2018... Willkommen

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Crazygirl
Beiträge: 1664
Registriert: 19. Feb 2013, 22:51
zum Regal zu den Gesuchen

Re: 2018... Willkommen

Beitrag von Crazygirl » 23. Jan 2018, 22:33

Ich hab auch nix 1:1 getauscht, also kannst du meins auch los schicken :D
Ich Lese gerade: - Willste haben? Schreib mich an ;)
+ Steffanie Holmes: Shunned - ebook


https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Crazygirl1/1648086201/

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18356
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: 2018... Willkommen

Beitrag von schal1 » 24. Jan 2018, 01:32

Maikundmerle, ich habe nix er/vertauscht was nicht auf der packliste steht.
Also nix extra :D
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Konnie
Beiträge: 795
Registriert: 23. Jun 2015, 15:26
zum Regal zu den Gesuchen

Re: 2018... Willkommen

Beitrag von Konnie » 24. Jan 2018, 08:50

Nein, ich habe nix 1:1 dabei...;o)

MaikundMerle
Beiträge: 361
Registriert: 5. Apr 2016, 22:04
zum Regal zu den Gesuchen

Re: 2018... Willkommen

Beitrag von MaikundMerle » 24. Jan 2018, 21:16

Leider habe ich mich vertan, konnte heute kein weiteres Paket abschicken. Es stellte sich als schwierig heraus ausreichend kleine Kartons zu finden. Irgendwie war in vielen Paketen viel Polstermaterial und nun fehlt mir die mittlere Größe an Kartons. Mein Ziel ist es die Pakete dennoch alle spätestens Samstag zu verschicken, morgen arbeite ich lang und komme erst abends zum Versand vorbereiten, aber ich bin guter Dinge, dass ich bald zurücksenden kann. Ein seltsames Gefühl so viele Sachen im Haus zu haben, von denen man weiß, die sind nur auf der Durchreise. Aber chaotisch ists nicht :roll:

Zumindest sind seit heute alle Pakete da!

sternenfee
Beiträge: 1813
Registriert: 13. Mär 2013, 17:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: 2018... Willkommen

Beitrag von sternenfee » 24. Jan 2018, 22:05

meins eilt nicht komme erst sonntag wieder nach hause.
danke für deine viele Mühe
:oops: :oops: :oops:

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: 2018... Willkommen

Beitrag von minxi » 24. Jan 2018, 22:25

Mein Paket ist auch nicht besonders eilig, denn ich bin ab übermorgen unterwegs und komme erst Anfang nächster Woche wieder nach Hause.

Die Artikel für jamon sind separat zu ihr gereist und auch bereits angekommen. Für arzerailles hatte ich noch ein wenig kleine Dinge mehr zu den Schornsteinfegern gepackt, war aber alles zusammen in einer kleinen Tüte und ist, denke ich, auch klar zuzuordnen.

Dank Dir schön, dass Du Dir so viel Mühe machst für uns alle, Merle :-)

MaikundMerle
Beiträge: 361
Registriert: 5. Apr 2016, 22:04
zum Regal zu den Gesuchen

Re: 2018... Willkommen

Beitrag von MaikundMerle » 26. Jan 2018, 21:41

Heute habe ich Pakete gepackt und startklar für den Versand gemacht. Bin grad damit fertig geworden und letztendlich hat es gut geklappt. Hier meine Rückfragen, bzw. -meldungen:

sternenfee, danesue, ranguna, Spitzmaus, schal1, Claire, jamon, minxi, sumatra und Mondbaer, ihr bekommt ein M-Paket; habe Euch jeweils auf 6 Euro Rückgeld beigelegt, gehe davon aus das geht klar so ;-)

Konnie, Du bekommst ein S-Paket, war mir über den Preis unsicher. Habe 4 Euro behalten.

magrathea, Du bekommst ein L-Paket, mit M war leider nix zu machen.

arzerailles, boogy, crazygirl und Pernille9, Ihr bekommt DHL Pakete, Rückgeld lege ich centgenau rein, weil ich ohnehin erst im Shop zukleben kann. Pernille Deins war tollerweise ja schon frankiert und arzerailles, wir "verrechnen" übers Osterpaket!

ranguna, der von Dir beigelegte QRCode dient der Bezahlung? Ich hoffe mein hermes-Kioskmann kann das!

Eine von Euch bekommt ein großes Kissen, genutzt als Füllmaterial, das kam von einer von Euch hier an und erfüllt prompt weiterhin seinen Zweck. Also nicht wundern, ist kein Irrläufer.

So viel von mir, sooo schlimm ist es gar nicht mit dem umpacken, wenn ich das hier so detailverliebt beschreibe, vllt bekommt dann eine von Euch Lust sich auch mal als Orga zu probieren, die sich bislang nicht getraut haben, macht auch Spaß und man sieht am Abend, was man geschafft hat!

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3500
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: 2018... Willkommen

Beitrag von Spitzmaus » 27. Jan 2018, 02:15

Bild
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

Pernille9
Beiträge: 861
Registriert: 21. Sep 2015, 08:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: 2018... Willkommen

Beitrag von Pernille9 » 27. Jan 2018, 05:27

Super, Merle, das klingt fantastisch! Ich freue mich schon sehr auf das Paket!
Vielen Dank für deine Mühen!

Benutzeravatar
Magrathea
Beiträge: 1185
Registriert: 8. Feb 2013, 13:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: 2018... Willkommen

Beitrag von Magrathea » 27. Jan 2018, 17:13

Wow, danke für deinen Einsatz, das ging ja super flott :P
MaikundMerle hat geschrieben:
26. Jan 2018, 21:41

So viel von mir, sooo schlimm ist es gar nicht mit dem umpacken, wenn ich das hier so detailverliebt beschreibe, vllt bekommt dann eine von Euch Lust sich auch mal als Orga zu probieren, die sich bislang nicht getraut haben, macht auch Spaß und man sieht am Abend, was man geschafft hat!
Ach, ich würde gerne. Zutrauen würde ich es mir auf jeden Fall, aber es geht einfach nicht, mitten in der Innenstadt im zweiten Stock, in ner kleinen Wohnung. Das wäre fies, sowohl meinem Mann gegenüber als auch dem Paketboten, der die schweren Brocken immer hoch tragen müsste :D
The most powerful weapon on earth is the human soul on fire.
(Ferdinand Foch)


Lebe so, dass deine Kinder bei den Worten Anstand und Rechtschaffenheit gleich an dich denken.
(H. Jackson Brown Jr.)

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: HarryGoodwin und 1 Gast