Altweibersommer-Tauschrunde für junge Mamas

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
MaikundMerle
Beiträge: 361
Registriert: 5. Apr 2016, 22:04
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Altweibersommer-Tauschrunde für junge Mamas

Beitrag von MaikundMerle » 3. Okt 2017, 13:43

Oh, wie krass. Der Karton hat den Rückversand nicht überstanden quasi, ist auseinandergefallen oder wie? Du hattest den Langen, ehemaligen von Pernille, oder? Der war doch eigentlich in einem ganz guten Zustand. Woran hat es gelegen, haben die was gesagt! Gut, dass Du dennoch alles hast!

Miu
Beiträge: 296
Registriert: 15. Jul 2014, 10:56
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Altweibersommer-Tauschrunde für junge Mamas

Beitrag von Miu » 3. Okt 2017, 20:43

Ich war echt überrascht dass wirklich alles auch der Umschlag mit Geld, wo es ja auch noch drauf stand angekommen sind. Das untere Klebebend hat sich vollständig gelöst und somit den Inhalt frei gegeben.

Pkikifein
Beiträge: 61
Registriert: 19. Jun 2013, 08:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Altweibersommer-Tauschrunde für junge Mamas

Beitrag von Pkikifein » 5. Okt 2017, 14:27

Huhu

Mein Paket kam heute an. Es ist soweit alles drin und dran.
Vielen Dank hat Spass gemacht.

Pernille9
Beiträge: 861
Registriert: 21. Sep 2015, 08:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Altweibersommer-Tauschrunde für junge Mamas

Beitrag von Pernille9 » 5. Okt 2017, 21:02

Mein Paket ist heute angekommen und ich möchte mich herzlich für all die tollen Dinge bedanken- und natürlich für die tolle Organisation bei der Orga-Fee Merle ;-)
Ich bemühe mich, zügig zu bewerten, aber im Moment ist es hier etwas anstrengend- die Kleine ist seit der letzen Impfung etwas durch den Wind, der Große trotzt und dann haben wir Sonntag noch Taufe- der ganz normale Wahnsinn halt!

MaikundMerle
Beiträge: 361
Registriert: 5. Apr 2016, 22:04
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Altweibersommer-Tauschrunde für junge Mamas

Beitrag von MaikundMerle » 5. Okt 2017, 22:21

Schön, dass die Pakete inzwischen bei Euch eintrudeln. Das beruhigt mich irgendwie. Deins inzwischen auch da, Danielaandreas?

@ Miu, tut mir echt leid, werde die Unterseiten zukünftig genauer angucken, mache ich eigentlich, aber Deins ist mir durchgerutscht, scheinbar. Haben wir einfach Glück gehabt, muss auch mal sein.

Miu
Beiträge: 296
Registriert: 15. Jul 2014, 10:56
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Altweibersommer-Tauschrunde für junge Mamas

Beitrag von Miu » 6. Okt 2017, 08:01

Hallo Merle, ich denke nicht das man das hätte verhindern können. Das Klebeband ist so sauber in einem Stück weggefallen dass hab ich noch nie gesehen. So was kommt bestimmt nur einmal im Tauschpaket Leben vor.

Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Altweibersommer-Tauschrunde für junge Mamas

Beitrag von winterhexe » 9. Okt 2017, 10:13

Ganz lieben dank an alle :)
Ich habe bewertet und alles als super weg geräumt :)

Danke merle..sehr entspannt und toll gemeistert :)

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Altweibersommer-Tauschrunde für junge Mamas

Beitrag von minxi » 10. Okt 2017, 13:16

Gerade bin ich nach Hause gekommen und habe den Oschi von Paket ausgepackt - ein Gefühl wie Geburtstag und Weihnachten rolled into one. Herzlichen Dank für all die guten Gaben - bis auf Konnies Päckchen, das direkt an meine Tochter geschickt wurde, ist alles vorhanden und sicher angekommen.

Nun hoffe ich, dss Ihr auch zufrieden seid mit meinen Artikeln - einer wurde als vermisst gemeldet bei Danielaandreas, hat sich aber inzwischen angefunden, hoffe ich?

Nochmals ein großes Dankeschön an Merle für Top Organisation, Mediation und Kommunikation :-) Ich bin gerne beim nächsten Tauschpaket wieder dabei :-)

MaikundMerle
Beiträge: 361
Registriert: 5. Apr 2016, 22:04
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Altweibersommer-Tauschrunde für junge Mamas

Beitrag von MaikundMerle » 10. Okt 2017, 21:25

Schön, dass fast alles angekommen ist und auch schon fleißig bewertet wurde! Es fehlen bisher:

Eine Babypuppe von Mondbaer an Libbets, lag dem Paket zu mir nicht bei.

Ein Malbuch von minxi an Danielaandreas, habe ich auf jeden Fall umgepackt, auch sehr sicher richtig... 99%...

Sollte etwas davon aus Versehen bei Euch gelandet sein oder benötigt ihr mehr Infos, schreibt mich bitte an. Bei uns ist alles raus!

Lieben Gruß! Merle

Claire
Beiträge: 735
Registriert: 19. Jan 2014, 18:45
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Altweibersommer-Tauschrunde für junge Mamas

Beitrag von Claire » 11. Okt 2017, 09:13

Mein Paket kam gestern Abend noch an. Auspacken und bewerten werde ich im Laufe der Woche. LG

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast