Tauschgruppe: Bananenkartonweise Nr. 11

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3500
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Bananenkartonweise Nr. 11

Beitrag von Spitzmaus » 31. Okt 2023, 13:52

Paket hab ich heute im Shop abgeholt. :D

Muss erst noch gucken und bewerten.

Bedanke mich schon mal - vorab - bei allen ganz herzlich und vor allem natürlich bei boogy, die wieder turboschnell die Pakete verschickt hat-der Wahnsinn.


Bild
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

arzerailles
Beiträge: 1608
Registriert: 26. Aug 2011, 19:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Bananenkartonweise Nr. 11

Beitrag von arzerailles » 31. Okt 2023, 16:39

mein Götterbote hat es heute auch endlich geschafft zu klingeln und das Paket abzugen ...

es war alles drin, nichts zu viel und nichts zu wenig, bewertet habe ich auch schon. Danke an boogy für alles, kriegst auch noch direkt eine Pn :)
Mögest du immer einen Blick für das Sonnenlicht haben, das sich in deinen Fenstern spiegelt, und nicht für den Staub, der auf den Scheiben liegt.

Benutzeravatar
anishe
Beiträge: 717
Registriert: 25. Nov 2014, 14:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Bananenkartonweise Nr. 11

Beitrag von anishe » 31. Okt 2023, 20:40

Bild


Hallöchen, ich hab heute auch mein Paket abgeholt und ausgepackt. Bei mir war nichts zu viel, leider keine der vermissten Sachen dabei. :( Ich danke allen TP für die schönen Sachen und an dich boogy für die wie immer tolle Orga und den Turbo Versand ♥️

Schönen Halloween Abend euch noch, ob schaurig schön oder gemütlich mit einer Tasse Tee und heruntergelassenen Rollos :lol:
Meine Suchliste findest du hier:
https://www.tauschgnom.de/forum/viewtopic.php?f=57&t=6245&start=49

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3500
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Bananenkartonweise Nr. 11

Beitrag von Spitzmaus » 1. Nov 2023, 07:36

Mein Paket war zwar klein, aber mit wunderschönen Artikeln darin. Hab mich wirklich sehr gefreut und möchte mich ganz herzlich bei Euch bedanken. :D

Liebe boogy, vielen herzlichen Dank für Deine lieben Zeilen, :D die mit einem süßen Anhänger "geschmückt" wurden-eine sehr schöne Idee. Auch Dir nochmal vielen Dank für Deine ganze Zeit und Arbeit, um dieses Paket möglich zu machen.

Von den vermissten Artikeln war leider auch bei mir nichts im Paket.
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

catzen
Beiträge: 305
Registriert: 14. Sep 2015, 13:40
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Bananenkartonweise Nr. 11

Beitrag von catzen » 4. Nov 2023, 11:12

Kurze Nachfrage: Sind denn noch nicht alle Pakete angekommen? Mir fehlen nämlich noch die Bewertungen von anishe, Tisa und Sporti.

boogy
Beiträge: 1510
Registriert: 29. Mär 2015, 13:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Bananenkartonweise Nr. 11

Beitrag von boogy » 4. Nov 2023, 11:44

catzen hat geschrieben:
4. Nov 2023, 11:12
Kurze Nachfrage: Sind denn noch nicht alle Pakete angekommen? Mir fehlen nämlich noch die Bewertungen von anishe, Tisa und Sporti.
Die Pakete sind alle angekommen. Sternenfee erhält ihres erst am Montag. Sporti kommt erst am nächsten Wochenende und bekommt ihre Sachen

Benutzeravatar
anishe
Beiträge: 717
Registriert: 25. Nov 2014, 14:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Bananenkartonweise Nr. 11

Beitrag von anishe » 5. Nov 2023, 12:44

catzen hat geschrieben:
4. Nov 2023, 11:12
Kurze Nachfrage: Sind denn noch nicht alle Pakete angekommen? Mir fehlen nämlich noch die Bewertungen von anishe, Tisa und Sporti.
Oh echt? Sorry ich schau gleich mal wegen dem Bewerten
Meine Suchliste findest du hier:
https://www.tauschgnom.de/forum/viewtopic.php?f=57&t=6245&start=49

Sporti
Beiträge: 307
Registriert: 8. Nov 2014, 18:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Bananenkartonweise Nr. 11

Beitrag von Sporti » 8. Nov 2023, 22:41

Habe soeben alles bewertet. Möchte ja keine automatisierten Bewertungen verteilen!
Bei Schuby melde ich mich noch direkt wegen dem Gewürz - schade ist es nicht aufgetaucht :cry:

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: kerry und 1 Gast