Herbstlichter die 2. (21.10. - 5.11.) VOLL!!!

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
ringelhut
Beiträge: 550
Registriert: 24. Apr 2011, 16:55
Wohnort: Hannover
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Herbstlichter die 2. (21.10. - 5.11.) VOLL!!!

Beitrag von ringelhut » 8. Nov 2017, 21:52

Meines darf ich Samstag persönlich vorbeibringen und dabei Yorinari kennenlernen. Ich freue mich.
Was auch immer geschieht, nie darfst Du so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Dich zieht, auch noch zu trinkenmein Regal
Ich lese gerade: die Kinder der Massai

Benutzeravatar
yorinari
Beiträge: 3161
Registriert: 19. Nov 2012, 17:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Herbstlichter die 2. (21.10. - 5.11.) VOLL!!!

Beitrag von yorinari » 8. Nov 2017, 22:38

Ich freu mich auch schon. :D
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. Mark Twain

Benutzeravatar
Angie das Panschi
Beiträge: 2551
Registriert: 11. Nov 2011, 14:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Herbstlichter die 2. (21.10. - 5.11.) VOLL!!!

Beitrag von Angie das Panschi » 9. Nov 2017, 07:51

Guten Morgen,
tja,und wäre es Sonntag könntest Du auch das Panschi kennen lernen 8-)
Liebe Grüße
Datt Anschie
Team Scorpion https://chng.it/7Wb2TRSZXq

Benutzeravatar
yorinari
Beiträge: 3161
Registriert: 19. Nov 2012, 17:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Herbstlichter die 2. (21.10. - 5.11.) VOLL!!!

Beitrag von yorinari » 9. Nov 2017, 09:03

Du kannst auch gerne mal Samstags herkommen. :D
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. Mark Twain

Benutzeravatar
Angie das Panschi
Beiträge: 2551
Registriert: 11. Nov 2011, 14:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Herbstlichter die 2. (21.10. - 5.11.) VOLL!!!

Beitrag von Angie das Panschi » 9. Nov 2017, 09:41

Das wäre ja dekadent und ausserdem hat der Sonntag ja schon srinen doppelten Sinn.
Eingeführt wurde er ja wegen dem Drachen.
Natürlich ist das mitterweile eine (für mich )liebgewonnene Möglichkeit meine Lieblings Yori einmal die Woche zu sehen,wenn nix dazwischen kommt,zu quatschen,Kaffee trinken und Spaß zu haben.
Jaa,und natütlich ist da auch weiterhin der ursprüngliche Sinn:
die Flucht vor dem Drachen.
Sonntags ist die Tagespflege nämlich leider zu und Mann und Kind fahren schwimmen.
Wenn ich also die Wahl habe,mich auf dem Weg absetzen zu lassen und mit meiner Lieblings Yori ein paar schöne Stunden zu verbringen oder den Tag mit dem Drachen zu verbringen und mich evtl wieder mit dem Stock oder was grad so da ist schlagen zu lassen oder sonst was,was der grad quergeht, und einfällt ...muss ich nicht lange überlegen!

Und Samstag ist ausserdem Großputztag. :ugeek:
Team Scorpion https://chng.it/7Wb2TRSZXq

Benutzeravatar
yorinari
Beiträge: 3161
Registriert: 19. Nov 2012, 17:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Herbstlichter die 2. (21.10. - 5.11.) VOLL!!!

Beitrag von yorinari » 9. Nov 2017, 14:32

Groß putzen kannst du auch hier. :lol:

Es sind wieder 4 Pakete gelandet. Viel größer sind die aber auch nicht geworden als die von gestern.
Da haben wir jetzt einen neuen Hermesboten und der versteht kein Wort deutsch. Er spricht nur englisch. Da ich gerade, dank der Kinder, wieder Vokabeln auffrische , war es nicht schwer ihm zu sagen das er morgen eine Stunde später kommen soll wenn er die Pakete loswerden will. Da sagt er mir - ich nicht verstehen. :roll: Das kann ja noch heiter werden!
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. Mark Twain

Benutzeravatar
ringelhut
Beiträge: 550
Registriert: 24. Apr 2011, 16:55
Wohnort: Hannover
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Herbstlichter die 2. (21.10. - 5.11.) VOLL!!!

Beitrag von ringelhut » 9. Nov 2017, 15:09

Angie das Panschi hat geschrieben:
9. Nov 2017, 07:51
Guten Morgen,
tja,und wäre es Sonntag könntest Du auch das Panschi kennen lernen 8-)
Liebe Grüße
Datt Anschie
Das wäre auch toll gewesen.
Was auch immer geschieht, nie darfst Du so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Dich zieht, auch noch zu trinkenmein Regal
Ich lese gerade: die Kinder der Massai

Benutzeravatar
yorinari
Beiträge: 3161
Registriert: 19. Nov 2012, 17:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Herbstlichter die 2. (21.10. - 5.11.) VOLL!!!

Beitrag von yorinari » 9. Nov 2017, 16:50

Schals Paket ist auch da. Ich habe es auch gleich geöffnet, denn an der Seite rieselten fleißig Glassplitter raus. Ich hätte nie gedacht das 3 Kugeln so viele Splitter erzeugen können. Jetzt ist aber alles aussortiert und gesäubert. Und es sind noch jede Menge Bastelkugeln über. Danke liebe Schal! :D
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. Mark Twain

Benutzeravatar
Angie das Panschi
Beiträge: 2551
Registriert: 11. Nov 2011, 14:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Herbstlichter die 2. (21.10. - 5.11.) VOLL!!!

Beitrag von Angie das Panschi » 9. Nov 2017, 17:41

yorinari hat geschrieben:
9. Nov 2017, 14:32
Groß putzen kannst du auch hier. :lol:

Es sind wieder 4 Pakete gelandet. Viel größer sind die aber auch nicht geworden als die von gestern.
Da haben wir jetzt einen neuen Hermesboten und der versteht kein Wort deutsch. Er spricht nur englisch. Da ich gerade, dank der Kinder, wieder Vokabeln auffrische , war es nicht schwer ihm zu sagen das er morgen eine Stunde später kommen soll wenn er die Pakete loswerden will. Da sagt er mir - ich nicht verstehen. :roll: Das kann ja noch heiter werden!


Klingt ja totaaaal verlockend Du....aber ich hab genug mit meine Hütte zu ackern, danke ^^
Willkommen in meiner Hermes Troll Welt...das ist,glaub ich, der Standart Spruch den die bei der EInstellung lernen.
*Ich nix verstehen* OK:SIe sind eingestellt!
Also brauchst Du doch keine Pflaster? Schade,hatte welche mit Eulen drauf eingepackt :lol:

ringelhut hat geschrieben:
9. Nov 2017, 15:09

Das wäre auch toll gewesen.


Nächstes Mal ;)
So..ich miste grad aus..krass was ich so an Geld ausgegeben hab für meine vegane Bücherei hier.. :o :shock: :?
Hart..
Na ja..ich muss.
Die Omma will ja gleich bestimmt wieder ihren Tee (nicht) trinken.
Wozu mach ich den eigentlich??
Team Scorpion https://chng.it/7Wb2TRSZXq

Benutzeravatar
Magrathea
Beiträge: 1183
Registriert: 8. Feb 2013, 13:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Herbstlichter die 2. (21.10. - 5.11.) VOLL!!!

Beitrag von Magrathea » 10. Nov 2017, 12:19

Mein Paket ist seit heute früh auch unterwegs.
Die letzten zwei Tage bin ich immer so spät von der Arbeit raus, dass der Hermes-Shop schon zu hatte :shock:

Habe es nun extra nochmal geändert und mit DHL verschickt und bin heute ganz früh zum Shop gewackelt, um die heutige Abholung zu erwischen, in der Hoffnung, dass DHL sein übriges tut und das Paket morgen ankommt. Ich drücke die Daumen!
The most powerful weapon on earth is the human soul on fire.
(Ferdinand Foch)


Lebe so, dass deine Kinder bei den Worten Anstand und Rechtschaffenheit gleich an dich denken.
(H. Jackson Brown Jr.)

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: GrinseKatze und 1 Gast