VOLL !!!!!!!!!! SpätSommerLicht (1.9.-17.9.2017) VOLL

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6850
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
zum Regal zu den Gesuchen

Re: VOLL !!!!!!!!!! SpätSommerLicht (1.9.-17.9.2017) VOLL

Beitrag von Light » 22. Nov 2017, 17:09

fili hat geschrieben:
6. Nov 2017, 22:58
Was ist eigentlich mit Mila? Von ihr fehlen mir noch zwei Bewertungen.
Huhu,

das wundert mich jetzt, weil ich die Gruppe ja bereits deaktiviert habe und das geht eigentlich nur dann, wenn alle Artikel bewertet sind.
Bist Du sicher, dass es aus diesem Paket Produkte sind? Hast du sie mal angeschrieben?
Was sie von mir ertauscht hatte wurde automatisch bewertet und das müsste ja dann bei Dir eigentlich auch so sein, da es ja zur gleichen Zeit verschickt wurde.
Seltsam.

Da automatisch bewertet wurde, gehe ich davon aus, dass sie (wieder?) krank ist, in ihrem Profil steht etwas, was mich darauf schließen lässt, zumal ich sie nur zuverlässig und auch als Orga kenne.

alles Liebe

Daniela
**** ♥ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Lebendiges Multisystem ~ Drachentänzer Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ♥ ****

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 11011
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: VOLL !!!!!!!!!! SpätSommerLicht (1.9.-17.9.2017) VOLL

Beitrag von fili » 22. Nov 2017, 18:48

Inzwischen kamen die automatischen Bewertungen, aber erst vor kurzem.

Dass sie krank ist/war, wusste ich nicht. Gute Besserung, falls du das liest, Mila.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast