Nach der Schule ist vor der Schule...;o)- Tauschpaket

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Issy
Beiträge: 4449
Registriert: 2. Aug 2015, 21:19
Wohnort: Wittmund
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Nach der Schule ist vor der Schule...;o)- Tauschpaket

Beitrag von Issy » 7. Aug 2017, 19:57

Tanja1982 hat bis heute nicht reagiert oder mir etwas geschickt.
Ich bin echt sauer.
"Das blöde an Sprüchen aus dem Internet ist, daß man nie weiß, ob sie stimmen" Leonardo da Vinci

Benutzeravatar
Thelya
Beiträge: 921
Registriert: 27. Okt 2016, 16:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Nach der Schule ist vor der Schule...;o)- Tauschpaket

Beitrag von Thelya » 7. Aug 2017, 21:46

Ist sie vlt im Urlaub?

Mondbaer
Beiträge: 1717
Registriert: 20. Feb 2013, 14:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Nach der Schule ist vor der Schule...;o)- Tauschpaket

Beitrag von Mondbaer » 7. Aug 2017, 21:48

Sie hat sich gerade erst zu einem Paket angemeldet......

donnaduck
Beiträge: 441
Registriert: 7. Nov 2011, 21:21
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Nach der Schule ist vor der Schule...;o)- Tauschpaket

Beitrag von donnaduck » 8. Aug 2017, 07:01

Bei mir gab/gibt es auch ein Problem mit dieser TP. Und ich bin auch nicht so ganz glücklich mit der Kommunikation, sie war sehr einsilbig und wirkte nicht sehr interessiert an der Problemlösung auf mich... Zu dem T-Shirt hat sie sich überhaupt nicht geäußert, ich bin also nicht einmal sicher, ob sie es überhaupt verschickt hatte, und der ausgesuchte Ersatzartikel kam nicht nur noch nicht bei mir an, sondern steht sogar weiterhin ihrem Regal zum Tausch zur Verfügung. Kann alles noch Zufall sein, vielleicht tue ich ihr auch Unrecht, aber so ganz wohl ist mir momentan auch nicht bei diesem Tausch. Falls das nichts mehr wird, verbuche ich es einfach als Erfahrung. Ich kannte ihr Bewertungsprofil vor dem Tausch und bin das Risiko sozusagen "bewusst" eingegangen, von daher sehe ich bei mir selbst auch eine Mitschuld ;)

prudentia
Beiträge: 177
Registriert: 17. Jul 2011, 21:56
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Nach der Schule ist vor der Schule...;o)- Tauschpaket

Beitrag von prudentia » 8. Aug 2017, 07:05

Hallo, ich muss mich leider auch in diese Kette einreihen. Habe nur die Hälfte der ertauschten Sachen erhalten. Lange keine Antwort. Dann meinte sie, sie würde mir diesen Mittwoch Nachricht geben, ob sie die Artikel findet. Wie das passieren konnte, hat sie mir nicht erklärt.

Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Nach der Schule ist vor der Schule...;o)- Tauschpaket

Beitrag von winterhexe » 8. Aug 2017, 09:05

Endlich mal allen zurück geschrieben..Mit Kind zu hause und dann noch ein wusselbub kommt man echt zu nichts :roll:

Echt krass..das tauschprofil habe ich nun zum ersten mal angeschaut :shock:
Das ist fies, dass es so viele trifft :(

simmi777
Beiträge: 821
Registriert: 24. Jun 2013, 18:35
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Nach der Schule ist vor der Schule...;o)- Tauschpaket

Beitrag von simmi777 » 8. Aug 2017, 13:28

Für alle, die noch auf Bewertungen von mir warten: Ich habe jetzt eine Zweitzustellung für mein Paket beantragt, vor nächster Woche wird das also nix mit Bewerten. Tut mir Leid, aber die Post hat's verbaselt. :cry:

beatlejus
Beiträge: 2290
Registriert: 5. Feb 2012, 17:44
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Nach der Schule ist vor der Schule...;o)- Tauschpaket

Beitrag von beatlejus » 8. Aug 2017, 15:48

Hallo

bin Sonntag-Abend aus dem Urlaub gekommen und hab hier*freu* ein Mega-Paket vorgefunden ..hab das jetzt ausgepackt und alles was drinne war ist auch heil geblieben ..

Ein Teil fehlt leider ..der W-Lan Fern-Auslöser von Danielaandreas..umso ärgerlicher, da der für meinen Mann war :))

vielleicht guckt ihr alle nochmal ??..ist ja ein kleines Teil!

Bewertungen mach ich nun mit und mit..

Benutzeravatar
Magrathea
Beiträge: 1183
Registriert: 8. Feb 2013, 13:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Nach der Schule ist vor der Schule...;o)- Tauschpaket

Beitrag von Magrathea » 8. Aug 2017, 16:23

Hallo ihr Lieben,

ich wollte noch Bescheid geben, dass mein Paket schon seit einigen Tagen angekommen ist!
Soweit ich das sehe ist alles da und auch nichts (ungeplantes) zu viel.
Ich habe auch einen Großteil schon ausgepackt und bewertet, aber noch nicht alles geschafft. Daher bitte noch ein wenig Geduld.

Sollte es Probleme geben mit irgendwelchen Sachen von mir, dann bitte per PN melden, ich komme grade nicht mal halbwegs dazu, im Forum auf dem Laufenden zu bleiben.

Donnaduck fehlt eine DVD von mir, ist die vielleicht als Irrläufer bei jemandem gelandet? Ich glaube, sie hatte das aber auch schon gefragt.

So, und nun noch ein dickes Danke an die lieben Tauschpartner, merci für die tollen Sachen und auch Zugaben und natürlich auch Danke die mega Orga, die alles so meisterhaft geschafft hat.
The most powerful weapon on earth is the human soul on fire.
(Ferdinand Foch)


Lebe so, dass deine Kinder bei den Worten Anstand und Rechtschaffenheit gleich an dich denken.
(H. Jackson Brown Jr.)

Benutzeravatar
Magrathea
Beiträge: 1183
Registriert: 8. Feb 2013, 13:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Nach der Schule ist vor der Schule...;o)- Tauschpaket

Beitrag von Magrathea » 8. Aug 2017, 16:39

donnaduck hat geschrieben:Bei mir gab/gibt es auch ein Problem mit dieser TP. Und ich bin auch nicht so ganz glücklich mit der Kommunikation, sie war sehr einsilbig und wirkte nicht sehr interessiert an der Problemlösung auf mich... Zu dem T-Shirt hat sie sich überhaupt nicht geäußert, ich bin also nicht einmal sicher, ob sie es überhaupt verschickt hatte, und der ausgesuchte Ersatzartikel kam nicht nur noch nicht bei mir an, sondern steht sogar weiterhin ihrem Regal zum Tausch zur Verfügung. Kann alles noch Zufall sein, vielleicht tue ich ihr auch Unrecht, aber so ganz wohl ist mir momentan auch nicht bei diesem Tausch. Falls das nichts mehr wird, verbuche ich es einfach als Erfahrung. Ich kannte ihr Bewertungsprofil vor dem Tausch und bin das Risiko sozusagen "bewusst" eingegangen, von daher sehe ich bei mir selbst auch eine Mitschuld ;)


Ich kann mich übrigens auch einreihen, was diese TP betrifft. Nicht in diesem Paket, da ich eigentlich nichts mehr bei ihr ertausche. Aber in anderen Paketen, die schon sehr lange her sind. Aber ich hab da ein Gedächtnis wie ein Elefant. ;) Da waren die Bewertungen auch noch nicht sooo aussagekräftig. Inzwischen sind die Bewertungen ja wirklich eindeutig...
The most powerful weapon on earth is the human soul on fire.
(Ferdinand Foch)


Lebe so, dass deine Kinder bei den Worten Anstand und Rechtschaffenheit gleich an dich denken.
(H. Jackson Brown Jr.)

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast