Bananenkartonweise Nr. 12 Voll

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18355
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bananenkartonweise Nr. 12 Voll

Beitrag von schal1 » 28. Jan 2024, 08:06

Juhu jamon, ich reihe mich mal ein . Würde auch ein Glas nehmen
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
Rinah75
Beiträge: 5902
Registriert: 13. Feb 2013, 09:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bananenkartonweise Nr. 12 Voll

Beitrag von Rinah75 » 28. Jan 2024, 10:39

Huhu, ich darf auch dabei sein und habe jetzt auch endlich wieder ein bisschen Zeit für das Forum und fürs Tauschen :)

jamon
Beiträge: 760
Registriert: 27. Nov 2019, 02:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bananenkartonweise Nr. 12 Voll

Beitrag von jamon » 28. Jan 2024, 12:29

die 2 kann ich noch machen, mehr geht nicht. Ich stehe aber noch auf der Warteliste für eine Sendung Ende Februar. Kommt auf die Ernte an, ob es klappt

Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 3271
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bananenkartonweise Nr. 12 Voll

Beitrag von Saga de Monte » 3. Feb 2024, 10:30

Hallo ihr Lieben, ein paar Sachen haben gerade ihren Weg noch ins Regal gefunden - aber ich habe noch genug hier aussortiert, da kommt noch mehr.... Aber jetzt muss ich erstmal bissl was im Garten machen bevor es wieder anfängt zu regnen. Wenn ihr zwei oder mehr Sachen bei mir interessant findet, gebe ich gerne Rabatt. Die Gutscheine würde ich mit Brief vorab versenden wegen der Gültigkeit. Habt ein schönes Wochenende!
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

Benutzeravatar
anishe
Beiträge: 717
Registriert: 25. Nov 2014, 14:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bananenkartonweise Nr. 12 Voll

Beitrag von anishe » 3. Feb 2024, 12:25

Huhu, ich glaub ich hab noch nichts hier geschrieben 🙈 war immer zu viel Trubel bei uns. Die Zimmerumgestaltung der Kinder nimmt viel Zeit in Anspruch, aber heute werden endlich zumindest der Großteil der Möbel aufgebaut und dann hoffe ich endlich auf ein baldiges Ende vom Kinderzimmerchaos 😮💨 Bitte nicht wundern, mein Katalog ist gerade auf Urlaub eingestellt. Das passierte automatisch weil ich auf eine normale Tauschanforderung noch nicht reagiert habe und das passt mir aber auch, da ich gerade wenig Zeit habe. Ich mache aber bald wieder auf! Und Einstelllmaterial liegt hier auch noch in Massen im ganzen Haus verteilt. Also lasst euch später noch überraschen und guckt auf jeden Fall vorbei, wenn ich die Tore wieder öffne 😜 Schönes Wochenende euch allen!
Meine Suchliste findest du hier:
https://www.tauschgnom.de/forum/viewtopic.php?f=57&t=6245&start=49

Benutzeravatar
anishe
Beiträge: 717
Registriert: 25. Nov 2014, 14:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bananenkartonweise Nr. 12 Voll

Beitrag von anishe » 3. Feb 2024, 12:27

jamon hat geschrieben:
28. Jan 2024, 12:29
die 2 kann ich noch machen, mehr geht nicht. Ich stehe aber noch auf der Warteliste für eine Sendung Ende Februar. Kommt auf die Ernte an, ob es klappt
Ich rufe auch noch für ein Probierglas, wenn du doch noch was loswerden willst/kannst :D
Meine Suchliste findest du hier:
https://www.tauschgnom.de/forum/viewtopic.php?f=57&t=6245&start=49

Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 3271
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bananenkartonweise Nr. 12 Voll

Beitrag von Saga de Monte » 4. Feb 2024, 09:48

Hey ihr, ich suche einen Bikini in der Größe 40-42, den man nicht im Nacken binden muss (also Träger wie beim BH oder ähnliches) und der idealerweise gepolsterte Cups hat. Hat vielleicht jemand sowas abzugeben?

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, ☔🦥☕
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18355
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bananenkartonweise Nr. 12 Voll

Beitrag von schal1 » 4. Feb 2024, 12:18

Saga ich leider nicht mehr, hüstel * in meinem Alter im Bikini ,sieht echt schräg aus,schüttel*
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6850
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bananenkartonweise Nr. 12 Voll

Beitrag von Light » 4. Feb 2024, 13:48

Saga de Monte hat geschrieben:
4. Feb 2024, 09:48
Hey ihr, ich suche einen Bikini in der Größe 40-42, den man nicht im Nacken binden muss (also Träger wie beim BH oder ähnliches) und der idealerweise gepolsterte Cups hat. Hat vielleicht jemand sowas abzugeben?

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, ☔🦥☕
Ui das kann tatsächlich sein, dass wir was dahaben, da guck ich mal nach der Hunderunde, sonst erinner uns ruhig nochmal dran. Ich weiß grad bloß nicht, ob die Cups gefüttert sind, aber das lässt sich ja herausfinden.


Mit Lego Duplo sind wir durch jetzt UFF! Ich glaub ich kanns jetzt nicht mehr sehn :D

Bisschen was kommt heut noch ins Regal und dann die :D Tage weiteres.

Schönen Sonntag euch!
**** ♥ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Lebendiges Multisystem ~ Drachentänzer Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ♥ ****

Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6850
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bananenkartonweise Nr. 12 Voll

Beitrag von Light » 4. Feb 2024, 18:44

Saga de Monte hat geschrieben:
4. Feb 2024, 09:48
Hey ihr, ich suche einen Bikini in der Größe 40-42, den man nicht im Nacken binden muss (also Träger wie beim BH oder ähnliches) und der idealerweise gepolsterte Cups hat. Hat vielleicht jemand sowas abzugeben?

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, ☔🦥☕
Ich hab geschaut, ich hab die leider nicht mehr, muss sie letzten Sommer aussortiert haben, sorry.


Für heute bin ich durch mit einstellen. Immerhin ist das Regal jetzt mal wieder ansatzweise voll.
Falls jemand Bügelperlen oder Lego Duplo mehrere möchte würde ich Rabatt geben, ansonsten wandert alles, was nicht reserviert wird in ein paar Tagen rüber zu Tauschticket, so halten wir es hier eigentlich meistens.

Schönen Start in die neue Woche euch!
**** ♥ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Lebendiges Multisystem ~ Drachentänzer Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ♥ ****

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast