Pakettausch "Wilde 13" *voll*

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pakettausch "Wilde 13"

Beitrag von minxi » 10. Nov 2023, 21:57

Wunderbar, dankeschön und ich freue mich riesig auf die kommende Woche!

Krimifee86
Beiträge: 1257
Registriert: 1. Aug 2013, 21:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pakettausch "Wilde 13"

Beitrag von Krimifee86 » 10. Nov 2023, 23:43

Wenn noch ein Plätzchen frei wäre, würde ich nicht Nein sagen. ;-)
Books are the plane, and the train, and the road. They are the destination, and the journey. They are home.

Benutzeravatar
Grünspecht
Beiträge: 2143
Registriert: 2. Mai 2016, 19:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pakettausch "Wilde 13"

Beitrag von Grünspecht » 10. Nov 2023, 23:55

Sehr gerne und gute Nacht!
Ich liebe diese langen Sonntagsspaziergänge. War schon im Bad, kam am Kühlschrank vorbei, bin jetzt auf dem Weg zum Sofa. Wetter spielt auch mit.

Krimifee86
Beiträge: 1257
Registriert: 1. Aug 2013, 21:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pakettausch "Wilde 13"

Beitrag von Krimifee86 » 11. Nov 2023, 00:08

Vielen Dank!! :)
Books are the plane, and the train, and the road. They are the destination, and the journey. They are home.

AnaidZ
Beiträge: 577
Registriert: 25. Feb 2013, 11:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pakettausch "Wilde 13"

Beitrag von AnaidZ » 11. Nov 2023, 00:21

Falls noch ein Plätzchen frei ist würde ich auch sehr gern mitmachen, liebe Neu-Orga

jamon
Beiträge: 760
Registriert: 27. Nov 2019, 02:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pakettausch "Wilde 13"

Beitrag von jamon » 11. Nov 2023, 00:44

Ich wünsche euch viel Spaß bei diesem Erstling! Ich muss leider erst den Frust mit den Logistikern sacken lassen. Vielleicht schließe ich mein Regal auch, wenigstens zeitweise

Benutzeravatar
Die weisse Hexe 1
Beiträge: 136
Registriert: 29. Dez 2022, 05:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pakettausch "Wilde 13"

Beitrag von Die weisse Hexe 1 » 11. Nov 2023, 06:58

Hallo Grünspecht, toll, daß du dich wagst :D . Falls du noch Platz hast, würde ich gerne mitmachen.
Welche Interessen hat denn deine Tochter? LG, Anita
Der Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können ;)

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18356
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pakettausch "Wilde 13"

Beitrag von schal1 » 11. Nov 2023, 08:33

Hühüpf, da freu ich mich das ich auch dabei sein darf
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pakettausch "Wilde 13"

Beitrag von minxi » 11. Nov 2023, 08:53

@ Grünspecht Da schließe ich mich an mit meiner Frage: Was gefällt deiner Tochter? Ist sie Lese-Fanin, interessiert an Schmuck, isst sie gerne Süßes? Experimentiert sie mit Vergnügen? Mag sie Stehrümchen?

Ich bin nun dabei, bereits Angebotenes zu reduzieren für dieses Paket (steht immer im Titel) und Neues einzustellen. An Schmuck hab ich einiges, diverse Ohrringe kommen noch, manches Hochwertige für den Teint und natürlich nach und nach Bücher, Bücher, Bücher...^^ Ihr könnt, wenn ihr wollt, auch schon reservieren, bin da.

Freu mich auf euch und eure Wahl! Ach ja und natürlich ein entspanntes und erfreuliches Wochenende :)

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18356
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pakettausch "Wilde 13"

Beitrag von schal1 » 11. Nov 2023, 09:11

Oder macht sie ne party und kann evtl ein Equipment dafür mitschicken
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast