April April ist so eckig wie er will

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Altair
Beiträge: 1086
Registriert: 18. Aug 2015, 22:59
Wohnort: bei Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: April April ist so eckig wie er will

Beitrag von Altair » 15. Mai 2023, 23:01

Ich schließe mich meinen Vorrednern an und sage
Bild
für das schöne Paket, die tolle Orga und das turbopacken.
Nur Idioten halten Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos.
Lese gerade: Verschiedene Fanfiction zu Yuri on Ice, Mo Dao zu shi, Buffy und Teen Wolf
Außerdem Dauerserien by Raythe Reign (Empire of Stars, Everdark Academy, Night Prince)

ellamaillart
Beiträge: 69
Registriert: 28. Jan 2012, 19:58
zum Regal zu den Gesuchen

Re: April April ist so eckig wie er will

Beitrag von ellamaillart » 16. Mai 2023, 06:39

auch von mir ganz herzlichen Dank für Organisation und Elan!!!!!!!!!!!!

Und einen wunderbaren Tag - ohne packen ......

liebe Grüße

ellamaillart

Benutzeravatar
leander
Beiträge: 2923
Registriert: 2. Feb 2011, 19:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: April April ist so eckig wie er will

Beitrag von leander » 16. Mai 2023, 11:16

Hui, ich freue mich schon wie Bolle; mein Paket soll in 2-4 Tagen ankommen :mrgreen:
Alles am Wochenende umpacken und noch fast alles wegschleppen...whow, da hast Du Dich echt reingehängt, liebe Blaine. Viiiiiielen lieben Dank dafür :D
liebe Grüße
leander
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fehlt in keinem Haushalt: Die lange Bank ;)

Uschila
Beiträge: 869
Registriert: 14. Sep 2011, 14:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: April April ist so eckig wie er will

Beitrag von Uschila » 16. Mai 2023, 16:16

Ich freue mich auch! Danke liebe Blaine für die wieder tolle Organisation des Pakettauschs! :D
Beim Versenden hatte ich leider mein Hirn nicht richtig eingeschaltet... man sollte nicht zu Beginn des Deutschlandtickets sein Paket mit der Bahn versenden lassen :oops: :roll: Ich hatte mir gedacht, ich klick da mal drauf für 100% klimaneutralen Versand, aber es hat dann leider doch ziemlich lange gedauert bis es angekommen ist... von wegen nur 1 Tag mehr... Also mache ich das lieber nicht mehr für den Pakettausch. Sorry ;) auch wenn mein Paket jetzt nicht das letzte war, hab ich die ganze Zeit mitgefiebert, wann es endlich ankommt...
Aber es ist ja dann doch angekommen und du hast wieder mal blitzschnell umgepackt. Also wie gesagt: Ganz herzlichen Dank!!!

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: April April ist so eckig wie er will

Beitrag von BlaineMono » 16. Mai 2023, 16:31

Alles bestens :-)

Ich bringe jetzt die letzten 4 Pakete weg und dann verabschiede ich mich erstmal übers lange WE. Mein Regal steht schon auf Urlaub, ich bin dann im Herbst wieder hier zum Tauschen.

Natürlich schaue ich ins Forum, ob alles OK ist. ich hab die Pakete 2 mal geprüft, ich denke es stimmt alles, vielleicht habe ich es ja diesmal geschafft, jemandem das komplett falsche Paket zu senden. :-)

Viel Spass beim Auspacken, ich bin bis Montag bei Freunden.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
tessinsued
Beiträge: 1846
Registriert: 23. Okt 2012, 16:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: April April ist so eckig wie er will

Beitrag von tessinsued » 16. Mai 2023, 17:42

Danke für alles Blaine und schönes langes Wochenende!

catzen
Beiträge: 307
Registriert: 14. Sep 2015, 13:40
zum Regal zu den Gesuchen

Re: April April ist so eckig wie er will

Beitrag von catzen » 16. Mai 2023, 18:50

Da schließe ich mich an: entspannte Tage dir und vielen lieben Dank für alles!

Benutzeravatar
Annapurna
Beiträge: 4271
Registriert: 26. Sep 2011, 19:11
Wohnort: Niederbayern
zum Regal zu den Gesuchen

Re: April April ist so eckig wie er will

Beitrag von Annapurna » 16. Mai 2023, 19:00

Ich bedanke mich auch ganz herzlich und wünsche dir ein schönes langes Wochenende
Auch der dunkelste Tag dauert nur bis morgen
tausche gerne 1:1
ich lese gerade : Lizenz zum Küssen v. Bethany Maines/ Pflanzen der Kelten Wolf-Dieter Storl

minxi
Beiträge: 2304
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: April April ist so eckig wie er will

Beitrag von minxi » 16. Mai 2023, 19:04

Merci vielmals Blaine, erhol dich gut :)

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: April April ist so eckig wie er will

Beitrag von BlaineMono » 17. Mai 2023, 08:47

Ich habe es tatsächlich geschafft, auf den letzten Drücker an der Packstation einen Fehler zu machen. Deswegen muss leider tinabonn am längsten auf ihr Paket warten. ich habe 2 Pakete vertauscht, und ihr Paket mit dem falschen Paketschein frankiert, 2kg Päckchen auf ein 8kg Paket (und die Tür der Packstation natürlich zugedrückt!). Dieses Paket geht deswegen an mich zurück, und ich muss es dann erneut versenden, da ich aber wegfahre, wird das leider erst Montag was.

sorry, tinabonn!

Alle anderen verlassen heute Hennigsdorf, einige müssten evtl. heute schon was bekommen.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: minxi und 1 Gast