Hermesboten präsentkorb Paket 05.10 bis 25.10 schon voll

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
sumatra
Beiträge: 1951
Registriert: 1. Mär 2013, 08:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hermesboten präsentkorb Paket 05.10 bis 25.10 schon voll

Beitrag von sumatra » 6. Aug 2023, 16:41

Saga de Monte hat geschrieben:
6. Aug 2023, 14:28
Küstenkind hat geschrieben:
6. Aug 2023, 12:07
Ich hab da mal ein ganz besonderes Suchi - nur weiß ich nicht wie das Teil richtig heisst. Also es ist eine Seifenpresse, gut möglich das das Ding auch Seifensammler heisst.
Bild

Wäre richtig cool wenn jemand sowas hat.

Wenn du das als Code findest, dann kann ich es dir auf dem 3D- Drucker ausdrucken. Schau mal hier, da findet sich recht viel:

https://www.thingiverse.com/
Finde ich sehr interessant.... sind die Sachen dann auch richtig stabil? Es gibt ja verschiedenste Kunststoffzusammensetzungen.
Und ist das Machenlassen teuer?

Claire
Beiträge: 735
Registriert: 19. Jan 2014, 18:45
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hermesboten präsentkorb Paket 05.10 bis 25.10 schon voll

Beitrag von Claire » 6. Aug 2023, 18:46

Vielen Dank für die Einladung :D

Mein Regal ist noch komplett leer, hab alles rausgenommen und entsorgt bzw verschenkt. Ich denke bis zum Start Werd ich schon was zum Einstellen finden.

Benutzeravatar
Belanna
Beiträge: 8045
Registriert: 7. Mai 2011, 15:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hermesboten präsentkorb Paket 05.10 bis 25.10 schon voll

Beitrag von Belanna » 6. Aug 2023, 19:16

Danke das ich teilnehmen darf. reserviere gerne
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit der Menschen und das Universum! Wobei beim Universum bin ich mir nicht sicher! (Albert Einstein)

moehre
Beiträge: 201
Registriert: 8. Apr 2019, 19:23
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hermesboten präsentkorb Paket 05.10 bis 25.10 schon voll

Beitrag von moehre » 6. Aug 2023, 19:54

Hey zusammen, ich freu mich auch sehr, dabei zu sein. Nach einer kleinen Pause starte ich aktuell nur langsam wieder rein, aber ich nehme gerne Reservierungen entgegen und stelle natürlich nach und nach noch einiges ein.
Im Forum werde ich nicht soooo aktiv sein, aber schreibt mich gern an. :)
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Abend

tauschfamilie
Beiträge: 561
Registriert: 8. Mai 2012, 17:10
Wohnort: Baden-Württemberg
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hermesboten präsentkorb Paket 05.10 bis 25.10 schon voll

Beitrag von tauschfamilie » 6. Aug 2023, 22:06

Da wir gerade im Urlaub sind habe ich das Forum gerade erst entdeckt ;)

Danke für die Einladung :D

tannel17
Beiträge: 537
Registriert: 11. Nov 2016, 11:36
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hermesboten präsentkorb Paket 05.10 bis 25.10 schon voll

Beitrag von tannel17 » 7. Aug 2023, 11:37

Hallo Ihr Lieben :P

Ich freue mich auch wieder dabei zu sein :mrgreen:

Reservierungen sind herzlich willkommen - ich habe gerade in meiner Höhle etwas aussortiert und werde noch einiges an Büchern und Hörbüchern einstellen.

Angebot für die Desinfektionstücher, Einmalhandschuhe und das Sterillium: 2 Produkte für 5 Token - bei Interesse einfach PN an mich, ich stelle dann ein entsprechendes Angebot ein.
Zuletzt geändert von tannel17 am 7. Aug 2023, 15:17, insgesamt 1-mal geändert.

tannel17
Beiträge: 537
Registriert: 11. Nov 2016, 11:36
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hermesboten präsentkorb Paket 05.10 bis 25.10 schon voll

Beitrag von tannel17 » 7. Aug 2023, 11:38

Für den Präsentkorb habe ich jetzt erstmal 2 Ritter Sport zur Seite gelegt... Fände aber eine Liste zur Übersicht auch nicht schlecht ;)

dvdSammlerin
Beiträge: 5343
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hermesboten präsentkorb Paket 05.10 bis 25.10 schon voll

Beitrag von dvdSammlerin » 7. Aug 2023, 17:16

Vielleicht fangen wir einfach eine an? :?: Spricht ja nichts dagegen...

1. Ritter Sport - tannel17
2.
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Benutzeravatar
Juttakarin
Beiträge: 8070
Registriert: 13. Feb 2013, 20:18
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hermesboten präsentkorb Paket 05.10 bis 25.10 schon voll

Beitrag von Juttakarin » 7. Aug 2023, 20:17

dvdSammlerin hat geschrieben:
7. Aug 2023, 17:16
Vielleicht fangen wir einfach eine an? :?: Spricht ja nichts dagegen...
Gute Idee!

1. Ritter Sport - tannel17
2. Chips - Juttakarin
Ich lese: Fräulein Anna, Gerichtsmedizin-Die Prinzregentenmorde-Petra Aicher (TmT)

Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Juttakarin/2638759249/

Benutzeravatar
tessinsued
Beiträge: 1846
Registriert: 23. Okt 2012, 16:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hermesboten präsentkorb Paket 05.10 bis 25.10 schon voll

Beitrag von tessinsued » 7. Aug 2023, 20:31

Ich hab auch schon eine Idee.

Liste:

1. Ritter Sport - tannel17
2. Chips - Juttakarin
3. Grissini - tessinsued

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast