etwas. War schon erstaunt, dass sie dieses Mal so schnell war, aber dann wohl zu früh gefreut. Hoffe jedenfalls sie braucht nicht zu lange, aber zum Glück müssen dann nur zwei Leute warten.
Books are the plane, and the train, and the road. They are the destination, and the journey. They are home.

Judie
Beiträge: 484
Registriert: 13. Feb 2013, 10:41
zum Regal zu den Gesuchen

Re: April April ist so eckig wie er will

Beitrag von Judie » 6. Mai 2023, 10:30

...
Zuletzt geändert von Judie am 21. Jul 2023, 11:10, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: April April ist so eckig wie er will

Beitrag von BlaineMono » 6. Mai 2023, 11:55

Sehr gut. Hole ich dann später...

ich sehe gerade, es liegen zwei im Shop und das von Uschila soll laut DHL auch heute kommen... irgendwas liegt auch in der Packstation, aber das ist meine ich, kein Tauschpaket. Also dann kann ich ja wirklich mal anfangen, umzupacken. :mrgreen:

Also fehlen noch 2 Sendungen, die Büwa und ein Paket :-)

Korrektur, DHL sagt gerade, Uschilas Paket kommt doch erst Montag.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: April April ist so eckig wie er will

Beitrag von BlaineMono » 6. Mai 2023, 12:37

Oh weia, ihr habt mich ja wieder mit den tollsten Zugaben bedacht... vielen vielen Dank!
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: April April ist so eckig wie er will

Beitrag von BlaineMono » 7. Mai 2023, 10:54

Hallo zusammen, da nun doch noch ein paar Pakete fehlen, habe ich gestern Abend beschlossen, nicht umzupacken. Ich habe hier sonst Chaos mit den offenen Kisten. Ich bitte um euer Verständnis. Ich gehe davon aus, daß der Rest kommende Woche eintrifft, und dann möchte ich das gerne auf einen Rutsch durchziehen. Kisten packen, zukleben, weg damit.
Sorry das ihr dann noch warten müsst.
Gruß Christine
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: April April ist so eckig wie er will

Beitrag von BlaineMono » 8. Mai 2023, 11:29

so, Uschilas Paket ist auch da, wenn ich mich nicht irre, fehlen mir jetzt noch 2 Pakete und die BüWa
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: April April ist so eckig wie er will

Beitrag von BlaineMono » 8. Mai 2023, 13:43

eins kam gerade, jetzt noch ein Paket und die BüWa. Das letzte Paket kommt anscheinend am Mittwoch, dann fange ich an und mache dann auch die Pakete direkt zu.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Krimifee86
Beiträge: 1257
Registriert: 1. Aug 2013, 21:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: April April ist so eckig wie er will

Beitrag von Krimifee86 » 9. Mai 2023, 20:02

Hoffentlich kommt meine BüWa dann auch morgen. Eine die ich parallel verschickt hatte kam bereits heute an, aber das heißt ja leider nichts.
Books are the plane, and the train, and the road. They are the destination, and the journey. They are home.

ellamaillart
Beiträge: 69
Registriert: 28. Jan 2012, 19:58
zum Regal zu den Gesuchen

Re: April April ist so eckig wie er will

Beitrag von ellamaillart » 10. Mai 2023, 09:22

Zu Zeiten der Büchersendung war es oft auch nicht anders! Einmal habe ich fünf Büchersendungen gleichzeitig zur Post gebracht. 4 waren innerhalb von 1-3 Tagen da, die 5. brauchte dann dreieinhalb Wochen!
Die Bezeichnung hat sich geändert, aber sonst ......
liebe Grüße
ellamaillart

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: April April ist so eckig wie er will

Beitrag von BlaineMono » 10. Mai 2023, 09:42

die Büwa und das letzte Paket sind soeben hier eingetroffen. ich sehe zu, das ich alles spätestens am WE fertig habe und zurück senden kann.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast