Pakettausch "Wilde 13" *voll*

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Die weisse Hexe 1
Beiträge: 136
Registriert: 29. Dez 2022, 05:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pakettausch "Wilde 13" *voll*

Beitrag von Die weisse Hexe 1 » 2. Dez 2023, 05:51

Kiel-----Bayern ist angekommen und bewertet! :)
Liebe Sonja,
ganz herzlichen Dank für all deine Mühe und Arbeit mit dem TP! Ich glaube, es steckt sehr viel mehr dahinter, als man vermutet. Bei mir hat alles reibungslos funktioniert. Alles angekommen, nichts zuviel. 8-)
Euch wünsche ich nun eine grandiose Party, dem Geburtstagskind sehr viel Spaß und Freude dabei und der Mama gute Nerven! :D
Euch allen eine gute Zeit, gute Besserung, Gesundheit, eine schöne Adventszeit und zum Schluß ein wunderschönes Weihnachtsfest!
Ich hoffe, bis bald mal wieder, danke für die schönen Dinge, liebe Grüße an alle, Anita
(Denkt daran: das Christkind kommt und nicht die Putzpolizei!)
Der Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können ;)

Benutzeravatar
leander
Beiträge: 2923
Registriert: 2. Feb 2011, 19:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pakettausch "Wilde 13" *voll*

Beitrag von leander » 2. Dez 2023, 11:14

Mein Paket hat es in Neumünster wirklich nicht lange gehalten, entgegen der Vorhersage des großen Posthörnchens ist es gerade eben zugestellt worden :D

Nun freue ich mich wie Bolle aufs Auspacken und melde mich dann wieder :mrgreen:
liebe Grüße
leander
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fehlt in keinem Haushalt: Die lange Bank ;)

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pakettausch "Wilde 13" *voll*

Beitrag von minxi » 2. Dez 2023, 11:21

Gratuliere euch zum Erhalt und viel Vergnügen beim Enthüllen :) Mein Paket hat es ja eigentlich nicht weit, ist aber immer noch nicht hier. Bis Bayern so schnell zu kommen ist schon eine Leistung, da ist ja aktuell eine Menge Schnee zu überwinden! Muss ich mir Sorgen machen?

Einen schönen Gruß aus dem schneeumhüllten WOA-Dorf und ein entspanntes Wochenende :)

Edit: Hab mir wohl zu früh Sorgen gemacht, gerade hat die Postlerin mein Paket gebracht, juchhu! Ich packe erfreut aus, bewerte auch sofort und melde mich später wieder.

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pakettausch "Wilde 13" *voll*

Beitrag von minxi » 2. Dez 2023, 12:35

Mit Vergnügen ausgepackt, vor Überfreude etwas übersehen und Unruhe gestiftet. Nochmals Entschuldigung, Grünspecht. Alles soweit prima, gut verpackt - nur ein kleiner Artikel fehlt (der aber wirklich). Hab die Tauschpartnerin bereits deshalb angeschrieben.

Herzlichen Dank euch allen, die mit mir getauscht haben, vor allem aber Grünspecht für das exzellente und trotz einiger "Unebenheiten" gelassene Management. Chapeau! Man möchte meinen, du würdest solche Tauschpakete bereits seit Jahren händeln!

Viel Vergnügen mit all den Teenies im Haus und gute Nerven, wenn sie erst im Morgengrauen erschöpft zur Ruhe kommen :)

Benutzeravatar
leander
Beiträge: 2923
Registriert: 2. Feb 2011, 19:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pakettausch "Wilde 13" *voll*

Beitrag von leander » 2. Dez 2023, 13:42

Auch ich habe nun ausgepackt und bewertet. War alles perfekt, nichts zuviel oder zuwenig und sicher verstaut im Paket. Vielen Dank an meine Tauschpartnerinnen und ganz besonders an unsere tolle Orga. Das war Spitze :D

Nach dieser prima Premiere wäre ich bei einer Neuauflage supergerne wieder dabei :mrgreen:
liebe Grüße
leander
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fehlt in keinem Haushalt: Die lange Bank ;)

Benutzeravatar
blancanieves
Beiträge: 9785
Registriert: 24. Aug 2012, 20:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pakettausch "Wilde 13" *voll*

Beitrag von blancanieves » 2. Dez 2023, 13:55

Ich sage schon mal vorsorglich Bescheid, dass ich mein Paket erst an Weihnachten öffnen kann. Meine Bewertungen dauern daher leider etwas länger. Nicht, dass Ihr Euch wundert, dass da noch keine Rückmeldung kommt.

Benutzeravatar
Grünspecht
Beiträge: 2143
Registriert: 2. Mai 2016, 19:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pakettausch "Wilde 13" *voll*

Beitrag von Grünspecht » 2. Dez 2023, 15:10

So, ich habe die Angekommenen vorne eingetragen und freue mich, dass die Pakete langsam eintrudeln.

Ich hatte gestern einen Mega-Einkauf und trotzdem das Gefühl, etwas Wichtiges vergessen zu haben. Heute Vormittag war ich noch unterwegs, aber jetzt muss ich sehen, dass hier weiter vorbereitet wird. Die Gastgeberin liegt mit ihrem Handy auf dem Bett und ist genervt, dass so eine Party auch Nebenwirkungen hat wie z.B. Zimmer aufräumen müssen und so. :lol:

Morgen werde ich den "Wilde 13"-Geburtstagstisch aufbauen und ein Foto schicken.
Ich liebe diese langen Sonntagsspaziergänge. War schon im Bad, kam am Kühlschrank vorbei, bin jetzt auf dem Weg zum Sofa. Wetter spielt auch mit.

Krimifee86
Beiträge: 1257
Registriert: 1. Aug 2013, 21:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pakettausch "Wilde 13" *voll*

Beitrag von Krimifee86 » 2. Dez 2023, 16:14

Meine BüWa ist nun auch angekommen und es war alles perfekt.
Vielen lieben Dank an alle und besonders an unsere Orga! Letzterer wünsche ich zudem heute ein tolles Fest und ganz viel Spaß mit der Teenie Horde!
Books are the plane, and the train, and the road. They are the destination, and the journey. They are home.

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pakettausch "Wilde 13" *voll*

Beitrag von minxi » 2. Dez 2023, 17:51

Ich habe eine kleine Fehlmeldung: Maschenmarkierer. Diese waren extra in einer kleinen Tüte verpackt. Blancanieves ist sich nach Rückfrage sicher, dass sie diese mitgeschickt hat. Vielleicht sind sie irrtümlich in eines eurer Pakete geraten? Karton und Verpackung habe ich nun bereits drei Mal unter die Lupe genommen, da ist nichts.

Benutzeravatar
blancanieves
Beiträge: 9785
Registriert: 24. Aug 2012, 20:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pakettausch "Wilde 13" *voll*

Beitrag von blancanieves » 2. Dez 2023, 17:59

In meinem Regal gibt es ein Foto der Maschenmarkierer. Ich hoffe, dass sie noch irgendwo auftauchen.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast