Willkommen 2024 *voll*

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Tauschgetier
Beiträge: 660
Registriert: 29. Jul 2016, 11:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Willkommen 2024 *voll*

Beitrag von Tauschgetier » 2. Jan 2024, 01:14

Ich habe unfassbar viel auf 2:1 gestellt. Zudem auch einiges auf 1 Token. Los geht's ;)

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3500
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Willkommen 2024 *voll*

Beitrag von Spitzmaus » 2. Jan 2024, 09:46

Bild
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

beatlejus
Beiträge: 2290
Registriert: 5. Feb 2012, 17:44
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Willkommen 2024 *voll*

Beitrag von beatlejus » 2. Jan 2024, 12:36

Mag jemand noch etwas reduziert haben?
Solange ich im Minus bin..eure Chance:)))

Gern auch 1:1anfragen....hab noch einiges auf merkliste:)

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6310
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Willkommen 2024 *voll*

Beitrag von Küstenkind » 2. Jan 2024, 14:57

Dann von mir auf mal: Euch allen ein gesundes, neues und hervoragendes neues Jahr.

Wir waren gestern zum Anbaden in Kühlungsborn. Vorm reingehen ins mir doch etwas zu kühle Nass konnte ich mich noch erfolgreich drücken, die drängelnde Masse die vor nix Halt gemacht hat, nötigte mich dazu wenigstens mit den Füßen reinzugehen, allerdings samt Schuhe. Nun ja, es hat uns nicht vom Feiern abgehalten. :mrgreen:

Nun hab ich es doch noch geschafft einiges einzustellen und so wie es von der Zeit passend ist, werde ich auch weiter das Regal füllen. Nachdem die Küche endlich fertig ist, ist jede Menge beim Einstellgut gelandet. 8-)

Für 1:1 Anfragen bin ich jederzeit offen, das Zeug darf ja weitergehen.
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 11011
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Willkommen 2024 *voll*

Beitrag von fili » 3. Jan 2024, 13:10

Anbaden :shock: in der Nordsee :shock: Im Januar :shock:

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 11011
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Willkommen 2024 *voll*

Beitrag von fili » 3. Jan 2024, 13:11

Gefällt euch eigentlich irgendetwas aus meinem Regal, aber es kommt euch zu teuer vor?

Fragen schadet nie was :mrgreen:

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6310
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Willkommen 2024 *voll*

Beitrag von Küstenkind » 3. Jan 2024, 13:22

fili hat geschrieben:
3. Jan 2024, 13:10
Anbaden :shock: in der Nordsee :shock: Im Januar :shock:
In der Ostsee, war nur ganz kurz etwas kalt. :lol:
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Kuryiu
Beiträge: 1651
Registriert: 28. Jan 2011, 22:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Willkommen 2024 *voll*

Beitrag von Kuryiu » 3. Jan 2024, 13:27

Machen doch Viele, gab es hier auch, Neujahrsschwimmen ;) für mich ist das nix. :lol:

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6310
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Willkommen 2024 *voll*

Beitrag von Küstenkind » 3. Jan 2024, 13:45

Kuryiu hat geschrieben:
3. Jan 2024, 13:27
Machen doch Viele, gab es hier auch, Neujahrsschwimmen ;) für mich ist das nix. :lol:
Deswegen war ich nur mit den Füßen drin. Zumal ich nicht sonderlich drauf stehe beim baden gefilmt zu werden. 8-)
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

hibiscus
Beiträge: 269
Registriert: 22. Okt 2016, 13:28
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Willkommen 2024 *voll*

Beitrag von hibiscus » 3. Jan 2024, 14:09

Hallo, nicht nur das TP geht in die Zielgerade, sondern auch meine Regal-Räumungen: alles mit * Markierte wird nach und nach entsorgt/gespendet - wer davon noch was auf seiner Merkliste hat, bitte melden, dann leg ich es zur Seite
Wenn viele wenig verändern, wird aus wenig viel.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast