Willkommen 2024 *voll*

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
matrikel
Beiträge: 827
Registriert: 10. Feb 2014, 11:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Willkommen 2024 *voll*

Beitrag von matrikel » 7. Jan 2024, 16:57

Harriet hat geschrieben:
7. Jan 2024, 12:46
... and the winner iiiiis .... matrikel mit 110!!! :shock: :lol:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
so viel umsatz hatte ich lange nicht mehr :lol: :lol:

matrikel
Beiträge: 827
Registriert: 10. Feb 2014, 11:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Willkommen 2024 *voll*

Beitrag von matrikel » 7. Jan 2024, 16:59

Kuryiu hat geschrieben:
7. Jan 2024, 13:10
...und wer darf es umpacken. *stöhn, seufz*..Rücken, ich hab Rücken :lol: :lol:
dabei habe ich 3 direktpakete,sonst wäre es noch mehr :mrgreen: :mrgreen:
Spitzmaus,Küstenkind und eduardine22 bekommen ihr Paket direkt, und dann kommen trotzdem noch 2 zu dir :) :)

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 11011
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Willkommen 2024 *voll*

Beitrag von fili » 7. Jan 2024, 17:51

Harriet hat geschrieben:
7. Jan 2024, 15:43
Sooo schade, dass es schon wieder vorbei ist. Ja ja, ich weiß, es lief ziemlich lange. Trotzdem.

Könnte nicht mal jemand so ne Art "Dauer-Tauschpaket" machen, wo man immerimmerimmer
weiter tauschen kann und die Sachen so in einem bestimmten Rhythmus verschickt werden... also immer, wenn ein M-Paket voll ist ... oder alle 4 Wochen ... oder so ... irgendwie ...
Hakt bestimmt mit der Logik und ist nicht durchführbar. Aber wär schön. 8-) :lol:
Ja, das soll sich mal ein schlauer Kopf überlegen, wie wir das hinkriegen könnten :lol:
Dann müsste ich nicht unter Entzug leiden.
Ich liebe lange Pakete, also mittellang ;) da ich immer gerne lange stöbere.

Ich suche gerade alles zusammen. Einen Karton habe ich schon, morgen bei der Arbeit drucke ich Packliste und Adressaufkleber. Mal sehen, wann das Paket dann von hier am Ort wegkommt. Morgen soll hier auch alles dicht sein.

HarryGoodwin
Beiträge: 915
Registriert: 2. Mär 2013, 09:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Willkommen 2024 *voll*

Beitrag von HarryGoodwin » 8. Jan 2024, 13:36

Mein Paket ist seit heute früh mit Hermes unterwegs. Ich hoffe, es wird zügig ankommen, trotz der Bauernproteste, die hier heute vieles lahmlegen und des Bahnstreiks, der ab Mittwoch droht :(
Ich lese: "Einen Herbst und einen Winter lang" von Margit Steinborn
Ich höre: "Das große Spiel" von Bridget Collins

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 11011
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Willkommen 2024 *voll*

Beitrag von fili » 8. Jan 2024, 17:00

Ja, hier geht's ab mit den Bauern auf den Straßen.
Aber de Bevölkerung steht hinter ihnen.

Tauschgetier
Beiträge: 660
Registriert: 29. Jul 2016, 11:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Willkommen 2024 *voll*

Beitrag von Tauschgetier » 8. Jan 2024, 22:12

Mein Paket liegt bei Hermes :mrgreen:

eduardine22
Beiträge: 5137
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Willkommen 2024 *voll*

Beitrag von eduardine22 » 8. Jan 2024, 22:58

Meine 2 Bananenkartons auch :P

Benutzeravatar
bartenschlager
Beiträge: 2895
Registriert: 22. Aug 2012, 16:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Willkommen 2024 *voll*

Beitrag von bartenschlager » 9. Jan 2024, 12:09

Mein Paket ist gepackt und macht sich heute Nachmittag auf den Weg zum Götterboten.

Benutzeravatar
bartenschlager
Beiträge: 2895
Registriert: 22. Aug 2012, 16:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Willkommen 2024 *voll*

Beitrag von bartenschlager » 9. Jan 2024, 12:15

Zum Thema "Dauerpaket"

So ein Dauerpaket wäre nix für für mich.
Ich finde abgeschlossene TP einfach besser, nicht immer habe ich Zeit und Lust für ein Paket, und so genieße ich auch die Pausen dazwischen, und freu mich dann auf's nächste Paket.
Ich denke auch, dass immer neue Pakete mit neuen TP interessanter sind, irgendwann kennt man ja die Regale der üblichen Paketsüchtigen, und geiert dann nur noch nach dem "neu" eingestellten. Und wer will auch eine dauerhafte Orga sein ?


Ich fand diese Paket sehr angenehm stressfrei, hat einfach Spass gemacht, und bei einer Wiederholung bin ich auch gerne wieder dabei, wenn es zeitlich passt.

Kuryiu
Beiträge: 1651
Registriert: 28. Jan 2011, 22:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Willkommen 2024 *voll*

Beitrag von Kuryiu » 9. Jan 2024, 14:08

Huhu, und genauso stressfrei packe ich um :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast