(= Alles für LAU II =) - VOLL

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
dvdSammlerin
Beiträge: 5343
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

(= Alles für LAU II =) - VOLL

Beitrag von dvdSammlerin » 21. Feb 2024, 12:47

(= Hallihallo =)

Es wird mal wieder Zeit für einen "spãten Frühjahrsputz" im Regal! Deswegen starte ich zum zweiten Mal ein VERSCHENKPAKET mit folgenden Regeln:

* Jeder muss mindestens 15 Artikel EXKLUSIV für diese Tauschgruppe zu verschenken einstellen / umstellen und entsprechend kennzeichnen

* Es wird NICHTS gegen Token getauscht, alle Kontostände müssen auf 0 bleiben!

* 1:1 könnt ihr innerhalb der Gruppe tauschen wenn ihr möchtet, die betreffenden Artikel müssen dann aber vor dem anfordern auf 0 gestellt werden. Um diese Vorgänge zu vereinbaren haben wir ein wenig VORLAUFZEIT bevor die eigentliche Tauschzeit beginnt. Hauptsächlich geht es aber um die Verschenkartikel!

* PORTO trägt wie immer jeder Teilnehmer selbst (2x)

* !!!WICHTIG!!! Bitte schickt nur Pakete bis maximal Bananenkartongröße! Größere Kartons gehen ungeöffnet zurück. Sollte ein Bananenkarton - hin oder zurück - nicht ausreichen könnt ihr gerne 2 Pakete schicken bzw. erhalten. Dementsprechend muss alles, was von der Größe her nicht in einen Bananenkarton passt, direkt versendet werden.

* RÜCKVERSAND: Ich sende per Hermes (über die App), benötige also nur ausreichend Bargeld (was zuviel ist gibts zurück) sowie eure Adresse. Alles andere bitte nur nach Absprache!

* Aktive TAUSCHZEIT: 1. bis 7. April. Danach bitte zeitnah versenden. Ich packe erst um wenn alle Pakete da sind.

* Die Einladungen schicke ich sobald alle Plätze besetzt sind (etwa 20). So hat jeder die gleichen Chancen tolle Gratis-Artikel zu ergattern. Bitte fangt aus diesem Grund auch erst NACH der Einladung an eure Verschenkartikel einzustellen, danke!! :)

* Bitte bis zum Startschuss die Regale schliesssen, so weiss ich dass ihr mit den Regeln EINVERSTANDEN seid.

(= INTERESSE oder Fragen? Einfach bei mir melden!!! LG an alle, Tina =)
Zuletzt geändert von dvdSammlerin am 15. Apr 2024, 10:05, insgesamt 6-mal geändert.
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

dvdSammlerin
Beiträge: 5343
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

(= Alles für LAU II =)

Beitrag von dvdSammlerin » 21. Feb 2024, 12:48

***PAKETÜBERSICHT***

:!: angekommen
:arrow: auf dem Rückweg
:mrgreen: Rückmeldung erhalten
:oops: Artikel fehlt / Klärungsbedarf

:!: :arrow: :mrgreen: Anaid123
:!: :arrow: :mrgreen: Annapurna
:!: :arrow: beatlejus
:!: :arrow: berni29
:!: :arrow: :mrgreen: :oops: catzen fehlt: Tee von Pusteblume79
:!: :arrow: :mrgreen: Claire
:!: :arrow: :arrow: Die weisse Hexe 1
:!: :arrow: :mrgreen: dvdSammlerin
:!: :arrow: :mrgreen: eduardine22
:!: :arrow: Fräulein Holzklotz
:!: :arrow: :mrgreen: gartenpueppi
:!: :arrow: jamen
:!: :arrow: :mrgreen: Judie
:!: :arrow: :arrow: kerry
:!: :arrow: KptnKaos
:!: :arrow: :mrgreen: Kuryiu
:!: :arrow: Küstenkind
:!: :arrow: Maritaz
:!: :arrow: :mrgreen: matrikel
:!: :arrow: Pusteblume79
:!: :arrow: :mrgreen: saltoki
:!: :arrow: :mrgreen: tessinsued
:!: :arrow: Token-Jäger
Zuletzt geändert von dvdSammlerin am 26. Apr 2024, 19:42, insgesamt 36-mal geändert.
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

dvdSammlerin
Beiträge: 5343
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Noch 3 Plätze frei: (= Alles für LAU II =)

Beitrag von dvdSammlerin » 21. Feb 2024, 12:51

Aktuell sind noch 2 Plätze frei. Naaa, wer hat noch Lust auf einen Regalputz? :mrgreen:
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

catzen
Beiträge: 305
Registriert: 14. Sep 2015, 13:40
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Noch 1 Platz frei: (= Alles für LAU II =)

Beitrag von catzen » 21. Feb 2024, 17:47

Huch, heute erste im Forum…?! Vielen Dank für die Einladung, habe im Regal vorerst exakt 15 Angebote für dieses Paket ein- bzw. umgestellt. Ich bitte um Reservierungen und stelle laufend Neues fürs LAU ein. Zumindest ist so der Plan ;))

Benutzeravatar
Juttakarin
Beiträge: 8067
Registriert: 13. Feb 2013, 20:18
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Noch 1 Platz frei: (= Alles für LAU II =)

Beitrag von Juttakarin » 21. Feb 2024, 18:07

Vielen Dank für die Einladung!
Ich habe die ersten Artikel umgestellt/eingestellt. Weiteres folgt natürlich. Greift zu! :mrgreen:
Ich lese: Tote Bauern melken nicht - Benjamin Tomkins

Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Juttakarin/2638759249/

Benutzeravatar
tessinsued
Beiträge: 1846
Registriert: 23. Okt 2012, 16:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Noch 1 Platz frei: (= Alles für LAU II =)

Beitrag von tessinsued » 21. Feb 2024, 18:09

Ich gesell mich zu Euch und bedanke mich auch für die Einladung!

Benutzeravatar
jamen
Beiträge: 1863
Registriert: 18. Aug 2018, 19:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Noch 1 Platz frei: (= Alles für LAU II =)

Beitrag von jamen » 21. Feb 2024, 18:16

Ich bin auch dabei und freue mich sehr auf unsere Tauschrunde.

Ich gebe mein gesamtes Regal für diese Tauschrunde frei. Bitte schreibt mich einfach bei den Artikeln an, die noch auf Tokenbasis stehen. Ich reserviere die Artikel für Euch und stellte sie dann auch auf 0 Token um.

Um faire zu sein, gehe ich nach dem Prinzip, wer als erstes kommt ...

Also greift zu.
"Bücher sind nur dickere Briefe an Freunde." (Jean Paul)

https://www.lovelybooks.de/mitglied/Jamen100/

Bücherwunschliste: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Jamen100/1994909012/

Claire
Beiträge: 735
Registriert: 19. Jan 2014, 18:45
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Alles für LAU II =) - VOLL

Beitrag von Claire » 21. Feb 2024, 18:38

Ich bin auch dabei, vielen Dank!

Ich habe mein Regal bis auf wenige Ausnahmen komplett umgestellt also gern vorbei schauen. Die Artikel habe ich erstmal alle auf mich reserviert

saltoki
Beiträge: 2836
Registriert: 22. Jan 2013, 19:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Alles für LAU II =) - VOLL

Beitrag von saltoki » 21. Feb 2024, 18:42

würdet ihr mal alle in meinen pixi-suchis gucken? vielleicht schlummert ja noch was bei euch.
ich suche wirklich nur die angegebenen nummern :)

beim verschenken bin ich auch großzügig - fragt gerne einfach nach.

eduardine22
Beiträge: 5136
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Alles für LAU II =) - VOLL

Beitrag von eduardine22 » 21. Feb 2024, 19:12

Hallo, ich bin auch dabei :lol:
Ich habe Vieles auf *zu Verschenken* gestellt und mit *LAU* gekennzeichnet. Greift zu! Neues kommt auch bald :P

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast