Frühlingsstart im Februar Voll

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
fili
Beiträge: 11011
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühlingsstart im Februar Voll

Beitrag von fili » 8. Feb 2024, 11:27

Ich habe gerade Bücher, Filme und Musik-CDs eingestellt.

Filme und CDs habe ich zum Vertauschen von jemandem bekommen. Da ich mich hierfür überhaupt nicht interessiere, habe ich alle CDs unter "Pop" eingestellt, wird schon stimmen :lol:
Ist 1 Token zu teuer für eine Musik-CD? Meldet euch einfach bei Interesse.

Oder auch bei Interesse an anderen Dingen. Wir können über alles sprechen ;)

Mein Paket ist jedenfalls eindeutig noch zu leer und mein Regal ganz klar zu voll. :mrgreen:

Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6850
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühlingsstart im Februar Voll

Beitrag von Light » 8. Feb 2024, 14:27

Als erstes mal in eigner Sache:

Ich hab im Wichtelforum einen Thread fürs Osterwichteln erstellt, würde mich freuen, wenn da noch ein paar Leutchen Lust zu hätten ;-)

Ansonsten haben wir hier noch ein paar Schleichpferde inklusive Figuren, die noch gesichtet werden und noch einiges an Verschenkzeugs.
Ein bisschen Playmobil (ich glaub ein Spielplatz, wenn ich das richtig gesehn habe) ist auch noch aufgetaucht, falls wer daran verstärkt Interesse hat, würden wir das zuerst sichten und einstellen.
Am Wochenende kommt jedenfalls noch ein bisschen was ins Regal.

:)
**** ♥ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Lebendiges Multisystem ~ Drachentänzer Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ♥ ****

Benutzeravatar
Grünspecht
Beiträge: 2143
Registriert: 2. Mai 2016, 19:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühlingsstart im Februar Voll

Beitrag von Grünspecht » 8. Feb 2024, 15:40

Ich habe auch ein paar Sachen eingestellt; morgen mache ich weiter. Heute bekomme ich noch Besuch und muss mich mal den Vorbereitungen widmen.
Auch mein Regal sollte eigentlich leerer werden statt voller. :lol:
Ich liebe diese langen Sonntagsspaziergänge. War schon im Bad, kam am Kühlschrank vorbei, bin jetzt auf dem Weg zum Sofa. Wetter spielt auch mit.

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6306
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühlingsstart im Februar Voll

Beitrag von Küstenkind » 8. Feb 2024, 15:49

Mögt ihr mal eure Schränke auf links krempeln? :lol: Ich suche immer mal wieder Silikonformen, außergewöhnlich und gern auch kindlich.
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5147
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühlingsstart im Februar Voll

Beitrag von Tauschfee Gracie » 8. Feb 2024, 17:26

fili hat geschrieben:
8. Feb 2024, 11:27

Mein Paket ist jedenfalls eindeutig noch zu leer und mein Regal ganz klar zu voll. :mrgreen:
genau, das sag ich auch. :lol:

@Küstenkind, blöderweise hab ich wohl alle solche Silikonformen dem Sozialkaufhaus gebracht. irgendwie dachte ich, keiner möchte die. Aber das passiert mir oft, und mangels Lager wird das leider noch öfter passieren...

Ich müsste mal meine Buchvorlieben mit deinen vergleichen und dann mal solche Bücher besorgen... ;-)

berni29
Beiträge: 652
Registriert: 25. Jul 2012, 14:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühlingsstart im Februar Voll

Beitrag von berni29 » 8. Feb 2024, 18:54

Ich habe einige Sachen reduziert und im Paket gebe ich gerne 2 Bücher für einen Token ab. Einfach ein Buch anfordern und direkt bei Anforderung mitteilen, welches Buch als zweites gewünscht wird. Ich setze das 2. Buch dann auf verschenken. :D

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18355
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühlingsstart im Februar Voll

Beitrag von schal1 » 9. Feb 2024, 08:49

Guten Morgen, ich stell jetzt gleich erst mal wieder ein bisschen was ein.
Küstenkind, silikonformen hab ich glaube ich ,auch keine mehr.
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18355
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühlingsstart im Februar Voll

Beitrag von schal1 » 9. Feb 2024, 09:29

So,nun muss ich erst mal los. Hab einiges auf dem Zettel, und hier schneit es ,grumpf
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
Grünspecht
Beiträge: 2143
Registriert: 2. Mai 2016, 19:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühlingsstart im Februar Voll

Beitrag von Grünspecht » 9. Feb 2024, 11:06

Gestern hatte ich einen wirklich lustigen Abend mit meiner Spielerunde und zuviel Wein und Grappa und heute habe unlustige Kopfschmerzen. :lol: Außerdem habe ich zuviel Süß- und Knabberkram gegessen - ihgitt. Glücklicherweise habe ich heute frei.
Das viele Lachen gestern war herrlich! :D

Und ich habe schon ein paar Sachen eingestellt und bin deshalb ganz stolz auf mich. 8-) Jetzt gehe ich mal zu meinem Puzzle, dass ich dieses Wochenende hier eigentlich auch noch einstellen will, aber es ist erst halb fertig.
Ich liebe diese langen Sonntagsspaziergänge. War schon im Bad, kam am Kühlschrank vorbei, bin jetzt auf dem Weg zum Sofa. Wetter spielt auch mit.

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5147
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühlingsstart im Februar Voll

Beitrag von Tauschfee Gracie » 9. Feb 2024, 13:09

Grünspecht hat geschrieben:
9. Feb 2024, 11:06
Gestern hatte ich einen wirklich lustigen Abend mit meiner Spielerunde und zuviel Wein und Grappa und heute habe unlustige Kopfschmerzen. :lol: Außerdem habe ich zuviel Süß- und Knabberkram gegessen - ihgitt. Glücklicherweise habe ich heute frei.
Das viele Lachen gestern war herrlich! :D

Und ich habe schon ein paar Sachen eingestellt und bin deshalb ganz stolz auf mich. 8-) Jetzt gehe ich mal zu meinem Puzzle, dass ich dieses Wochenende hier eigentlich auch noch einstellen will, aber es ist erst halb fertig.
Das mit den Kopfschmerzen kenn ich. Bei mir kommts aber vom Wetter.

Hab heute auch einige Sachen eingestellt.

Und puzzeln sollte ich auch mal wieder. Aber so wie ich das seh, schaff ich das, wenn das Paket zu Ende ist. Ich hab zwar 2 x Wasgijs, aber die haben jeweils ein 2. Puzzle drin also 2x 1000 Teile und da man nur 5 Token verlangen kann, kann ich sie hier nicht einstellen. Wahrscheinlich landen die dann bei TT. Mit einem sind wir fertig und beim anderen haben wir erst eins gelegt. Und ja, ich finds auch doof für Puzzle mehr als 5 Token zu verlangen, aber es sind zwei Puzzle und ich hab auch 7 oder 8 Tickets bezahlt... Aber vielleicht schaff ich ja noch ein anderes, mal gucken. Wenn ja, stell ich das dann ein, wenn wir angefangen haben oder bei der Hälfte sind. :-) Die Ticketpreise sind bei mir schon ein Grund, dass ich nicht mehr viel ertausche an Wasgijs und mehr vertausche. Wir kaufen inzwischen die meisten Puzzle selber, aber wenn sie fertig sind, möcht ich sie nicht noch mal machen und sie würden zu viel Platz brauchen, also vertausche ich sie wieder.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast