Bananenkartonweise Nr. 12 Voll

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
sumatra
Beiträge: 1951
Registriert: 1. Mär 2013, 08:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bananenkartonweise Nr. 12 Voll

Beitrag von sumatra » 27. Feb 2024, 09:38

Genau

Wer Interesse an lustigen Taschenbücher hätte :D .......da wurde kräftig aussortiert.

Ansonsten stelle ich peu a peu immer was ein....

Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6852
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bananenkartonweise Nr. 12 Voll

Beitrag von Light » 27. Feb 2024, 10:01

Wir haben gerade eine Menge CD' s aussortiert, würden die entsorgen wollen, weil einstellen deutlich mehr Aufwand erscheint.
Wie ist hier si die Erfahrung: tauscht überhaupt noch wer CD's? Ältere CD's?

Und wie schaut's mit MC's aus?

Wir müssen unserere Kräfte sehr einteilen, daher dachten wir fragen wir mal nach.

Liebe Grüße
Light+
**** ♥ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Lebendiges Multisystem ~ Drachentänzer Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ♥ ****

sumatra
Beiträge: 1951
Registriert: 1. Mär 2013, 08:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bananenkartonweise Nr. 12 Voll

Beitrag von sumatra » 27. Feb 2024, 11:17

Light hat geschrieben:
27. Feb 2024, 10:01
Wir haben gerade eine Menge CD' s aussortiert, würden die entsorgen wollen, weil einstellen deutlich mehr Aufwand erscheint.
Wie ist hier si die Erfahrung: tauscht überhaupt noch wer CD's? Ältere CD's?

Und wie schaut's mit MC's aus?

Wir müssen unserere Kräfte sehr einteilen, daher dachten wir fragen wir mal nach.

Liebe Grüße
Light+

Wir nicht...CDs sind bei uns (fast) überflüssig und da haben wir auch noch recht viel Hörbücher und Kinder CDs Wissen übrig.

Nur ich höre noch manchmal meine Musik auf CDs......

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 11011
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bananenkartonweise Nr. 12 Voll

Beitrag von fili » 27. Feb 2024, 12:59

Musik tausche ich auch nicht, weder CD noch MC.

Vielleicht kannst du ein Foto von allen machen, wenn jemand Interesse hat, kann er ja speziell nachfragen.

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18356
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bananenkartonweise Nr. 12 Voll

Beitrag von schal1 » 27. Feb 2024, 14:58

Keine Sorge die Teller Orgie bei mir ist zuende :lol:
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6852
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bananenkartonweise Nr. 12 Voll

Beitrag von Light » 27. Feb 2024, 15:25

schal1 hat geschrieben:
27. Feb 2024, 14:58
Keine Sorge die Teller Orgie bei mir ist zuende :lol:
Puh, ich dacht schon da kommen jetzt noch ein paar Seiten :lol:
**** ♥ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Lebendiges Multisystem ~ Drachentänzer Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ♥ ****

Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6852
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bananenkartonweise Nr. 12 Voll

Beitrag von Light » 27. Feb 2024, 15:27

fili hat geschrieben:
27. Feb 2024, 12:59
Musik tausche ich auch nicht, weder CD noch MC.

Vielleicht kannst du ein Foto von allen machen, wenn jemand Interesse hat, kann er ja speziell nachfragen.
Wir hören mittlerweile auch fast ausschließlich Sporify o.ä.

Ich guck mal ob ich Fotos mach von CD' s

MC hab ich mal teilweise zusammengefasst einiges, anderes entsorgt (so uralte selbst aifgenommene Sachen)
**** ♥ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Lebendiges Multisystem ~ Drachentänzer Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ♥ ****

Anaid123
Beiträge: 437
Registriert: 1. Aug 2018, 14:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bananenkartonweise Nr. 12 Voll

Beitrag von Anaid123 » 28. Feb 2024, 22:25

Ein Hallo in die Runde, mein Regal ist ganz schön geräubert aber ich habe Freitag frei und werde mal ordentlich auffüllen.
Ich hab noch einiges an Kleidung hier liegen und auch Kosmetik ist mehr wie genug da. Dann Kleinkram was ich so nicht kategorisieren mag. Für ein Teil schreib ich hier keine Liste :lol: :lol: :lol:

Ich habe im Schrank von meiner Oma noch Geschirr in Creme mit Goldrand. Alles nicht mehr ganz vollständig aber mit viel Einzelteilen wie Terrinen, Saucieren, Tassen, Teller, Schüssel und noch vieles mehr.
War das gute Geschirr und ich kann es nicht über das Herz bringen es in eine Flohmarktkiste zu geben. Also wenn jemand genau so etwas sucht, dann meldet euch gerne. Ich lade dann hoch woran Interesse besteht. Tassen, Teller, Untertassen, große Teller, Suppenteller, Kaffekanne und und und

Oder wie sieht es aus mit einer chinesischen Vase mit Deckel in diesem klassischen Rot? Da gab es früher mal diese typischen Teeservices.

Was auch noch da ist, ist eine Wii die übrig ist, aber nicht für 5 Token weiter ziehen kann. Dazu habe ich dann noch enorm viel Zubehör. schal1 hat auch etwas davon im Regal, aber es scheint niemand zu mögen?

Ansonsten merke ich wie genial Tauschgruppen sind, ich muss mittlerweile schon richtig in die Tiefen meiner Schränke zu gehen um das Regal zu füllen. Aber das ist ja auch von Vorteil :D
Ich werde im Sommer auch erstmal Tauschgruppenpause machen. Aber noch ist immer noch mehr wie genug da, was weiter wandern möchte.
Ich wünsch euch einen schönen Abend ihr Lieben, Diana

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18356
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bananenkartonweise Nr. 12 Voll

Beitrag von schal1 » 29. Feb 2024, 08:07

Lach, ja tauschgruppenpause versuch ich auch schon seid jahren. Ist mir bis jetzt 1x gelungen den Sommer über zu pausieren.ich versuch es weiterhin :lol:
Die sachen von der wii werden wohl beim nächsten dänemarkbesuch mit dorthin wandern.
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

eduardine22
Beiträge: 5137
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bananenkartonweise Nr. 12 Voll

Beitrag von eduardine22 » 29. Feb 2024, 09:57

Hallo Ihr Lieben, alle Verschenkesachen, die mit "LAUpaket" markiert waren, könnt Ihr jetzt auch gerne anfordern. Greift zu, nach dem Paket wird alles entsorgt. :P

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast